Jump to content

Fotos veredeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 17:50, schrieb Eisblock114:

Leider keine Kontakte mehr da.

Echt nich?So was aber auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 14:33, schrieb Feuchtgebiete74:

Wohnt da wieder Einer noch bei Mami und wichst heimlich in seinem Zimmer? 😂😂😂

Ja,das könnte man meinen !:joy:

Geschrieben

Der Begriff "Veredeln" im Zusammenhang mit Fotografien der eigenen Frau/Freundin oder der eines anderen Mannes ist für mich eine der Aktionen, die ich am meisten verabscheue. 

Ich kann keinerlei Anregendes darin finden. Auf ein Foto wichsen ist so ähnlich, als ob ich jemandem in den Kaffee pinkel. Außerdem ist mir schon klar, was bei einem Gruppen-Chat dieser Art vonstatten geht. Es werden Fotos von Frauen hochgeladen, die keine Ahnung haben von dem, was ihr Ehemann, Freund, Vater, Bruder oder wer auch immer, damit veranstaltet. Ich bin überzeugt, dass es kaum eine Frau gibt, die es akzeptieren würde, auf solch eine erniedrigende Weise behandelt zu werden. Ich wünsche allen, die sich zu diesen Gruppen-Chats zusammenfinden, dass die Frauen, deren Foto ungefragter Weise zum Zweck des Draufwichsens herumgezeigt werden, den Wichsern auf die Schliche kommen und ihnen die gerechte Strafe auferlegen. Möge den Veredlern die Nudel verdorren und ihren Händen die Gicht ereilen.

Geschrieben

Ich verstehe weder den Sinn des "Veredelns" noch welche Befriedigung die Fotografierte daraus ziehen könnte

×
×
  • Neu erstellen...