Jump to content

Schminken als Erniedrigung


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Frau mir zu Halloween das MakeUp vom Joker (die Version von Heath Ledger) verpasst, dann ist das klasse. Alles was sonst mit Schminke zu tun hat geht bei mir gar nicht.
Geschrieben
Mein erster Freund hatte sich zu damaligen Zeit auch schon mal geschminkt und ich empfand es weder peinlich noch erniedrigend für uns. Sah gut aus.😉😅😅😅
Geschrieben
Zum Glück sind hier mal wieder alle vorurteilsfrei 😒
Geschrieben
Meine Friseurin hat mir gezeigt,wie ich meine Augenbrauen selber dunkler machen kann ich. Die sind sehr hell geworden. Mit Puder. Und?
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder das eine noch das andere
Geschrieben
Hmmmm, in unserer aktiven Turniertanzzeit war das normal 😅 Aber Erniedrigung oder Lustgewinn?! Nö, nicht wirklich. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen 🤨😊😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Im Kindergarten geschminkt worden 😂

Heute?

vor 16 Minuten, schrieb buddylotion69:

Sorry hetero aber wer es mag....

Was hat das mit der Sexualität zu tun?

Geschrieben
Meine Güte, was es alles gibt!!! Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen.
Geschrieben
Oh, wer ist diese Frau? Kann sie wirklich gut Männer schminken? Dann bitte bei mir melden!
Geschrieben
Wenn es gut gemacht ist und schick aussieht - Kein Problem, aber einen Lustgewinn kann ich mir dabei nicht vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nee nee also schminken das geht garnicht, vielleicht zu Fasching oder so, aber so nee nee... selbst ne frau finde ich, sollte so natürlich wie möglich bleiben... soviel dazu 😉 

Aber wer Spaß dran hat warum nicht...man muss ja nicht alles gut finden was andere machen umgekehrt muss es ja auch nicht jeder gut finden was ich mache 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Oh, wer ist diese Frau? Kann sie wirklich gut Männer schminken? Dann bitte bei mir melden!

Du machst es bei Alex bestimmt auch ganz gut

Geschrieben
Schminken als Erniedrigung? Geht es hier um Fasching?
Geschrieben
Es gibt Männer, die können einen Lidstrich sehr viel besser ziehen als manche Frauen 😊. Ich würde ganz einfach nicht auf Idee kommen, einen Mann zu schminken, weil es mir sexuell überhaupt nichts gibt und den Männern, mit denen ich mich umgebe, auch nicht. Hast du es denn schon mal ausprobiert?
Geschrieben
Wenn überhaupt kann es dich nur erniedrigend sein, wenn das Kunstwerk der Öffentlichkeit gezeigt wird, entweder live oder auf Bildern. Mir ist es völlig egal, solange wir, was auch immer, nur für uns machen
Geschrieben

Ich glaube, gemeint ist, wenn die Frau ihren Mann schminkt, weil sie ihn zur Sissy machen will, das kann dann durchaus erniedrigend gemeint sein, dient aber ja letztlich für die, die es mögen, der Luststeigerung.

Meine Frau hat mich auch schon mal geschminkt, halt an Fasching und da war ich eben das Schneewittchen:coffee_happy:.

Geschrieben

Den Vatter morgens mit einer schrägen Clownsmaske zur Arbeit schicken?

Geschrieben
Ich würde des Mädel frage ob sie noch alle Latten am Zaun hat.Schätze das bedeutet dann NoGo.
Geschrieben
Am 8.5.2022 at 20:13, schrieb Eiskristall1974:

---
Erniedrigend ,ist es ,wenn Frau sich von nem Mann schminken lässt ...weil sie eigentlich,mehr Ahnung davon hat,oder haben sollte!

Ich dachte, es gibt auch Männer die professionell schminken (Stylisten)?

×
×
  • Neu erstellen...