Jump to content

Fotos veredeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ttoomm666:

ob die Damen hier drauf stehen, wenn ihre Fotos veredelt werden,

Die Damen stehen drauf vorher gefragt zu werden bevor man ihre Fotos als Wichsvorlage "benutzt" :point_up:

Ich frage mich echt ob es nur eine Art Fetisch oder eine Art der "Notlösung" für realen Ersatz darstellt. Von irgendwas muss doch dieser Spleen herkommen.

Geschrieben
Ich finde das sehr doof. Zwar sage ich mir da, besser das Foto als ich aber irgendwo müssen sie ja auch das Foto her habe und dafür wäre es mir einfach zu schade. Veredeln finde ich, ist auch ein falscher Name dafür. Besudeln oder beschmutzt würde besser passen.
Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht. Hatte da mehrere Kontakte und die Lady haben mir geschrieben wie Sie es am liebsten veredelt haben wollen. Habe dann sogar mal auf Wunsch ein Video gemacht !! Leider keine Kontakte mehr da.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe mal welche bekommen. Es war ein wenig irritierend und ich fand es trotzdem irgendwie geil. Ich hab ihn vorher ordentlich angeheizt. Er meinte dann er hat eine Überraschung. Die Tatsache das ich Kopfkino so gut platziert hab fand ich scharf. Aber definitiv will ich das nicht von und mit jedem
Geschrieben

Ich würde ja erstmal meine Mathehausaufgaben machen, Kreisberechnung und so.. Dann ist wahrscheinlich auch die Lust nach Taschenmuschis etwas abgeflaut. Ob du nun auf Tittenbilder oder Muschibilder schltzt oder ins Taschentuch oder ins Klo, dürfte auf der anderen Seite der Leitung ziemlich egal sein. OK, ich oute mich, hab ich mal mit 15 gemacht, auf die Nackte im Eulenspiegel damals. 

Geschrieben
Nein, stehe nicht drauf.
Geschrieben
Das ich kein veredeln,daß is besudeln von Fotos und ich finde schon die Vorstellung von dem beschmierte Foto ekelhaft und keinesfalls edel.
Geschrieben
Moin, worin besteht denn da die Veredelung?
Geschrieben
Also vollwichsen bedeutet veredeln?Was für eine kranke Welt....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FTpaar:

Bei 9 cm Durchmesser ist es wohl schwer

😂😂😂 Das sind über 28cm Umfang. Im Vergleich hat eine Coladose 20cm Umfang. 

Vielleicht verrechnet und 9cm ist der Umfang? 😂😂😂 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Foxto:

😂😂😂 Das sind über 28cm Umfang. Im Vergleich hat eine Coladose 20cm Umfang. 

Vielleicht verrechnet und 9cm ist der Umfang? 😂😂😂 

Weil der doof wie ne Nudel is

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ttoomm666:

Weil der doof wie ne Nudel is

🤔

Wer hat die 9cm Durchmesser angegeben 😂

Geschrieben

Veredelt werden Fotos mit einen schönen Rahmen. Was ich darunter verstehe ist versaut. Meine Gegenfrage lautet was bringt das?

Geschrieben
Ich dachte, der TE wäre so um die 20.
Geschrieben

Ich "veredle" viele meiner Fotos. Wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier ein Beispiel, auch wenn du etwas wohl an eine andere "Veredelung" gedacht hast...😂

DSC_3647_8_9_Optimizer HDR Kopie.jpg

Geschrieben

Grundsätzlich denke ich, dass ich einer Community, wie dieser, jeder das Recht hat seinen Fetisch auszuleben und auch andere Meinungen dazu einzuholen. Das sollte man nicht generell verurteilen oder mit Kommentaren herunterziehen.
Ich teile diesen Fetisch des Bilder "veredeln" nicht und könnte dem für mich auch nichts abgewinnen. War aber auch schon in meiner Jugend so, als viele Freunde den Playboy oder Hustler entdeckten und dazu masturbierten. Ich bevorzugte schon immer die Realität.

Der Thread-Ersteller hat aber die Damen gefragt und wie so oft ist der Großteil der Antwortenden männlich (ja, da muss ich mich mit einschließen).
 

Geschrieben
Gestern um 15:23 Uhr, schrieb LauchmitSchlauch84:
Wie untolerant diese Gesellschaft einfach geworden ist..das ist das einzig ekelhafte hier..wenn er drauf steht ? Is doch sein Ding..ihr habt doch auch eure Vorlieben..es gibt hier sehr wohl Paare und Frauen die ihre Bilder veredeln lassen..was das bringen soll ? Keine Ahnung..Selbstbestätigung ? Das kann man sich bei fast jeder Neigung fragen wo der Orgasmus nicht im Vordergrund steht..
Da wird sich ernsthaft gefragt wie er die Körperteile trifft ? Vielleicht weil eben dann genau nur diese fotografiert werden ? 🤦🏼‍♂️ Junge, Junge..

Ja bin ich total bei dir ....es ist schon erschreckend....Toleranz sieht anders aus...by the way ist mir als Lady auch nicht unbekannt das es Männer gibt die Fotos "veredeln " nur weil es hier nicht den Geschmack der anderen trifft.. den Herrn den walk of shame wandern zu lasen ist schon hart auf nee Art....wie brachte man mir bei ...Wer sich mit der einen Hand ans eigenen Näschen fasst...und mit der anderen Hand vor seinem eigenen Häuschen kehrt...der hat keine Zeit mit dem Finger auf andere zu zeigen....in diesem Sinne ...make love not war

Geschrieben

Ich empfinde es als eine weitere sexuelle Handlung, die keine tatsächliche Nähe hat, die auch anonym sein kann, die dazu beiträgt, dass Menschen einander nicht mehr begegnen.

Ich finde diese Anonymität, diese Scheinwelt, irgendwie besorgniserregend. Habe den Eindruck, es wird sich immer weiter von einander entfernt.

Sexuelle Handlungen werden konsumiert, verrichtet... so in etwa empfinde ich das.

Guckt sich eigentlich noch irgendwer beim ficken (in welcher Form auch immer) in die Augen?

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cougarwifey:

Ja bin ich total bei dir ....es ist schon erschreckend....Toleranz sieht anders aus...by the way ist mir als Lady auch nicht unbekannt das es Männer gibt die Fotos "veredeln " nur weil es hier nicht den Geschmack der anderen trifft.. den Herrn den walk of shame wandern zu lasen ist schon hart auf nee Art....wie brachte man mir bei ...Wer sich mit der einen Hand ans eigenen Näschen fasst...und mit der anderen Hand vor seinem eigenen Häuschen kehrt...der hat keine Zeit mit dem Finger auf andere zu zeigen....in diesem Sinne ...make love not war

Erschreckend trifft es gut...zumal er ja auch gleich auf seinen Penis reduziert wird..wie oberflächlich ist das ?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LauchmitSchlauch84:

Erschreckend trifft es gut...zumal er ja auch gleich auf seinen Penis reduziert wird..wie oberflächlich ist das ?

Ähm...oberflächlich ×3000 ?!?!? Leider 🙄

Geschrieben

Ich empfinde es als langweilig,abtörnend und vollkommen uninteressant 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 14:18, schrieb Spicy_:

Abstoßend finde ich es nicht, aber unpraktisch. Wenn du die Rückseite vollspritzen würdest, könntest du das Bild anschließend unversaut ins Album kleben 😀

😂😂👍

Das darf dann aber nicht mehr in die Papiertonne🧐

×
×
  • Neu erstellen...