Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz vielleicht zum Abschied kĂŒssen aber auf gar keinen Fall mehr!

Geschrieben
Wenn Alles passt geil vögeln 🙂
Geschrieben
Wenn ich ein erstes Date zum Kennenlernen habe, dann geht es fĂŒr mich nur um eines: Sich kennenlernen. Mehr plane ich nicht - bin aber fĂŒr Entwicklungen offen.
Geschrieben
quatschen... kĂŒsse... und was so alles noch passieren kann
Geschrieben
Mal so, mal so.
In einem Fall sind wir nach dem Treffen im Kaffeehaus direkt ins Stundenzimmer, wo wir dann mehrere Stunden verbracht haben, in einem Fall hatte ich auf Dienstreise im Ausland bei einer langjĂ€hrigen Kollegin mehrere Tage lang in der Privatwohnung gewohnt und im gleichen Bett geschlafen, bevor "Es" passiert ist. Allerdings war es bereits im Vorfeld klar, dass es soweit kommen wĂŒrde bzw. dass beiderseits Interesse bestand.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frosh87:

bei einem ersten Date

kam es bisher auch meistens zum Sex innerhalb der nÀchsten Stunden.

Manchmal war es auch ein sexloses Treffen, aber beim Verabschieden mit der Gewissheit auf schnellstmöglichen Sex.

 

Geschrieben
Empathie ist, denk ich, das große Stichwort dabei. Ob was geht oder nicht, da gehören immer zwei dazu. Kommt wohl auch sehr auf die Absprache, die vorher getroffen wurde, an.
Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist...dann auch gerne Sex.

Geschrieben
Hi. Ich treffe nur fĂŒr sex... Klar dass nicht sofort und erst quatschen, aber dafĂŒr gibt es doch den Chat.
Geschrieben

Ich treffe mich nur fĂŒr Sex, wenn sich daraus mehr entwickelt,Mist das gut

Geschrieben
Bei einem Date kann man ,im Vorfeld ,nie sagen wie es sich entwickelt ! Es kommt ,ja ,auch auf die zutreffende Person und auf einen selber an ,wie weit man geht ! Oder bereit ist zu gehen ! Es kann sich vieles ergeben oder auch nichts ? Meiner
Geschrieben

Kommt drauf an wie weit mein Date gehen möchte!

Geschrieben
das Schöne an ersten Dates ist doch, dass man nicht weiss was passiert
Geschrieben
Das erste Date ist fĂŒr mich zum Kennenlernen.
Geschrieben
Also ich hatte schon vieles erlebt. Von ohne reden ĂŒbereinander hergefallen und erst hinterher geredet bis hin zum einfachen Smalltalk. Es kommt immer auf die Situation an und auf die Menschen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:

Die Sympathie entscheidet den Verlauf des Treffens, das ist vieles möglich

Ohja da ist viel möglich grins

Geschrieben
Ich habe fĂŒr sowas kein Drehbuch und keine Vorstellungen. Jedes 1. Treffen ist zum GlĂŒck anders. Sich vorher darĂŒber Gedanken zu machen und vielleicht sogar was zu planen, nimmt einem die ganze Lockerheit.
Geschrieben
Das kommt auf die Situation an. Meist hatte ich erste Dates an neutralen Orten. Ich hatte es aber auch schon, dass ich direkt zu ihr nach Hause eingeladen wurde und wir eine Stunde spĂ€ter schon die HĂŒllen gefallen sind.
Geschrieben
Ich war da immer ganz offen. Ich hab mir Zeit gelassen bis zum ersten Date und dann kam es darauf an, ob der Funke ĂŒbergesprungen ist. Es gab Dates mit nur einem Spaziergang, nur einem GetrĂ€nk, aber auch welche mit Sex.
Geschrieben
Muss man das vorher festlegen oder darf man auch situativ spontan sein? đŸ€”
Geschrieben

Das kommt darauf an, wozu man sich verabredet und wie es sich entwickelt. Wenn es ein reines Kennlerndate ist, dann bleibt es auch dabei, sofern es nicht beide Parteien plötzlich anders sehen.

×
×
  • Neu erstellen...