Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So weit wie beide möchten . Es gab Dates da kam es beim ersten mal zum Sex , der war allerdings nie gut und deshalb gibts das auch nicht mehr .

Ich habe festgestellt das ich mehr brauche um guten Sex zu haben . Wenn mich der Mann beim ersten Treffen  wuschig macht , dann küsse ich höchstens zum Abschied und dann lasse ich das Date auf mich wirken und gucke ob es für mehr passen könnte . 

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben, wie weit würdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, küssen oder mehr?? 

Wie steht ihr zu diesem Thema?🤣🤣🤣

Ich würde sagen, das hängt davon ab was für eine Art Date es ist. Ein romantisches oder ein verrückt wildes Date. Je nachdem würde ich von Quatschen und Küssen zu mehr übergehen.

Geschrieben
ich persönlich bleibe erstmal distanziert beim ersten date. ich möchte mein gegenüber erstmal als mensch kennenlernen. beim date selbst wird auch nicht über sexuelles gesprochen. mir ist es wichtig zu merken, ob ich den mann tatsächlich sympathisch finde und nicht, ob unsere vorlieben gut zueinander passen.
Geschrieben

Ich gehe soweit, wie es unser beider Bauchgefühl wohlwollend zulässt... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 19:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben, wie weit würdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, küssen oder mehr??
Wie steht ihr zu diesem Thema?

alles, was sich schön ergibt zwischen uns
manchmal sind Dinge sooooooo einfach ;)

war schon alles dabei bei mir
und Dates mit Sex beim ersten Treffen waren nicht unbedingt "unschön" in irgendeiner Weise
eher im Gegenteil: es hatte super gepasst

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2022 at 12:26, schrieb Dr_Brain:

 

 

Am 26.7.2022 at 12:26, schrieb Dr_Brain:

 

 

Am 26.7.2022 at 12:26, schrieb Dr_Brain:

 

 

Am 26.7.2022 at 12:26, schrieb Dr_Brain:

Anfassen ist nicht. Bin keine Wühltisch Ware, die man gleich betouchen darf. Grauenhaft sowas. Jeder der diese Grenze überschreitet, fliegt. Wer zu intim zugreift, darf auch mit Strafanzeige rechnen. 

Ich empfehle in Begleitung von juristischen Beistand zum Date zu gehen.

Mich wundert es sehr wie man mit solchen negativen Gedanken in ein Date gehen kann. Da kommt nicht ein positives Wort, über ein schönes Date.

Das lässt tief blicken.

Wieviel Strafanzeigen hast du schon gestellt?

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

Ich sag mal so .

Wenn man mich mal sucht .

Ich bin einen Schritt zuweit gegangen 😎🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehefrau24:

Wenn alles passt geht es sofort zu Sache 🤗

Ich komm vorbei

Geschrieben

Trekkingtour war noch nicht dabei, aber den oder anderen Kilometer Spazieren 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Arschficken und blasen lassen lg
×
×
  • Neu erstellen...