Jump to content

Die heiße Kellnerin


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Hallo, mein Name ist XXXXXX , ich bin wieder hier weil DU mir einfach aufgefallen bist. Hat etwas gedauert bis ich mutig genug war dich anzusprechen, aber falls du Single bist...ich würde dich gerne kennenlernen"
Geschrieben
Am besten du fragst mal deinen Psychiater. Der kann dir bestimmt sehr gute Tipps geben , das es mit einem Date klappt.
Geschrieben
Sich sofort verlieben wenn man eine gutaussehende Frau mit passenden Brüsten sieht ? Oder bist du einfach nur geil. Das Wort verlieben hat für mich eine andere Bedeutung . Wie kann man sich denn sofort in die Optik verlieben ?
Egal was du machst. Ist sie reifer als du hast du eh keine Chance .
Geschrieben
Spontan und mit Kontrollblick auf dein Profil, MOMENTAN null Chance für dich. Warte noch 20 Jahre, da siehts anders aus, wenn sie sich zum x mal von einem groß gebauten Looser getrennt hat. Dann kannst du Vollgas mit deinem Konto, Haus und Auto geben. Bis dahin schön fleißig sein😀
Geschrieben

Die Chance hast du wohl verpasst. 
Noch mal hin gehen sehen ob sie da ist und dein Glück versuchen.

Alles andere wäre storking. Das unterstützte ich hier nicht.

Geschrieben
Das ist sexistischer Müll, den du da von dir gibst. Lass sie in Ruhe, sie macht ihren Job und gut ist es. Dass Männer immer denken, dass Frauen immer und überall angesprochen werden wollen, ist unfassbar dreist.
Geschrieben
Lass‘ doch die arme Frau in Ruhe. Sie wird ohnehin täglich mehrfach angemacht.
Geschrieben
Sie macht Ihre Arbeit und wer da Sitz ist Ihr völlig egal! Falls Du Ihr Interesse geweckt hast wüsstest Du es bereits ansonsten warst Du einfach ein Gast wie jeder andere!
Geschrieben
https://youtu.be/wgfNsek8xkc das dag ich dazu
Geschrieben
Einfach hingehen und mit Ihr reden….
Einfacher geht Es nicht.
Dann kannste zu 100% Sicher sein was los ist….😉
Geschrieben
Es gibt Männer, die sich blitzverliebten, nur weil sie Nachrichten im TV sahen 😯 Was nun? Einfach das Programm wechseln 😆
Geschrieben

Heteroflexibel, dass war mein Lacher heute und die Erklärung dazu.

Normalerweise würde ich raten einfach nochmal hin gehen und direkt sein. Das mit dem Hintern natürlich weglassen. Normalerweise......

In deinem Fall. Lass es einfach und gut ist.

Geschrieben

Hat sie dir nicht verraten, dass sie 5 Kinder haben will? Damit hat sich dein Problem doch schon von alleine gelöst ;) .

Geschrieben
Hingehen und fragen , im schlimmsten Fall bekommst du ne Absage
Geschrieben
Wenn ich verliebt bin, halte ich tatsächlich meine sauerverdienten Penunsen zusammen wie Fort Knox das Raub-Gold, auch stoßen mir körperliche Beeinträchtigungen wie ein krass-kross fetter Arschidei sofort abscheu-erregend in meinem rosa-roten und latschig-gespülten Verliebheitsweichkecks so bitter auf, dass Abneigung und Anziehung innerlich dermaßen spiegelfechten, dass mir gar die Düse geht!
Du bist eben ein ganz normaler Prachtkerl wie ich, der in Cafés rumschmachtet, während andere einfach ihre Arbeit machen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HintzUndKuntz:
Musst ja nicht essen gehen. Trinken reicht doch. Trink solange, bis sie Feierabend hat. Dann traust du dich auch, sie anschließend anzusprechen. Wenn du genug trinkst, fällst du ihr bestimmt auch besonders auf. Dann hast du schonmal ein Ass im Ärmel. Und sprich sie abwechslungsreich an, wenn du bestellst. Mal "Schöne Frau... ", mal" Hey Süße... ", oder auch "Kleines... ", wenn du dann später bezahlst. Und rück nicht zur Seite, wenn sie an deinem Stuhl vorbei will. Sonst merkt sie noch, dass du ihren Arsch eigentlich zu breit findest. Dann doch eher einen kleinen Klapps auf den selbigen. Das weckt Vertrauen und gibt Nähe. Ich hoffe, die Tipps helfen dir.
P.S.: Wenn Du so tust, als hättest Du deine Karte vergessen, hast du direkt einen Grund, ihr deinen Namen zu geben. Ihr kommt intensiver ins Gespräch und du musst nochmal wieder kommen. Perfekt.

Ich hoffe das, das wirklich Ironie ist! Weil ja so beschriebene Gäste gibt es leider wirklich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bethau276:

Wie finde ich heraus ob sie Single ist und an mir interessiert?

Schick deinen Vater vor oder engagier einen Privatdetektiv... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Hingehen und fragen, es kann so einfach sein.
Geschrieben
Hingehen, Telefonnummer überreichen und ihr sagen, dass du sie kennenlernen möchtest.
Geschrieben
Du bist ja süß... 😊 und etwas naiv... 😉.
×
  • Neu erstellen...