Jump to content

Frauen ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin mitte 30.
Ok liegt bei mir vieleicht selbst an den Kriterien.

Selbst mit eigenen Pferd hab ich meine Ruhe. 🤩😁

Kann ganz entspannt alles auf mich zu kommen lassen. 🙏🏼
Geschrieben
Experten haben festgestellt, daß eine Frau mit 38 am schönsten ist...
Geschrieben

Im realen Leben finde ich kaum Beachtung durch Männer, aber ich bin ja auch schon viel älter

Aus dem Grund bin ich hier ja angemeldet, hier findet jede Frau Beachtung, auch so alte Frauen wie ich es bin :clapping:

Geschrieben

Meistens passt sich für mein Empfinden die Attraktivität der Frauen meinem eigenen Alter an

Geschrieben

Meine Liebste sagt immer, dass bei einer Frau mit 30 die Mindesthaltbarkeitsdauer überschritten ist. 

Kompensieren kann Frau das nur durch Reduzierung der Ansprüche. Ausnahmen sind manchmal die Akademikerinnen, die bis zum 30. Geburtstag kleine Mauerblümchen waren und erst später richtig aufblühen. Andere Frau haben hingegen schon mit 25 ihren Zenit überschritten. 

Geschrieben
Gestern um 10:39 Uhr, schrieb NoRiskNoFun32:
Ich lauf doch keinem Phantom hinterher 😅😅😅😅 Du hast ja noch nicht einmal ein Profilbild um es beurteilen zu können ob es in deiner Phantasie ist oder es wirklich so ist

Das war auch nicht auf due Seite bezogen, hier brauche ich auch niemanden der mir nachläuft, beim besten Willen nicht. 😅
Und hat ja auch kein Sinn da ich weiß was ich will oder wen ich will macht nachlaufen kein sinn.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Meine Liebste sagt immer, dass bei einer Frau mit 30 die Mindesthaltbarkeitsdauer überschritten ist. 

Kompensieren kann Frau das nur durch Reduzierung der Ansprüche. Ausnahmen sind manchmal die Akademikerinnen, die bis zum 30. Geburtstag kleine Mauerblümchen waren und erst später richtig aufblühen. Andere Frau haben hingegen schon mit 25 ihren Zenit überschritten. 

Gott deine liebste muss gewaltige Probleme haben um so eine Sichtweise zu haben.
Eine mindesthalbarkeit bei einer Frau... Naja Was dummeres kaum gehört... Aber wenn ich sowas dummes höre,dann in diesen Forums hier.
Ich frage mich wann der Mann da fällig ist... Wann ist es bei denen abgelaufen? 🤔

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Meine Liebste sagt immer, dass bei einer Frau mit 30 die Mindesthaltbarkeitsdauer überschritten ist. 

Kompensieren kann Frau das nur durch Reduzierung der Ansprüche. Ausnahmen sind manchmal die Akademikerinnen, die bis zum 30. Geburtstag kleine Mauerblümchen waren und erst später richtig aufblühen. Andere Frau haben hingegen schon mit 25 ihren Zenit überschritten. 

Natürlich hat Robertchen eine "Liebste" (allein schon dieses Wort 🙄), die natürlich mal wieder absolut den Durchblick hat. Von einer "Mindesthaltbarkeitsdauer" bei Menschen zu sprechen ist übrigens sehr diskriminierend und unterste Schublade, aber anscheinend ist Robert damit zufrieden und wir, die gebildeten, gutaussehenden Frauen, die immer noch hohe Ansprüche haben, weil sie die auch einfach haben dürfen, da wir nicht irgendeinen Typen an unserer Seite akzeptieren müssen, sind dann doch irgendwie froh, dass solche primitiven "Liebsten" sich den Robert aussuchen.

Geschrieben
Gestern um 11:24 Uhr, schrieb keuscherMann:

Und jetzt geht es nur noch bergab und die besten Jahre sind für die Dame längst vorbei....

Meinst Du das ernst ? Dann hast Du keine Ahnung von der Frauenwelt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich hat Robertchen eine "Liebste" (allein schon dieses Wort 🙄), die natürlich mal wieder absolut den Durchblick hat. Von einer "Mindesthaltbarkeitsdauer" bei Menschen zu sprechen ist übrigens sehr diskriminierend und unterste Schublade, aber anscheinend ist Robert damit zufrieden und wir, die gebildeten, gutaussehenden Frauen, die immer noch hohe Ansprüche haben, weil sie die auch einfach haben dürfen, da wir nicht irgendeinen Typen an unserer Seite akzeptieren müssen, sind dann doch irgendwie froh, dass solche primitiven "Liebsten" sich den Robert aussuchen.

Sehr gut geschrieben ! Besser könnte man es nicht "ausdrücken" !!!

