Jump to content

Die heiße Kellnerin


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßig essen gehen, aus diesem Grund werden attraktive Kellnerinnen bevorzugt beschäftigt
Geschrieben

Hat die attraktive Kellnerin dich denn gesehen? Warst du im Hochstuhl?

Geschrieben
Geh hin zum Essen und frag nach der netten Kellnerin in die Du Dich verliebt hast. Kommt sie, kannst sie fragen. Kommt der Chef, dann weißt, dass die ganze Küche schon tratscht. 😁
Geschrieben
Da gibt es eine neue Methode aus der Wissenschaft: Frag sie!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bethau276:

ich habe mich sofort in sie verliebt.

Jemand der das zu mir nach einmal sehen sagen würde , der würde mir Angst machen . :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackLord:

Ich hoffe das, das wirklich Ironie ist! Weil ja so beschriebene Gäste gibt es leider wirklich!

Jetzt, als ich es nochmal las, musste ich wirklich lachen. Ja, leider ist Komik nur Tragik in Spiegelschrift. Und natürlich war das Ironie, traurig nah an der Realität.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ImmerGeil-2404:

Wenn sie so gut aussieht, ist sie eh nicht Single 😏

Genau weil alle Männer so denken und dann erst gar nicht fragen, gibt es viele hübsche Mädels, die sich einsam und alleine in den Schlaf weinen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bethau276:

Ich war letzen Mittwoch mit meinem Vater in der Stadt essen. Uns bediente eine ausgesprochen attraktive Frau und ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie hat dunkelblonde Haare, die sie zu 2 schönen Zöpfen geflochten trägt, blassblaue Augen, eine süße Stupsnase, volle Wangen und ein absolut einnehmendes Lächeln. Sie ist einfach perfekt.

Ihr Busen hat genau die richtige Größe für meinen Geschmack, nur ihr Hintern ist vielleicht eine Nummer zu breit. Aber darüber werde ich mich nicht beschweren… 😅 Jetzt ist mein Problem: Wie finde ich heraus ob sie Single ist und an mir interessiert? So unwahrscheinlich das auch sein mag, aber ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf und möchte sie wieder treffen.

Möglichst ohne dabei regelmäßig in ihrem Restaurant teuer essen zu gehen versteht sich… Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Von der Zielgruppe vom Dr. Sommer-Team bist Du ja noch nicht so weit weg, also hier mein Tipp. Erzähle einer Frau nicht, dass Du Dich spontan verliebst, nur weil sie hübsch und freundlich ist. Das klingt eher gruselig, es sei denn, sie selbst ist erst 16.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bethau276:

Ich finde es einfach beleidigend und absolut unter aller Sau wie sich hier manche einen drauf wichsen, dass sie ja so toll sind und alle anderen beleidigen und schlecht machen müssen. Und das ist hier die Mehrheit der Kommentare. So etwas Respekt und würdeloses ist einfach nur peinlich und dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn bei solchen ignoranten Arschlöchern der Nachwuchs ausbleibt. Denn damit will niemand etwas zu tun haben. Und weil hier sehr oft davon gesprochen wurde seinen Trieben freien Lauf zu lassen und kindisch zu sein: Denkt mal darüber nach wie euer Verhalten hier beurteilt werden kann. Nur weil es das Internet ist kann man noch lange nicht so ein widerliches Arschloch sein wie 90% der Kommentare hier!

Und.. Gehts dir jetzt besser....?

Wenn du Frauen, die dich nicht wollen in dem Ton begegnest, wirst du mit 70ig noch nie Sex gehabt haben. 

Hier, in dem Text willst du dich weltoffen, selbstbewußt und lebenserfahren darstellen und dann denkst du, ne Kellnerin, die einmal von dir ne Rechnung kassierte, möchte etwas von dir? 

Finde die vielen Fehler in deinem Leben 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

pampige doms

Wer, der Kleene?? Ach, dat muss ich mir anlesen.. 

