Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

warum?

Weil es dann meistens bei einem ONS bleibt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Weil es dann meistens bei einem ONS bleibt. 😉

Hmm...das ist dann natĂŒrlich schade wenn man mehr will.

einmal ist keinmal ;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

du hÀttest doch nein sagen können

ich weiß. aber fĂŒr was? fĂŒr kaffee trinken? das andere war spannender.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter:

ich weiß. aber fĂŒr was? fĂŒr kaffee trinken? das andere war spannender.

Lach...ach so...es las sich fĂŒr mich so als hĂ€ttest du gar keine Lust drauf gehabt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Lach...ach so...es las sich fĂŒr mich so als hĂ€ttest du gar keine Lust drauf gehabt.

nee ich war selber ĂŒberrascht von mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifĂŒrPeter:

nee ich war selber ĂŒberrascht von mir.

finde ich gut...genau das ist doch toll...klingt nach fallen lassen und genießen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

finde ich gut...genau das ist doch toll...klingt nach fallen lassen und genießen

einfach mal was anders machen.

Geschrieben

Habe da keine feste Regeln.
Ich wĂŒrde erstmal nicht davon ausgehen das es beim ersten Date zum Sex kommt, doch wenn die Sympathie und Situation passt, kann vieles passieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifĂŒrPeter:

einfach mal was anders machen.

yepp...finde ich toll.

Dachte erst du hĂ€ttest es einfach nur Scheiße gefunden.

Abwechslung ist doch immer gut.

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe da keine feste Regeln.
Ich wĂŒrde erstmal nicht davon ausgehen das es beim ersten Date zum Sex kommt, doch wenn die Sympathie und Situation passt, kann vieles passieren. 

wischi.waschi-Antwort

Du willst doch Sex beim ersten Date...willst aber nicht gleich alle Frauen ausschließen die das nicht sofort wollen-

Geschrieben
Nur quatschen......und zum Abschied ein kĂŒsschen
Geschrieben
Also erstmal gehen wir nur bis zum verabredeten Treffpunkt! Da wird definitiv geredet, das erste Treffen ist grundsĂ€tzlich sexfrei und gekĂŒsst wird eh nie! Das bleibt einzig meinem Mann vorbehalten.
Geschrieben
Kommt immer auf die Personen an , wenn es funkt ist alles möglich
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frosh87:

Hey ihr Lieben, wie weit wĂŒrdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr?? 

Wie steht ihr zu diesem Thema?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

FĂŒr mich totaler Unsinn und dann warten bis er anruft? Ich gehe so weit wie ich gehen will und er mitgeht. Ich bin ein erwachsener Mensch und muss keine Spielchen spielen, wenn ich einen Mann begehre, dann merkt er das auch und von heiß machen und dann doch nichts, halte ich nichts. Treffe ich mich mit einem Mann ist auch ein sexuelles Interesse vorhanden, alles andere ist fĂŒr mich Kinderkram.

Geschrieben
Von Pontius zu Pilatus...soweit ich es fĂŒr richtig erachte und nicht nur fĂŒr sex sondern auch fĂŒr angenehme GesprĂ€che
Geschrieben
Alles Situationsnedingt. Nicht s muss, aber kann 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

 

Wenn man etwas lĂ€nger hier unterwegs ist...dann weiß man schon, dass 90% aller MĂ€nner hier direkt beim ersten Treffen ficken wollen.

Entweder Du schließt einfach von Dich auf Andere oder ich gehöre zu dem 10%. 
 

Mit den meisten Frauen, mit denen ich mich von hier verabredet habe, hatte ich kein Sex. 
Z.T. war Sex sogar ausgeschossen, doch wollten wir uns persönlich kennenlernen. 
Es ist doch schön tolle Menschen kennenzulernen und mit ihnen Zeit verbringen! 
Die lÀngste Fahrt die ich auf mich genommen habe, waren 700km (eine Strecke), um eine Frau von hier persönlich zu begegnen. 
Sexuell waren wir nicht kompatibel, was vorher schon klar war, doch wir uns menschlich mit der Zeit schÀtzen lernten und uns persönlich begegnen wollte.
Ich habe nicht einen Kilometer, keine Minute bereut, da es ein wirklich schönes WE war, ohne Sex!  

vor 1 Stunde, schrieb velvetNlace:

Bei meinen letzten Dates waren wir essen und spazieren oder auch nur spazieren. Ist recht unverfÀnglich.

So werde ich das auch weiterhin beibehalten.

Wenn es die richtigen Personen sind, man sich auch menschlich anziehend findet, ist es einfach auch schön Zeit miteinander zu verbringen. 

Menschen die nur einen Sexpartner suchen, werden das wohl anders sehen, doch auch fĂŒr diese Menschen gibt es das richtige GegenstĂŒck... bzw. GegenstĂŒcke... 

Wenn es menschlich wie sexuell passt (soweit wie man es im Vorfeld herausfinden kann), ist es auch schön sich etwas Zeit zu nehmen, Vorfreude ist ja auch was Schönes. 

 

Geschrieben
Kann man pauschal nicht sagen sondern kommt ganz darauf an , welche Signale mir der GegenĂŒber sendet. Nichts verlĂ€uft nach einem Skript. NatĂŒrlich kann man sich Grenzen setzen , diese können aber sich je nach dem wie das Date verlĂ€uft Ă€ndern ;)
Geschrieben
Wenn mir die Frau gut reinlĂ€uft,gibt es fĂŒr mich kein Limit.Wenn sie mir nich zusagt,dann halt ich so viel Abstand wie möglich.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Spicy_:
Meine Dates waren anders, Poppen nach max 1 Std ☝ und es gab nur wenige Ausnahmen 😀

Nicht alle nach einer Stunde, aber der Großteil 😉😉😉😉 Aber verrat es keinem. . . Wo war der Knopf fĂŒr Anonym zu posten? *sucht*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ellinor:

Nicht alle nach einer Stunde, aber der Großteil 😉😉😉😉 Aber verrat es keinem. . . Wo war der Knopf fĂŒr Anonym zu posten? *sucht*

Es ging ausschließlich um Popp-Dates! Klar definiert und beschrieben. Unklarheiten wurden vorab ausgerĂ€umt und beim Date gab es keinerlei unnĂŒtze Fragen, nur Fakten! 

Spart Zeit und die bleibt fĂŒr das Date✔

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. Bei einem Treffen wurde nur geredet und beim 2. mal Gevögelt.

Bei einem anderen Treffen wurde erst geredet und etwas gegessen, dann etwas spazieren dann geleckt und geblasen und gevögelt.

Geschrieben
Es kommt immer drauf an ob es passt oder nicht . Alles kann aber nichts muss !
Geschrieben
Sofern es knistert, die Stimmung dementsprechend ist und man sich gegenseitig anziehend findet - all the way, Baby. 😎😏
×
×
  • Neu erstellen...