Geschrieben

Mit einer kleinen Nadel in den Ballon stechen - und schon platzen alle Frustrationen derjenigen, die sich offenbar angesprochen fühlen, zu allen Seiten heraus 🤪 

Immer wieder lustig 😁 gleichzeitig aber auch bedauernswert ☹️ SORRY 

Geschrieben

Ich denke zwar das Frauen u30 auch ihre Verehrer haben, doch es möglicherweise nicht so mitbekommen bzw. sich eher zurückhaltender verhalten. 
Es ist aber auch gut möglich, dass Frauen ab 30 mehr Verehrer haben, da sie für Männer im gleichen Alter interessant sind, z.T. für Männer die auf ältere oder z.T.  auf jüngere Frauen stehen. 
Jüngere Frauen, haben da meist den Focus auf ältere Männern, zumindest etwas ältere Männer. Für diese Frauen spielen jüngere Männer meist keine Rolle, z.T. nicht mal Gleichaltrige, m.E.n. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Mit einer kleinen Nadel in den Ballon stechen - und schon platzen alle Frustrationen derjenigen, die sich offenbar angesprochen fühlen, zu allen Seiten heraus 🤪 

Immer wieder lustig 😁 gleichzeitig aber auch bedauernswert ☹️ SORRY 

Nein nein..... Da ist nichts brfsinswert, deine liebste ist bri dir richtig, selbst wenn man sowas dummes nur als provokation schreibt ist da etwas dran... Zumindest denkst du das. Also alles gut, wir sind froh das deine liebste keine Ansprüche hat und dich vom Markt genommen hat, da ist kein Frust das kannst du mir glaube, das ist mindestens Belustigung auf deinen nevou... Mehr ist es nicht... Aber du darfst gerne glauben das es Frust ist und auch das frauen ein ablaufdatum haben.... So bleibst du bei den richtigen frauen... Das ist schon gut so... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Der Unterschied zwischen unter und über 30 war bei mir nur die Wahrnehmung bzw. das Selbstbewusstsein. Ich konnte einfach erst mit über 30 glauben, dass die Jungs wirklich scharf auf mich waren. 
Später gab’s dann noch mal einen deutlichen Unterschied, ob ich mit oder ohne Kind unterwegs war. Allerdings gab’s auch Männer, die Spielplätze als Jagdrevier entdeckt hatten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 35 sind die Jahre in der ersten Bundesliga leider gezählt. Leider Fakt - auch wenn es keiner wahrhaben will. Und die Männer, die Lust auf eine Frau mit Torschlusspanik haben, hält sich in Grenzen. Dafür haben Frauen in jungen Jahren die größere Auswahl; und auf diese Weise kommt es irgendwann wieder zu einer ausgeglichenen Balance. Glück haben Frauen mit einem frühen Erbe ("Schönheit vergeht - Acker besteht") oder attraktive Frauen mit sehr guter Ausbildung (und einem damit verbundenen hohen Einkommen). In München und Hamburg kann man mit Frauen über 40, die ihren Traumpartner suchen und nicht finden, die Strassen pflastern - und mit zunehmendem Alter sinken die Chancen rapide. 

Nachtrag: es gibt eine große Zahl von verwandten Themengebieten, in denen sich junge Männer liebend gerne an Frauen älteren Semesters abarbeiten wollen - auf auf 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Mit 35 sind die Jahre in der ersten Bundesliga leider gezählt. Leider Fakt - auch wenn es keiner wahrhaben will. Und die Männer, die Lust auf eine Frau mit Torschlusspanik haben, hält sich in Grenzen. Dafür haben Frauen in jungen Jahren die größere Auswahl; und auf diese Weise kommt es irgendwann wieder zu einer ausgeglichenen Balance. Glück haben Frauen mit einem frühen Erbe ("Schönheit vergeht - Acker besteht") oder attraktive Frauen mit sehr guter Ausbildung (und einem damit verbundenen hohen Einkommen). In München und Hamburg kann man mit Frauen über 40, die ihren Traumpartner suchen und nicht finden, die Strassen pflastern - und mit zunehmendem Alter sinken die Chancen rapide. 

Nachtrag: es gibt eine große Zahl von verwandten Themengebieten, in denen sich junge Männer liebend gerne an Frauen älteren Semesters abarbeiten wollen - auf auf 😁

Das sagt ein echter frauenkenner der sich in eine Frau genau versetzen kann.
Alter Naja für mich sind Männer ab 50 auch Geschichte, in der Entwicklung meist stehen geblieben, bezeichnen sich als Mann der alten Schule, die alte Schule ist nicht unbedingt was gutes. Und laufen dann dauergeile idioten Frauen in den 20 hinterher in der weil alles drüber Verstand hat wie wenig gut die einen tun. Und dann hängt und schwabvelt da alles... Das würde ich mir auch nicht antun.
Frauen ab 35 haben einfach zu genüge erlebt was für abartige types es gibt.
Aber Naja ich kann mich bislang nicht beschweren was die Anzahl der Männer angeht, ist jedoch viel Mist dabei.... 🤷‍♂️ Brau ich dann auch nicht

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Mit einer kleinen Nadel in den Ballon stechen - und schon platzen alle Frustrationen derjenigen, die sich offenbar angesprochen fühlen, zu allen Seiten heraus 🤪 

