Jump to content

Frauen ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung mit mitte 30 war ich vergeben, da hab ich keinen Kopf für andre Männer 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Sie sagte das als sie 30 Mitte 30 war, ihr die Männer nur so hinterhergelaufen sind, und das dies das die besten Jahre sind da die Männer sehr hinterher sind.

Und jetzt geht es nur noch bergab und die besten Jahre sind für die Dame längst vorbei....

Geschrieben
Mit Ende 20. um die 30 sind alle leidigen Lebensphasen des "Erwachsenwerdens" abgeschlossen. Man ist gefestigt im Job, zeigt eine frische Reife, man kann sich was leisten, man bekommt seinen eigenen Stil und das gibt Zufriedenheit, die man auch ausstrahlt. Das erkennt man von außen, das macht attraktiv, man lächelt anders, man blickt anders, jede Bewegung vom Gang bis zum Kopfdrehen und den Blicken, all das zeigt eine Souveränität, die man zuvor nicht hatte. Ab dem Moment ist Frau wirklich Frau und nicht mehr das verspielte Naivchen, voller Unsicherheit vor ihrer Wegentscheidung ins Leben. Das ist bei Männern allerdings nicht zwingend anders. Es ist auch das Alter wo Paare durchschnittlich sich zur Familienplanung entscheiden mit allem was dazu gehört.
Rundherum gesagt : Man hat herausgefunden wer man ist, wer man sein will und das ist eine ganz andere, eine eben attraktivere Aura. Bei manchen beginnt das schon früher, bei anderen später und es hält lange an, wenn man denn seinen Willen behält und sich nicht mehr für andere verbiegen muss.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb keuscherMann:

Und jetzt geht es nur noch bergab und die besten Jahre sind für die Dame längst vorbei....

Hmm das glaub ich nicht.... Ich könnte aber weit ausholen warum es für Frauen schwierig ist da ein Mann kennenzulernen... Für mich ist es das jetzt schon....
Man blickt viel schneller hinter die Fassade der Männer und ihr Getur... So werden die meisten schnell uninteressant und da den richtigen zu finden ist wie im lotto....
Aber allein ist auch nicht schlecht. 😅
Berg ab gehen tut es eher weil man da erkennt.... Aber da geht es auch nicht für die Frau Berg ab.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Hmm das glaub ich nicht.... Ich könnte aber weit ausholen warum es für Frauen schwierig ist da ein Mann kennenzulernen... Für mich ist es das jetzt schon....
Man blickt viel schneller hinter die Fassade der Männer und ihr Getur... So werden die meisten schnell uninteressant und da den richtigen zu finden ist wie im lotto....
Aber allein ist auch nicht schlecht. 😅
Berg ab gehen tut es eher weil man da erkennt.... Aber da geht es auch nicht für die Frau Berg ab.... 🤷‍♂️

Denke es da bringt es nicht in Schublade zu denken. Mann und Frau habe die gleichen Unsicherheit und verbergen dies hinter Getue. Es geht für alle Berg ab, aber meisten ist es unser eigenes denke was uns limitiert und der Blick nach unten.

Geschrieben
Hab ich mit 50 auch festgestellt. Männer sind ja meistens langsamer….schmunzel.
Geschrieben
Da ich mit 19 die Frau meines Lebens ( ebenfalls 19 ) kennengelernt habe kann ich da nichts zu beisteuern . Aber ich denke auch hier ist die Zahl eher unwichtig . Oder fragen die Männer immer ob du Mitte 30 bist ? Denn auch da gibt es Unterschiede im Verhältnis Alter zu Aussehen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Frau Mitte 40.
Im Grunde bin ich dazugestoßen und habe nur es nur mitbekommen.
Sie sagte das als sie 30 Mitte 30 war, ihr die Männer nur so hinterhergelaufen sind, und das dies das die besten Jahre sind da die Männer sehr hinterher sind.
Nun bin ich Mitte 30 und muss feststellen, dass sie da gar nicht so Unrecht hat.
Auch ich habe den Eindruck, dass ich von Männern ganz anders wahrgenommen werde als noch vor 8 Jahren z. B.
Was ja auch klar ist, aber es ist auch bei mir so das ich an sich keine großen Probleme hätte Männer kennengelernt.
Ich frage gerade die Frauen, hab ihr bei euch so etwas beobachten können?

Nicht um sonst sagt man: "Die zehn besten Jahre einer Frau sind die zwischen 29 und 30."

