Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehen wir dann.
Geschrieben
Ich glaub nicht das ich jemanden auf Anhieb so schnell so nahe kommen möchte, von dem ich absolut nichts weiß , den ich grad mal einen Moment kenne. Insbesondere jemanden aus solch einem Forum, in dem diejenigen ĂŒberwiegend nur in eine Richtung gepolt sind.
Geschrieben
So weit es geht, wenn es passt.😉
Geschrieben
Warum geiseln wir uns selbst, wo bleibt die aufregende Spannung des Ungewissen. Muss man das wirklich vorher entscheiden, seid spontan und lÀsst euch treiben.
FĂŒr mich ist alles erlaubt, was beide wollen
Geschrieben
Im Vorfeld ist dann meist schon soviel abgelaufen, dass der direkte Durchmarsch nicht lange auf sich warten lÀsst!
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation drauf an. Ich lege mich da nicht fest.
Geschrieben
Kommt auf den gegenĂŒber an ob er mich vom ersten Moment umhauen tut.....kĂŒssen mit Sicherheit ja alles andere zeigt sich
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt,
 😈. Sonst ist eher tote Hose 😉
Geschrieben
Ich hatte auch schon alles... Von höflichem Abweisen bis hin zu geilem Sex ohne viele Worte...
Ist SituationsabhÀngig und auch vom Mann... Aber ich habe grundsÀtzlich kein Problem mit Sex ohne Anlaufzeit...
Geschrieben
Ganix will meine RuheđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Was sich ergibt. WĂ€re aber eher der „erstmal nur quatschen“ Typ.
Geschrieben
KĂŒssen tut einfach zu gut, in diesem Sinne gab es auch schon ein Treffen wo wir stundenlang geknutscht hatten. Wenn die Chemie, Zuneigung und das BauchgefĂŒhl ĂŒbereinstimmen, bin ich immer fĂŒr's Knutschen zu haben. Allerdings nicht fĂŒr Sex, weil ich verklemmt bin.
Geschrieben
Wenn es passt, passt es. Dann kann alles passieren. Wenn nicht, dann nicht. Ich halte nicht viel von minutiöser Planung und allgemeingĂŒltigen Regeln. Alle Beteiligten mĂŒssen sich einig sein. Das ist die einzige Regel.
Geschrieben

Ich laß mich von meinem GefĂŒhl leiten â˜ș  Also unterschiedlich 

Geschrieben
Es wird sich ergeben...oder eben auch nicht 😉
Geschrieben
Sowat plan' ich doch nich'! Was sich ergeben soll, das wird sich ganz von selbst ergeben; oder eben auch nicht. Schließlich gehörten da zwei zu, die sich zu dem Zeitpunkt noch völlig unbekannt sind.
Geschrieben

Kann man nicht beantworten kommt auf die Situation an, auf den Ort und auf die Akteure. Jedes Date verlÀuft anders.

Mich hat mal eine in ihrer Wohnung eingeladen, wurde an die WandgedrĂŒckt und gekĂŒsst mit Zunge. Erst dann hat sie gefragt ob ich einen Kaffee möchte. Wir haben uns sehr gut unterhalten, bevor ich nach Hause ging hat sie mir einen runtergeholt "Damit ich nicht ganz umsonst gekommen bin". Schon beim 2.Treffen haben wir miteinander geschlafen.

DerLustvolle22
Geschrieben
HĂ€ngt von der Sympathie dem Moment Ort und GefĂŒhl ab und natĂŒrlich was daraus wird danach....ich sage nicht ja und auch nicht nein da alles passieren kann aber nix muss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frosh87:

Hey ihr Lieben, wie weit wĂŒrdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr?? 

Wie steht ihr zu diesem Thema?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Bei mir gibt es da keine allgemeingĂŒltige Richtlinie. Das hĂ€ngt ganz allein von mir, der Datepartnerin und unseren Vorstellungen ab.

Geschrieben
Es ist alles möglich, wenn er heiss ist, und versteht mich zu triggern.
Geschrieben
Kommt auf die Frau und den Verlauf von dem Date an. Wenn’s richtig funkt, dann kann alles passieren und wenn nicht habe ich vielleicht mit einer netten Person nur was leckeres getrunken
×
×
  • Neu erstellen...