Jump to content

Schminken als Erniedrigung


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich gerne erleben. Aber dadurch das ich es gerne mit mir machen lassen würde , wäre es auch wieder nicht erniedrigend 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerrD234:

Ich dachte, es gibt auch Männer die professionell schminken (Stylisten)?

Das ist wohl klar!  Und?

Meine Güte ,was sollen sone Kommentare?🤦🏻‍♀️

Das ist jedem klar!

Aber generell ,wachsen Frauen damit auf ,und können es so fast alle!

Ich weiss auch gar nicht,warum ich auf son Einwand antworte ...🤦🏻‍♀️

Was bloß los ...Hauptsache ,es wird etwas dazu geschrieben ...egal,wie sinnfrei ,die Bemerkung ist🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Am 8.5.2022 at 14:31, schrieb breyeller:

Ist es für euch erniedrigend, sich als Mann von einer Frau schminken zu lassen?

Ist es für euch eher Lustgewinn oder ein no go?

Wie immer natürlich nur meine Meinung und meine Erfahrung.

Das Schminken eines Mannes, egal ob die Frau oder er es macht, ob er es befohlen bekommt oder er es alleine machen will und die ganze Verwandlung dann zeigen will  kann so vieles sein, es kommt doch immer darauf an welches Gefühl den Mann erregt und das will ich ihm doch vermitteln.

Will er erniedrigt werden oder möchte er entmannt werden, will er aussehen wie eine Frau und diese Rolle übernehmen, was spielt sich in seinem Kopf ab, was ist das was ihn in höchste Erregung versetzt.

Kann ich ihm das Geben erregt das mich natürlich und ist so ein Lustgewinn für beide. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern ganz viele oft sehr feine Schattierungen und die zu erspüren ist die Kunst.

 

Leute, die das als krank bezeichnen sind für mich nur ganz dumme Menschen und oft steckt in deren Kopf noch viel mehr von diesen in ihren Augen perversen Wünschen, nur gestehen sie sich das nicht ein.

Geschrieben

kommt ja drauf an, wie und welche schminke

gibt kerle, denen steht kajal sehr gut z.b.

Geschrieben

Ich bin kein Mann, kann  Erfahrung aus der Sicht einer Frau mit euch teilen..🤫.

Mein Lieblingsmensch fanatischen Damen Wäsche Träger(DWT)hauptsächlich trägt er meine Wäsche,bedeutet das schminken und Fingernägel lackieren die Vollendung seiner Gestalt zur Dame.🤐

Es ist ganz einfach ein rollenspiel zu dem nicht jeder bereit ist dieses zu rollenspiel zu leben .

Es ist für mich kein ein übermäßiger sexueller lustgewinn, sondern Momente der Zufriedenheit und  Verlust der sonstigen Befangenheit....🤯..und genau diese Momente liebe ich und benötige ich um Energie zu tanken .....aus diese absoluten Zufriedenheit entstehen unvergessliches Beisammensein....

Das absichtlich verschmieren der schminke gehört einfach mit dazu .....🤗

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb towel:

kommt ja drauf an, wie und welche schminke

gibt kerle, denen steht kajal sehr gut z.b.

Manche Männer habe sowas von Natur......sexy und der absolute Hingucker 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Manche Männer habe sowas von Natur......sexy und der absolute Hingucker 

stimmt ja!

Geschrieben (bearbeitet)

Erniedrigen kann es ja nur, wenn das eigene Weltbild erstens Männlichkeit mit Schminkverbot und Weiblichkeit mit Schminke verbindet und dazu noch letzteres mit als Abwertung versteht. Immer wieder spannend wer dieses patriarchale Weltbild hier so alles teilt. :coffee_happy:

Not my cup of tea: Ich zieh mir einen Kajalstrich und lackier mir die Fingernägel wenn ich Lust drauf habe, aber das hat weder was mit sexuellem Lustgewinn zu tun noch mit einer Krise meiner Geschlechtlichkeit. Einfach nur eine Ästhetikfrage. Sieht gut aus, that's all und auch niemand in meinem Umfeld hat je mehr daraus gemacht. Ich hatte schon im Abibuch stehen: hat den bestgezogenen Lidstrich des Jahrgangs und das war vor fast 20 Jahren und heute diskutiert ihr bei diesem Thema immer noch über Männlichkeitsverluste, Erniedrigung und heteronormative Fetische.
Das einzige was sich in meinem Kopf beim Sex damit verbindet ist der mögliche gemeinsame Spaß beim sich gegenseitig Schminken und Einkleiden und anderes Aussehen und Rollen bei sich und beim anderen ausprobieren. Aber dabei gehts dann nicht um Erniedrigung, sondern um Fantasie und Kreativität, Humor und Selbsthumor, Spiel, Spaß und Spannung. Ich würde das eher mit dem Spaßlevel einer Kissenschlacht mit anschließendem Übereinanderanderherfallen vergleichen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xpassion85-
vielleicht kleinlich nu, aber-
lidstrich iss ja nich kajal unter dem gucker...ich mag letzteres bei männern (zu denen es passt)
und erinnere mich grad auch an vaddern, der innen 80gern manchma schwarzen nagellack trug...auch okay

dennoch denk ich mal, dass mit dem thema eher schminken zwecks feminisierung gemeint war..daher auch der 'demütigungsgedanke' wohl

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

@Xpassion85-
vielleicht kleinlich nu, aber-
lidstrich iss ja nich kajal unter dem gucker...ich mag letzteres bei männern (zu denen es passt)
und erinnere mich grad auch an vaddern, der innen 80gern manchma schwarzen nagellack trug...auch okay

dennoch denk ich mal, dass mit dem thema eher schminken zwecks feminisierung gemeint war..daher auch der 'demütigungsgedanke' wohl

Richtig, Liedstrich ist nicht Kajal. Man sollte beim Schminken korrekt bleiben 😉 aber das eine schließt das andere ja nicht aus, mal so mal so.

Cooler Vaddern! 👍

Was die Feminisierung angeht: das fängt bei vielen ja schon da an. Für mich bleibt auch ein Mann mit Schminke eine Mann: ist dann halt ein Mann mit Schminke. 🤷‍♂️ Zur Erniedrigung braucht es das, was ich eingangs geschrieben habe: das Gefühl das Weiblichkeit und die entsprechenden Attribute was niedriges haben und primär Ent-Männlichung bedeuten. Teile ich nicht, find ich problematisch, patriarchal und heteronormativ.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie immer natürlich nur meine Meinung und meine Erfahrung.

Das Schminken eines Mannes, egal ob die Frau oder er es macht, ob er es befohlen bekommt oder er es alleine machen will und die ganze Verwandlung dann zeigen will  kann so vieles sein, es kommt doch immer darauf an welches Gefühl den Mann erregt und das will ich ihm doch vermitteln.

Will er erniedrigt werden oder möchte er entmannt werden, will er aussehen wie eine Frau und diese Rolle übernehmen, was spielt sich in seinem Kopf ab, was ist das was ihn in höchste Erregung versetzt.

Kann ich ihm das Geben erregt das mich natürlich und ist so ein Lustgewinn für beide. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern ganz viele oft sehr feine Schattierungen und die zu erspüren ist die Kunst.

 

Leute, die das als krank bezeichnen sind für mich nur ganz dumme Menschen und oft steckt in deren Kopf noch viel mehr von diesen in ihren Augen perversen Wünschen, nur gestehen sie sich das nicht ein.

Danke für diese tolle Antwort. 

Mein Respekt 

×
×
  • Neu erstellen...