###Auweia.. der Bub wird immer besser 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

während andere einfach ihre Arbeit machen!

Einfach kann ja jeder.

Geschrieben
Wenn ihr Hintern dir auf Dauer zu breit wäre dann würde ich davon abraten sie näher kennenlernen zu wollen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Schick deinen Vater vor

Böser Fehler.

Es sei denn, er hat Bock drauf in ein paar Monaten seiner neuen Stiefmutter auf dem Standesamt die Schleppe hinterherzutragen. *g

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bethau276:

Ich finde es einfach beleidigend und absolut unter aller Sau wie sich hier manche einen drauf wichsen, dass sie ja so toll sind und alle anderen beleidigen und schlecht machen müssen. Und das ist hier die Mehrheit der Kommentare. So etwas Respekt und würdeloses ist einfach nur peinlich und dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn bei solchen ignoranten Arschlöchern der Nachwuchs ausbleibt. Denn damit will niemand etwas zu tun haben. Und weil hier sehr oft davon gesprochen wurde seinen Trieben freien Lauf zu lassen und kindisch zu sein: Denkt mal darüber nach wie euer Verhalten hier beurteilt werden kann. Nur weil es das Internet ist kann man noch lange nicht so ein widerliches Arschloch sein wie 90% der Kommentare hier!

Oha - Du kannst ja richtig charmant sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KinkyPärchen:

Nur weil ich eine Frau in ihrem beruflichen Umfeld kennenlerne oder sie mir dort auffällt und ich sie dann freundlich frage ob ich sie näher kennenlernen könnte ist das doch nicht gleich Nötigung!! Keiner redet hier von „ständig“ und „gejagt“.
Oder ist jetzt jeder Mann der eine Frau interessant findet und diese kennenlernen möchte gleich ein Objektdegradierender Täter?
Dann herzlich willkommen am Beginn des Endes der menschlichen Rasse 😂

Kannst ja Mal ein wenig googeln, wenn dich das in deinem Jagdinstinkt stört. Eine Frau an ihrem Arbeitsplatz zu stalken, zum Zwecke von Sex und privaten Treffen, IST Nötigung. Das wird dir sehr identisch ihr Chef erzählen und jeder Anwalt oder Polizeibeamte. Und natürlich, wenn Frau nichtmal mehr normal arbeiten gehen kann, ohne dass sie objektifiziert wird, ist das "ständig" und "jagen" als Hinweis berechtigt. Du bist ja schließlich nicht der einzige Mann der Welt, der auf sein Jagdrecht besteht, das BTW nicht existiert. 

Und ja, Frauen wollen nicht überall nur gejagt werden. Komm Mal klar. Und natürlich, allein schon wie du dich hier äußerst, zeigt, dass du Frauen objektifizierst und auf dein Jagdrecht bestehst. Und nur, weil viele Männer das schon immer so handhabten in Vergangenheit, ist es nicht weniger Nötigung. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, Kurzsichtigkeit überspringt ja auch gern mal eine Generation. Man müsste mal den Vater sehen... :clapping:

..................... (ich darf nicht laut lachen, hat mir mein...... Dings gesagt) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Le_serein:

Böser Fehler.

Es sei denn, er hat Bock drauf in ein paar Monaten seiner neuen Stiefmutter auf dem Standesamt die Schleppe hinterherzutragen. *g

Dann vielleicht lieber im Kleid als Blumenkind....

Geschrieben

Bleibt zu hoffen, dass du auch etwas, für sie Attraktives hast. Wenn ich mir dein Profil so anschaue....dein Hintern, und der Rest, ist vielleicht auch etwas zu breit für deine Körperhöhe. Man weiß es nicht....

