Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
All in 😎
Geschrieben
Auf neutralen Boden treffen und spazieren gehen, sowie durch reden den anderen dadurch besser kennenlernen. Ob es danach zu nem Kuss kommt oder nicht entscheidet sich ganz spontan. Zum Sex kommt es bei mir nicht.
Geschrieben
Ich begehe dann immer einen Staatsstreich, entmachte das Parlament, inhaftiere die Abgeordneten und rufe ein neues Zeitalter aus.
Nee, im Ernst, woher soll das jemand GENAU wissen? Wenn wir uns gefallen, hoffe ich auf ein "ich wĂŒrde dich gerne wiedersehen". Wenn NĂ€he entsteht, kann es eben zu NĂ€he kommen, ich bin da ziemlich zurĂŒckhaltend. Zu ONS verabrede ich mich nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WĂŒhlmaus:

Eigentlich nur quatschen, selten das auch schon gekĂŒsst wurde

So kenne ich das auch, wobei ein Kuss bei mir schon körperliche Reaktionen hervorrufen kann. 

Geschrieben
Wenn ich jetzt sage, da passiert nix, also so gar nix, wĂ€re das gelogen. Es kommt auf den Mann an, auf die Anziehungskraft. 🙈😊 Manchmal passt es einfach. đŸ€·â€â™€ïž Aber zu einem ersten Date wĂŒrde ich ohne Erwartungen gehen. Es geht ums Kennenlernen. Aber da ich nicht suche/date ist das sowieso nur Theorie.
Geschrieben
DafĂŒr mache ich mir doch keinen Plan, oder ergebe mich meinen eigenen BeschrĂ€nkungen. Was kommt, kommt !
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Alles möglich, wenn die Chemie stimmt 😉
Geschrieben
Et kĂŒtt....wie et kĂŒtt ohne Erwartungshaltung, einfach mal gucken, was passiert.
Geschrieben
😇😇
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Mhhhhhhh

Ahhhhhh... 

Geschrieben
Kommt drauf an
Hatte schon endgeilen Sex beim ersten Treffen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
FĂŒr mich ist das ein Kennenlernen auf neutralem Boden. Wenn passt, kann man sich kĂŒssen. Mehr nope
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ahhhhhh... 

Uhhhhh😅

Geschrieben
Beim ersten Kennen lernen nicht mehr. Wenns zĂŒndet ist einfach die Vorfreude auf nĂ€chste Date gross. Sehr gross.
Geschrieben
Gibt doch nix intimeres wie beim ersten Date zusammen die Steuern zu machenđŸ€€
Geschrieben
Das ist personen- und situationsabhÀngig...

Bei beidseitiger Sympathie unterhĂ€lt man sich nett und rĂŒckt automatisch etwas zusammen.

Man lÀsst den anderen in seine Komfortzone...

Was man spÀter noch unternimmt, wird bei bester Laune zusammen spontan entschieden...
Geschrieben
Eigentlich ist es ein Date zum Kennenlernen...aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel mehr möglich ist, wenn die berĂŒhmte Chemie einfach perfekt passt...😇😊
Geschrieben
Kennenlernen, durch Kommunikation. Und nichts mehr!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frosh87:

Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr?? 

Alles möglich . 

Geschrieben
Definitiv mehr, denn HĂ€ndchen halten ist bei Sympathie auch möglich. đŸ”„
×
×
  • Neu erstellen...