Immer wieder lustig 😁 gleichzeitig aber auch bedauernswert ☹️ SORRY 

Liebes Robertchen, sorry, ich kann deine Beiträge leider immer nicht ernst nehmen, weil es mir jedesmal zeigt wie unsicher du im Umgang mit Frauen bist. Auf welche Art Frau du stehst und auch abbekommst, zeigst du immer wieder aufs Neue, da kannst du noch soviel von München, Hamburg, früheren Erben und "Liebsten" erzählen. Immer wieder lustig ist nur, wie du versuchst Frauen, die nie etwas mit dir anfangen würden, schlecht zu reden. Ich denke, mit der "Liebsten" an deiner Seite, die diskriminiert, genau wie du es oftmals in deinen Beiträgen tust, bist du sehr gut aufgehoben.

Geschrieben

Es ist immer wieder schön anzusehen, dass man nur leicht in die Hände klatschen muss - und alle angeschossenen Rehe schießen aus dem Gebüsch hervor. Ich kann aber auch sehr gut verstehen und sogar nachvollziehen, in welcher Lage sich viele Menschen befinden. Auch glaube ich, dass das Single-Dasein besser ist als ein übergroßer Kompromiss. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Es ist immer wieder schön anzusehen, dass man nur leicht in die Hände klatschen muss - und alle angeschossenen Rehe schießen aus dem Gebüsch hervor. Ich kann aber auch sehr gut verstehen und sogar nachvollziehen, in welcher Lage sich viele Menschen befinden. Auch glaube ich, dass das Single-Dasein besser ist als ein übergroßer Kompromiss. 

Und ich finde es immer wieder schön, dass du deine Unsicherheit gegenüber Frauen mit jedem deiner Kommentare bestätigst. Ganz ehrlich, wärst du wirklich so gebildet wie du immer tust und würdest du dich tatsächlich in diesen Kreisen bewegen, von denen du immer schreibst, hättest du es gar nicht nötig, so diskriminierend gegen Frauen zu schießen. Ein Mann von Welt kann sich nämlich unter anderem gepflegter ausdrücken. So, ich wünsche dir jetzt mal noch einen schönen Samstag, arbeite dich noch ein wenig ab an den Frauen, denen du nicht das Wasser reichen kannst. Ich habe jetzt besseres zu tun, bin nämlich zu Date mit einem gutaussehenden Mann verabredet, der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Es ist immer wieder schön anzusehen, dass man nur leicht in die Hände klatschen muss - und alle angeschossenen Rehe schießen aus dem Gebüsch hervor. Ich kann aber auch sehr gut verstehen und sogar nachvollziehen, in welcher Lage sich viele Menschen befinden. Auch glaube ich, dass das Single-Dasein besser ist als ein übergroßer Kompromiss. 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Och bitte die Antworten auf dein Betrag sind mindestens genau so zur Belustigung und aus Langeweile wie dein klatschen in die Hände.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas von jemanden wirklich ernst genommen wird.
Männer die so denken wie du sind nur im Netz laut... Im realen sind die handzahm und uninteressant.... 😅

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Im realen Leben finde ich kaum Beachtung durch Männer, aber ich bin ja auch schon viel älter

Aus dem Grund bin ich hier ja angemeldet, hier findet jede Frau Beachtung, auch so alte Frauen wie ich es bin

Das Alter, bzw. eher die Erscheinung spielt bestimmt eine Rolle. Wobei speziell DU Dich trotz deiner Jahre überhaupt nicht verstecken brauchst.
Gibt allerdings auch "Bretter" in allen Altersklassen. Genauso wie es Sex-Traumfrauen in allen Altersklassen gibt.
Nur die Häufigkeit nimmt wahrscheinlich gerade im Altersbereich 30 bis 50 zu und danach werden manche Frauen wohl wieder desinteressierter

Geschrieben
Du wirst immer so wahrgenommen wie du dich selbst wahrnimmst.......
Hast du z. B. ein negatives Bild von dir, strahlst du dieses aus und bekommst eine entsprechende Resonanz, denn deine Aussenwelt ist lediglich ein Spiegel deiner Innenwelt.
Denkst du z. B., dass dich kein Mensch mag, werden die Menschen um dich herum dich nicht beachten oder dir gegenüber unfreundlich sein.
Wenn du aber denkst, dass die Menschen dich mögen, wirst du freundlich behandelt. Die Menschen lächeln dich an oder sind dir gegenüber hilfsbereit.
Wir sind halt, was wir denken und unsere inneren Überzeugungen bilden unsere persönliche Realität.
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal wie alt Sie ist.( Ich rede von 18 aufwärts, nicht das mir noch was unterstellt wird🧐) Solange sich in meiner subjektiven Wahrnehmung als Hübsch/Sexy empfinde.🤷
Geschrieben
Ja da stimme ich dir zu ich bin mitte 40 und das ,sagen auch viele Männer frauen ab einem gewissen Alter sind für Sie Reitzvoller
×
×
  • Neu erstellen...