Jump to content

Definiere Sex - was zählt ihr alles dazu


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IceFoxx:

Die Frage ist schnell beantwortet: Alles was dazu führen kann (kann!) dich zum Orgasmus zu bringen, ist Sex. Das geht über reine penetration also hinaus ;-)

Und was ist wenn nur die Frau, bzw. der andere Part kommt, ist das dann kein Sex? 😉
So schön Orgasmen auch sind, sie können beim Sex vorkommen, müssen aber nicht, um guten Sex zu haben. 
Nimm z.B. Slowsex da kann es ggf. zum Orgasmus kommen, doch ist es nicht das was wirklich beim Slowsex angestrebt wird. 
Wer meint Slowsex kann nur gut sein, wenn es dabei auch Orgasmen gibt, hat Slowsex nicht verstanden. 

vor 15 Minuten, schrieb BigDickWatcher:

Mit Zweisamkeit, Gesprächen, Zärtlichkeiten und etwas zu naschen zwischendrin... Und Frau ist glücklich.

Es sollten schon „Beide“ glücklich sein...

Geschrieben
Alles was beiden Spaß macht ohne Zwang.
Geschrieben
Sex ist Alles zwischen fünften und siebten Quadranten der Heimisphere 🍀
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit Sex ist ja nicht nur der Akt gemeint davor gehört ja auch streicheln küssen berühren usw dazu...sich Zeit nehmem auf den gegenüber eingehen genießen und Lust! Jeder definiert Sex aber anders für duch daher wirst du keine einheitlichen Antworten bekommen
Geschrieben

Zum Sex kann so Vieles gehören, z.B. Worte, Gesten, Mimik, Nähe, Kuscheln, Küssen... 

Nicht Jedesmal ist z.B. Kuscheln Sex, doch kann zum Sex auch Kuscheln gehören. 
 

Sex kann auch schon beim Essen und auf einer Tanzfläche beginnen...

Geschrieben
Eins, zwei, drei und fertig bzw. schon fertig oder auch Erster.
Glaub das schreiben bzw. posten hat jetzt länger gedauert. 😂🤣😆.
Geschrieben
innige küsse, streicheln, fester anpacken, ausziehen, vor- und nachspiele und der eigentliche akt
Geschrieben
Sex fängt bei mir schon beim gegenseitigen streicheln , verwöhnen an , halt alles was einem sexuell erregt , das kann auch schon das gegenseitige beobachten beim selbstbefriedigen sein
Geschrieben
Sex beginnt schon weit vorher. Wenn der Mann mein Kopfkino nicht aktiviert geht da gar nichts
Geschrieben
Sobald man sich berührt, küsst und streichelt und es dann eben weiter geht, gehört das auf jeden Fall schon zum Sex dazu...in Form eines Vorspiels.
Natürlich ist küssen, streicheln und fummeln kein Sex, wenn danach nicht auch noch "mehr" passiert.😁
Geschrieben
Der durchschnittliche Akt der Penetration dauert ca. 5-10min. Soweit, so gut. Aber unter Sex versteht die Mehrheit eindeutig mehr als nur bischen rein, raus, fertig. Allein das gegenseitige Erkunden des Körpers samt zugehöriges Küssen usw. oder der Sex der bereits im Kopf vorher beginnt, indem man sich gegenseitig verbal triggert. Das wird durch gegenseitigen OV (Fellatio oder/und Cunnilingus) ergänzt…usw…in Summe kann daraus dann aus den 5-10min sogar eine oder zwei Stunden werden. Und wer mit einem Mal nicht hinreicht, nimmt noch eine zweite und dritte Runde und kommt urplötzlich auf mehrere Stunden. Alles klar?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Küssen, streicheln, fummeln, Oralsex, Penetration. 

Die ersten beiden … gerne etwas länger … aber grundsätzlich bin ich da absolut bei dir 👍

Geschrieben
Es beginnt alles mit dem Kopfkino .... ich denke bei den meisten ist es so ...!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mika_0581:


Gerade wenn es um mehrere Stunden geht.

Da bin ich völlig raus... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mika_0581:


Was gehört dazu, was bezieht ihr im Rahmen des Liebesspiels damit ein,

Dazu gehört erstmal definitiv ein MANN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Darf man auch die Autofahrt mit einrechnen? 

Schließlich gibt es ja sowas wie Vorfreude und wenn nicht wären es ja entgangenen Freuden🤔

 

Also das sich gegenseitig anmachen, kuscheln, sich sensibilisieren, penetrieren und die Zeit, meist wenn einer von beiden jetzt mal ins Bad muss zähle ich schon als Sexzeit. 

 

Allerdings ohne irgendwelche Berührung der Geschlechtsteile auf wohlwollend Art wäre das ganze kein Sex für mich 

Geschrieben
Sex beginnt für mich im Kopf. Prickelndes Kopfkino….die Aufregung bevor man sich das erste Mal persönlich in die Augen sieht…. Und wenn dann die Erwartungen übertroffen werden…..UNBEZAHLBAR!!!
Geschrieben
Mit Alles und scharfe Sauce und für ausgewählte Menschen mit Extrawurst 😉😎👍. Nun kann man alles einzeln genießen oder zusammen oder nacheinander oder doppelt und dreifach.
Leben kann so einfach sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Alles was beiden Spaß macht ohne Zwang.

Das wäre für mich zb Spielkram, aber kein Sex.... 🤷‍♀️🤷‍♀️...

 

Sex beginnt im Kopf und da jeder Kopf anders tickt, definiert das auch jeder für sich. Ich habe auch noch Sex mit meinen Toys, kurz bevor ich einschlafe... Manchmal habe ich Sex nur im Kopf, ohne irgendwelche körperlichkeiten... Für mich ist Sex erst gut, wenn die Arme schmerzen, der Hintern und der Rücken extremst durchblutet sind. Und wenn ab und an ein Tränchen sich ankündigt... Andere haben ganz andere Ansichten. Keine ist falsch und keine das Non+Ultra... Dem einen reicht Sex einmal in der Woche und andere hätten Sex gern mehrmals am Tag.... 

Geschrieben
Ist sicher nicht nur der Akt per se. Sex fängt doch schon beim streicheln, kuscheln, knutschen an und endet mit dem gleichen... Mit Vor- und Nachspiel komme ich locker auf 2-3 Stunden, das reine bumsen ist dann ne sache von ner halben stunde
Geschrieben
Fängt beim ersten wirklichen körperlichen Kontakt an, also streicheln, küssen. Und inkl kurzer Verschnaufpause 😁 2h durchgehend sex ist schon heavy. Da kann man ja tagelang nicht mehr gehen.
×
×
  • Neu erstellen...