Jump to content

Die heiße Kellnerin


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es wie hier... 

Schick ihr ein "DicPic"! ☝️

Was für Poppen.de gut genug ist, sollte auch in Echt klappen. 👍

Geschrieben
was soll man denn da für tips geben? geh hin und frag sie, bzw sprich sie an. anders wirst du es wohl nicht herausfinden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Sein Gepöbel ist scheinbar gelöscht worden. 😎

Was sehr schade ist, denn so ergibt sich hier ein falsches Bild, was seinen Hang zu Wutausbrüchen und verbalen Roundhouse-kicks betrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:

....was seinen Hang zu Wutausbrüchen und verbalen Roundhouse-kicks betrifft.

Rundumschläge?

Ich frage für einen Freund und angehenden Schnittlauchzüchter....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

Rundumschläge?

Ich frage für einen Freund und angehenden Schnittlauchzüchter....

Oh, das ist ja ein schöner Beruf. Grüße Deinen Freund unbekannter Weise.

Rundumschläge sind schneller und pauschaler als eckige.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Rundumschläge sind schneller und pauschaler als eckige.

Ahhhh....ok! 

So mit abgespreitztem kleinen Finger...wie beim Martini geschüttelt....now i see. 

Geschrieben
Am 9.5.2022 at 01:18, schrieb bethau276:

Ich war letzen Mittwoch mit meinem Vater in der Stadt essen. Uns bediente eine ausgesprochen attraktive Frau und ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie hat dunkelblonde Haare, die sie zu 2 schönen Zöpfen geflochten trägt, blassblaue Augen, eine süße Stupsnase, volle Wangen und ein absolut einnehmendes Lächeln. Sie ist einfach perfekt.

Ihr Busen hat genau die richtige Größe für meinen Geschmack, nur ihr Hintern ist vielleicht eine Nummer zu breit. Aber darüber werde ich mich nicht beschweren… 😅 Jetzt ist mein Problem: Wie finde ich heraus ob sie Single ist und an mir interessiert? So unwahrscheinlich das auch sein mag, aber ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf und möchte sie wieder treffen.

Möglichst ohne dabei regelmäßig in ihrem Restaurant teuer essen zu gehen versteht sich… Bitte gebt mir ein paar Tipps.

du hast dich rein in ihr äusserliches verliebt, so denn...

aber wie auch immer- ansprechen!
manchmal iss die direkte art immernoch die beste

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wieso müsst ihr den TE als kindisch beschimpfen? 

Ihr wart alle auch Mal 20 und sicher nicht viel besser unterwegs, meine Herren.  Außerdem ist kindlich der falsche Begriff. Kinder verhalten sich nicht so, weil sie nichts sexuell assoziieren. Wenn dann könnte man es als Unreife betiteln. Dennoch ist er nunmal noch sehr jung und unerfahren. Ihn bzgl. des Alters lächerlich machen, muss doch nicht sein. Hier gibt es auch ausreichend Männer Ü40, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. 

Danke!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bethau276:

Danke!

Du das hieß nicht, dass ich dein Verhalten gutheiße. Du hast dich hier eher respektlosg eäußert. Auch in deinem Profil. Das unterstütze ich natürlich nicht, trotz des jungen Alters. 

Geschrieben

Ich versuche, mich kurz zu fassen. 

Ob sie Single ist, oder nicht, hätte ich beim ers Restaurantbesuch schon herausgefunden. 

Mit 20 wäre das damals aber auch eine große Hürde gewesen. 

Hätte sie gesagt, dass sie gebunden ist, muß dass nicht zwangsläufig so sein, könnte auch bedeuten, dass sie Dir lediglich charmant mitteilen wollte, dass sie an Dir kein Interesse hat. 

Damit ist die Geschichte zu Ende. 

Wenn sie Dir nicht aus dem Kopf geht, bleibt Dir kaum etwas anderes übrig, als nochmal hinzugehen. 

Ich möchte gerne noch mehr schreiben, aber das wäre OT. Daher verkneife ich mir das. 

Geschrieben
Du gehst da nochmal essen, aber nicht mit deinem Vater, sondern mit einem Freund. In einer Vier-Augen-Situation (, wenn der Kumpel gerade zur Toilette ist oder beim Bezahlen) fragst du sie, ob du sie mal was Persönliches fragen und sie nach Feierabend einladen dürftest, was trinken zu gehen und ob du ihr deine Handynummer geben dürftest, damit sie dich bei Interesse anrufen kann...
Geschrieben

Die einfachste Methode ist...hin gehen, ansprechen und weiter sehen... wenn man nichts tut, dann findet man auch keine Antworten auf die Fragen... sorry aber, entweder quatsch du die an oder lässt es... es ist so einfach, es gibt ja nur entweder oder... also wer nichts zu verlieren hat, kann im Prinzip nur gewinnen und wenn es auch nur eine lehrreiche Erfahrung ist...😉

×
  • Neu erstellen...