Geschrieben
Lol 🙈 geh ins Restaurant, bestell dir was zum Essen ( vorausgesetzt sie ist dort ) lass dich explizit von ihr bedienen . Und suche das Gespräch. Wielange sie bereits dort arbeitet, obs ihr Spaß macht nach wie vor , ob sie in der gegen lebt .. und anhand ihrer Antworten wirst du merken ob sie überhaupt Interesse an dir hat ( über das übliche kellnerin geflirte ) danach kannst du fragen stellen wielange sie noch Dienst hat etc..
Geschrieben
Gehe einfach hin und frage direkt nach ob sie Single ist. Wo ist dass Problem dabei? Am besten noch, erzähle ihr das du hier bei poppen angemeldet bist, und was in deinem Profil steht. Warte dann auf ihre Reaktion. Sie wird dich dann sehr überraschen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KinkyPärchen:

Puhh, im Grunde unnötig da noch mal darauf zu reagieren aber ich hab ja so gern das letzte Wort 😂
Zum einen wird von dir das Fehlverhalten einiger weniger Männer generalisiert, zum anderen ist eine freundlich gestellte Frage noch kein Stalken. Vielleicht solltest DU hingegen mal googlen was der Unterschied zwischen Stalken und Aufmerksamkeit ist. Eine Frau an ihrem Arbeitsplatz nach einem privaten Treffen zu fragen ist weder die Aufforderung nach Sex noch ein ebensolches privates Treffen.
Und BTW, wo habe ICH in meiner Anmerkung auf ein persönliches Jagdrecht verwiesen? Es ist herrlich was du in meine Äußerung hinein. interpretierst.
Bist du auf dieser Plattform um Männer auf ihr scheinbares Fehlverhalten hin zu weisen und verkörperst die moralische Instanz? Denn hier geht es in erster Linie um Kontaktaufnahme (in jeglicher Form)

Nur weil du auf dein Recht und das letzte Wort bestehst, bist du nunmal dennoch nicht im Bilde der Rechtslage. Jegliche Art der privaten Kontaktaufnahme am Arbeitsplatz IST Nötigung. Ruf einen Rechtsanwalt deines Vertrauens an, wenn du es nicht online korrekt recherchieren konntest.  

Der Hinweis auf das Bestehen auf dein Jagdrecht, macht sich durch deine Wortwahl deutlich. Dann musst du dich anders artikulieren, wenn du nicht möchtest, dass das jemand so herausliest. 

Die Anprangerung, ich sei ja nur hier, um Männer auf Fehlverhalten hinzuweisen, verrät lediglich weiter, wie du Frauen objektifizierst ;) schnell mich diskreditieren, damit deine Einforderung bestehen bleibt, dass Frauen überall angebaggert werden dürfen. Lächerlicher Versuch. Ist eben ein Trugschluss vieler Männer, dass sie immerzu und überall baggern dürfen. Das ist jedoch nicht so. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nur weil du auf dein Recht und das letzte Wort bestehst, bist du nunmal dennoch nicht im Bilde der Rechtslage. Jegliche Art der privaten Kontaktaufnahme am Arbeitsplatz IST Nötigung. Ruf einen Rechtsanwalt deines Vertrauens an, wenn du es nicht online korrekt recherchieren konntest.  

Der Hinweis auf das Bestehen auf dein Jagdrecht, macht sich durch deine Wortwahl deutlich. Dann musst du dich anders artikulieren, wenn du nicht möchtest, dass das jemand so herausliest. 

Die Anprangerung, ich sei ja nur hier, um Männer auf Fehlverhalten hinzuweisen, verrät lediglich weiter, wie du Frauen objektifizierst  schnell mich diskreditieren, damit deine Einforderung bestehen bleibt, dass Frauen überall angebaggert werden dürfen. Lächerlicher Versuch. Ist eben ein Trugschluss vieler Männer, dass sie immerzu und überall baggern dürfen. Das ist jedoch nicht so. 

 

Ich muss lachen einfach nur lachen

Geschrieben
Als erstes mal nicht mit Papa essen gehen , wie uncool ist das denn ?
Und auf keinen Fall so rum sülzen vor ihr
×
  • Neu erstellen...