Geschrieben
Klar werde ich anders wahrgenommen. Manche Männer bieten an, mir über die Straße zu helfen, andere bieten mir höflich einen Sitzplatz an. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich lauf doch keinem Phantom hinterher 😅😅😅😅 Du hast ja noch nicht einmal ein Profilbild um es beurteilen zu können ob es in deiner Phantasie ist oder es wirklich so ist
Geschrieben
Alles Mathematik… bei mir als Mann waren es mit 30 ca 5 Frauen in zwischen Bin ich doppelt so alt, also 10 Frauen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

Und jetzt geht es nur noch bergab und die besten Jahre sind für die Dame längst vorbei....

In welchem düsteren Parallel Universum lebst du denn bitte ?!?!?!?! Manche Aussagen hier...unfassbar

Geschrieben
Ja naklar, mir laufen sie auch nach mit mitte 40.👌
Geschrieben
Gewagte Theorie. Ich bin jetzt 52 und habe allenfalls gemerkt, daß ich mit zunehmendem Alter eher besser bei Männern ankomme, was ich aber sowohl mit gewachsenem Selbstbewusstsein, als auch Selbstakzeptanz begründe. Nicht mit irgendeiner Zahl.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Klaudina:
Gewagte Theorie. Ich bin jetzt 52 und habe allenfalls gemerkt, daß ich mit zunehmendem Alter eher besser bei Männern ankomme, was ich aber sowohl mit gewachsenem Selbstbewusstsein, als auch Selbstakzeptanz begründe. Nicht mit irgendeiner Zahl.

Ganz Deiner Meinung !!!

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Klaudina:
Gewagte Theorie. Ich bin jetzt 52 und habe allenfalls gemerkt, daß ich mit zunehmendem Alter eher besser bei Männern ankomme, was ich aber sowohl mit gewachsenem Selbstbewusstsein, als auch Selbstakzeptanz begründe. Nicht mit irgendeiner Zahl.

Gut ausgedrückt!
Und kann mir somit einen längeren Beitrag sparen, denn für mich verhält es sich so, dass mit der Lebenserfahrung wachsendes Selbstvertrauen schlicht und einfach attraktiv und sexy macht!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Ich frage gerade die Frauen, hab ihr bei euch so etwas beobachten können?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Gut ausgedrückt!
Und kann mir somit einen längeren Beitrag sparen, denn für mich verhält es sich so, dass mit der Lebenserfahrung wachsendes Selbstvertrauen schlicht und einfach attraktiv und sexy macht!

Kann ich nicht komplett so unterstreichen... Ich hab auch Leute kennengelern denen man eine gewisse Lebenserfahrung zuschreiben kann, die machte sie jedoch nicht unbedingt attraktiv, kommt auch immer drauf an was jemand draus macht...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Kann ich nicht komplett so unterstreichen... Ich hab auch Leute kennengelern denen man eine gewisse Lebenserfahrung zuschreiben kann, die machte sie jedoch nicht unbedingt attraktiv, kommt auch immer drauf an was jemand draus macht...

Das ist richtig, @Llittel_Whitch!
Ich sprach von einer allgemeinen Entwicklungstendenz beim Menschen, die sich nach meinem Dafürhalten grundsätzlich so ausprägt.
Dass es sich individuell höchst unterschiedlich verhält, is' eh klar!

Geschrieben
Kommt das nicht eher immer auf den Typ Frau an und was sie aus sich macht, wie sie wirkt wie jung sie von ihrer Art ist, ob sie aufgeschlossen ist usw.? Ich meine, kein Typ wird dich, bevor er dich anspricht, nach deinem Alter fragen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb keuscherMann:

Und jetzt geht es nur noch bergab und die besten Jahre sind für die Dame längst vorbei....

Das trifft wohl eher auf dich zu, wenn ich mir so dein Schlüpper-Foto anschaue. Das vergeht einem doch echt alles. Also meine Männer sind immer sehr viel jünger. Ich kann mich also nicht beklagen, aber bei mir geht halt auch nichts bergab.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Sie sagte das als sie 30 Mitte 30 war, ihr die Männer nur so hinterhergelaufen sind, und das dies das die besten Jahre sind da die Männer sehr hinterher sind.

Das Alter ist immer nur eine Zahl.

Allein die Ausstrahlung entscheidet, ob eine Frau für mich interessant ist oder nicht.

Da haben Frauen ab 50 deutlich mehr zu bieten.

Geschrieben

 

Sind mir viel zu jung, da Hobbys und gemeinsame Interessen wohl kaum vorhanden sind...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...