Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coolcool36502:

Wenn die Sympathie stimmt warum nicht weiter gehen,🙈🙈🙈

😉😁

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben, wie weit wĂŒrdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr?? 

Wie steht ihr zu diesem Thema?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Warum sollte man "volles Programm" von Anfang an ausschließen? 

Geschrieben

Das kommt drauf an Wozu man sich verabredet.

Wir suchen hier Sex, von daher auch beim ersten Treffen. 

Kaffeetrinken können wir mit der Familie. Wir gehen aber auch auf die WĂŒnsche der anderen ein. 

Geschrieben

Hallo und Guten Tag :-)
Bis auf einige AuslÀufer, wie Beleidigungen und Reaktionen darauf, und einige wenige OffTopic BeitrÀge, welche ich entfernt habe, ist es schön hier zu lesen :)

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Die Frage wie weit man geht, könnte man auch damit beantworten: "Dorthin wo der Weg mich hinfĂŒhrt." Also erst mal gar nichts wollen, nichts versuchen und schauen wie das Gegen-Interesse ist. Wenn alles positiv warum dann nicht das erste Date auch das erste mal werden lassen. Das ist doch Poppen.de und nicht HĂ€ndchenhalten.ev.

Geschrieben

Es ist halt SituationsabhĂ€ngig und auch natĂŒrlich wo man was unternimmt :)

Geschrieben
Ich gehe mit keiner Erwartung zum Treffen,wenn man sich sympathisch ist,kann dann schon mal ein Austausch von KörperflĂŒssigkeiten dabei raus kommen.
Geschrieben

Ich verabrede mich zu einem reinen Kennenlerndate und so soll es dann auch sein. Eigentlich. 

Geschrieben

da ich nur wen treff, wenn alles passt, es demnoch 'nur' noch um die chemie geht, schliess ich auch ne session nich aus

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb irisundralf:

Das kommt drauf an Wozu man sich verabredet.

Wir suchen hier Sex, von daher auch beim ersten Treffen. 

Kaffeetrinken können wir mit der Familie. Wir gehen aber auch auf die WĂŒnsche der anderen ein. 

Das klingt absolut fair 👍

Geschrieben

Warum sollte man sich selbst Schranken auferlegen? Weil's vernĂŒnftig und schön artig ist? Weil man sonst ne Schlampe ist? 😂

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 22:47, schrieb ObskurerNick:

Warum sollte man sich selbst Schranken auferlegen?

Weil man mit einer Schranke auf dem RĂŒcken keinen Bock auf Sex hat :clapping:. Sorry, der musste raus.

Ich gehe immer vom Geringsten aus und freue mich ĂŒber das Beste, was daraus wird.

Geschrieben
Eigentlich höchstens quatschen und vielleicht kĂŒssen, aber es ist auch schon passiert, dass es komplett aus den Ruder gelaufen ist und wir dann beide völlig fertig waren. đŸ€·â€â™‚ïž
Man kann den Ausgang eines Dates halt nicht immer kontrollieren.
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr?? 

Recht einfach: So weit, wie wir beide wollen. 😀

Geschrieben

Ganz ohne eigene Erfahrung? So wie es eben geht. Was soll da anderes bei herum kommen? Es sei denn er wendet Gewalt an.

Geschrieben

Anfassen ist nicht. Bin keine WĂŒhltisch Ware, die man gleich betouchen darf. Grauenhaft sowas. Jeder der diese Grenze ĂŒberschreitet, fliegt. Wer zu intim zugreift, darf auch mit Strafanzeige rechnen. 

Geschrieben
Kommt zum Teil drauf an was man vorher besprochen hat, sonst soweit wie der/die gegenĂŒber möchte
  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Also ich habe nie einen Plan, lasse es auf mich zu kommen, was möglich ist. da kann nichts aber auch alles passieren. also auch richtig die geile post abgehen

Geschrieben

Bei einem romantischen Date (was ich seit locker 20 Jahren nicht hatte und nicht wollte) wĂŒrde ich ohne Erwartungen starten aber fĂŒr alles offen sein.

Bei Sexdates ist das fĂŒr mich easy, wenn das GegenĂŒber ehrlich war und die geklĂ€rten Details passen, gehe ich zu 100% von Sex aus 

Geschrieben

Erst Vögeln dann quatschen. Wenn er ein Idiot ist hatte ich wenigstens sex...

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben, wie weit wĂŒrdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr?? 

Wie steht ihr zu diesem Thema?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

das ganz volle Programm

×
×
  • Neu erstellen...