Jump to content

Wie weit geht ihr?🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind noch in der gleichen Nacht miteinander ins Bett und danach 5 Jahre zusammen geblieben.
Geschrieben
So etwas ergibt sich aus dem was vorher geschehen ist.
Da kann es sein man hat sympathische GesprĂ€che gefĂŒhrt und beim ersten Treffen festgestellt es passt doch nicht so wie gedacht.
Bis hin zu..... es wĂŒrde sich bereits lĂ€nger intensiv unterhalten, man hat sich gegenseitig heiß gemacht. Dann geht eigentlich nur die kleine BestĂ€tigung beim Kennenlernen das es auch so passt, dann kann alles passieren
bussibussibussi
Geschrieben
Lass es laufen
Wie weit zeigt doch das treffen
Ohne Erwartungen treffen und sehen was sich ergibt
Geschrieben

Kommt ein wenig darauf an was ich gesucht habe oder suche . Es gab Dates da kam es beim ersten Treffen zum Sex , da habe ich aber auch nur den Sex gesucht . 

Und dann kam ein Date da habe ich mehr gesucht als belanglosen Sex,  da gab es nur knutschen und die Vorfreude auf das nÀchste Treffen beim Abschied , weil es einfach " bÀhm" gemacht hatte. Da war der Sex tausend mal besser . 

FĂŒr mich also grundsĂ€tzlich kein Sex mehr beim ersten Date ,  weil ich einfach mehr als das will . 

 

Geschrieben
Bei einem Erstdate ist vieles möglich.
GrundsÀtzlich gilt aber, Sex beim 1. Date geht meistens nach hinten los.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kellogs82:

Bei einem Erstdate ist vieles möglich.
GrundsÀtzlich gilt aber, Sex beim 1. Date geht meistens nach hinten los.

warum?

Geschrieben
Wenn's passt, ficken.
Geschrieben

HĂ€ngt von dem Grund des Treffens ab.

Bei meinem letzten Date war am ersten Tag reden und kĂŒssen und beim zweiten Date gings ins Bett mit Übernachten.

 

Kommt aber wirklich darauf an, was gesucht wird. Wir beide waren auf der Suche nach F+. Ist das Ziel eher eine Beziehung, wĂŒrde ich es ruhig angehenn

Geschrieben
😉keinen Sex beim ersten Date.. ..da bin ich seit Jahren mega spießig
Geschrieben
Kein Sex beim 1. Date, aus Prinzip!
Wem das nicht passt: Und TschĂŒss!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉keinen Sex beim ersten Date.. ..da bin ich seit Jahren mega spießig

Ich kann geduldig sein ;)

vor 9 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Kein Sex beim 1. Date, aus Prinzip!
Wem das nicht passt: Und TschĂŒss!!!

Und beim zweiten Date?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frosh87:

Wie steht ihr zu diesem Thema?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Mal rechts, mal links, mal hinten, mal vorne 

vor 14 Stunden, schrieb Frosh87:

wie weit wĂŒrdet ihr bei einem ersten Date gehen. 

Soweit die FĂŒsse tragen 

vor 14 Stunden, schrieb Frosh87:

Nur quatschen, kĂŒssen oder mehr??

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: WENN SICH BEIDE SYMPATHIESCH SIND ... ALLES KANN .... NIX MUSS ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Bei meinen letzten Dates waren wir essen und spazieren oder auch nur spazieren. Ist recht unverfÀnglich.

So werde ich das auch weiterhin beibehalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Bei meinen letzten Dates waren wir essen und spazieren oder auch nur spazieren. Ist recht unverfÀnglich.

 

und dabei ist es geblieben?

Geschrieben
essen oder was trinken gehen ist okay , sage denn immer , wenn Sie mich wiedersehen möchte soll sie mir schreiben da ich es nicht fĂŒr nötig halte - eine Dame zu "bedrĂ€ngen" oder gar zu betteln"
Geschrieben
Ein Date plant man nicht im Detail. Was kommt, das kommt. Es gibt erste Dates, da möchte man gleich wieder davon laufen. Es gibt aber auch erste Dates, da geht man innig knutschend auseinander, weil einfach alles gepasst hat. So etwas weiß man jedoch nie vorher 😊.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

und dabei ist es geblieben?

Ja. Stell' Dir vor.😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Ja. Stell' Dir vor.😏

wenn es halt nicht passt...alles gut

Geschrieben
ich hatte mir das anders vorgestellt. kaffee trinken und so. quatschen klar. statt dessen ab ins auto und ins stdholtel
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frosh87:

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich stehe dazu, dass es dich nichts angeht wie ich was nach welchen Minuten/Stunden/Tage angehe.

Wie stehst du denn dazu?

Geschrieben
Das kann man doch nicht pauschal sagen. Es kommt auf das Date und den Verlauf dessen an.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifĂŒrPeter:

ich hatte mir das anders vorgestellt. kaffee trinken und so. quatschen klar. statt dessen ab ins auto und ins stdholtel

du hÀttest doch nein sagen können

×
×
  • Neu erstellen...