Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Date hatte ich schon in jeder erdenklichen Variante... Ob nach dem KĂ€ffchen gleich zu Ihr, nach Fritten im King in rĂŒdester Art ne Absage erhalten, nach Guinnes und Rotwein eine jahrelange AffĂ€re gestartet oder das Picknick im Park bis in den Abend hingezogen und dann wild auf der Parkbank geritten... irgendwie war immer kulinarisches im Spiel!
Ich mĂŒsste mal wieder Essen gehen - jemand Lust auf Griechisch oder Pizza🍕?😁

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an wie weit man darf und wie weit man mitgehen möchte. 

Wie weit ich gehe? Kommt darauf an wann ich es merke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn es zum Date kommt, endet es auch mit Sex.

Geschrieben
Kommt immer auf das Date an. Da kann im Grunde von umdrehen und gehen bis gemeinsam im Bett landen alles passieren!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😉keinen Sex beim ersten Date.. ..da bin ich seit Jahren mega spießig

Bin auch spießig 🙃

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb delightfully:
Alles Situationsnedingt. Nicht s muss, aber kann 😉

Jupp zwanglos janz einfach.😀

Geschrieben
Sex beim ersten Date ist nicht verkehrt
Geschrieben
Poppen bis qualm kommt und direkt dabei den großen Onkel in die Futt stecken .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

von heiß machen und dann doch nichts, halte ich nichts. Treffe ich mich mit einem Mann ist auch ein sexuelles Interesse vorhanden, alles andere ist fĂŒr mich Kinderkram

Und das du sexuelles Interesse an dem Mann hast weißt du vor dem ersten persönlichem Treffen ?

Ich muss ihn erstmal sehen um das feststellen zu können , da bin ich dann gerne beim Kinderkram . 

Geschrieben
KĂŒssen nein, Ficken ja. Ist das nicht bei allen so?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und das du sexuelles Interesse an dem Mann hast weißt du vor dem ersten persönlichem Treffen ?

Ich muss ihn erstmal sehen um das feststellen zu können , da bin ich dann gerne beim Kinderkram . 

Ich habe vor einem Treffen schon viel mit dem Mann geredet und ggf. auch Bilder ausgetauscht, fĂŒr mich ist er kein unbekannter mehr und dieses GefĂŒhl ist auf jeden Fall da. Das ihn wirklich sehen, hat noch nie meinen Eindruck geĂ€ndert.

bearbeitet von Kismet60
was vergessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe vor einem Treffen schon viel mit dem Mann geredet und ggf. auch Bilder ausgetauscht, fĂŒr mich ist er kein unbekannter mehr und dieses GefĂŒhl ist auf jeden Fall da. Das ihn wirklich sehen, hat noch nie meinen Eindruck geĂ€ndert.

Das mache ich auch grundsÀtzlich so , trotzdem war bei dem ein oder anderen keine sexuelle Anziehungskraft beim persönlichem Treffen , irgendwie fehlte etwas . Es waren aber  trotzdem tolle Treffen , mit viel lachen und reden. 

Geschrieben
Je nach Sympathie kann alles passieren
Geschrieben
Sollte es ĂŒberhaupt mal zu einem
Date kommen, dann ist das nur eine Frage der Sympathie und wie geil man sich findet. Das was passiert, passiert - wenn es beide wollen ist es genau das Richtige 😌😌😌😌
Geschrieben

es geht nicht unbedingt darum wie weit man selbst gehen will sondern wie weit es die andere Seite auch zulÀsst Î.o

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tvslave:

Ficken und wenns passt quatschen

Die Reihenfolge ist frappierend!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Die Reihenfolge ist frappierend!

đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich finds sexy wenn ihre vollgekotzten Haare halb in der KloschĂŒssel hĂ€ngen wĂ€hrend sie auf den Klorand bricht. True Story.

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder mich ekeln soll.đŸ€­

 

Memo an mich: Nie Alkohol bei und nie wieder Haare offen zu einem Date.🙈😁

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 19:36, schrieb Frosh87:

Hey ihr Lieben, wie weit wĂŒrdet ihr bei einem ersten Date gehen. Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr??

Das steht vorher fest.

Geschrieben

Ich gehe auf Ganze 

Treffen ausziehen

Sich KĂŒssen streicheln fingern gegenseitig Ficken

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich finds sexy wenn ihre vollgekotzten Haare halb in der KloschĂŒssel hĂ€ngen wĂ€hrend sie auf den Klorand bricht. True Story.

Drum scheint es auch nur so eine Vorstellung  Zusein von dir ,weil sowas können nur welche schreiben die echt noch keine hatten ,oder auch nie eine abbekommen ,weil sie ein scheiß Charakter haben oder dem entsprechend aussehen:-) und  zu den gehörst du . 

Man fragt sich ja schon wie man sowas ĂŒberhaupt schreiben kann hier und denkt echt er wĂ€re der Coolste:-) dabei ist es echt nur so ein Vollpfosten aber auch die muss es ja geben :-)

×
×
  • Neu erstellen...