Jump to content

Lange oder einfach gleich zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe langes, intensives Vorspiel . Auch gern da schon mit orgasmus 🤗. Und später noch einen oder eben keinen . Ich hab auch ohne orgasmus guten Sex und bin befriedigt 😋😋
Geschrieben
Ein geiles langes Vorspiel ist doch das Beste
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung, Situation und Partnerin an.
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Stimmung an. Auch ein Quickie kann toll sein, wenn man z.B. etwas vor hat und vorher schon einmal die erste Lust befriedigen möchte. Das kann ein Versprechen auf ein späteres intensiveres Miteinander sein, bei dem das Drumherum gerne etwas ausarten darf.
Geschrieben
Ein schönes Vorspiel ist doch schön und spannend ! Ganz wie es gefällt ! Ist doch schöner ,wie einfach ausziehen und los geht's ! Oder ! Ich lasse es mal auseracht, ob langes oder kurzes Vorspiel ! Jeder bzw Jede ,wie man es mag ! Kann mal kurz oder auch länger sein ??
Geschrieben
Ein schönes Vorspiel sollte schon sein das regt den Sex erst richtig an.
Geschrieben
Ich finde ein schönes Vorspiel ist essentiell für guten Sex. Es steigert die Erregung, die Vorfreude auf Alles, was noch kommt. Es wird alles intensiver und ich glaube auch, dass der Sex ansich dann auch besser ist. :)
Nur meine Meinung ;)
Geschrieben
Da ich nicht im Vorfeld geil bin ..reicht mir nicht rein,raus! Unter ne Stunde ist kein Sex! Ich will geniessen und entspannen und etwas ,davon haben! Vorspiel ,ist also absolutes Muss! Wobei ich das nicht nur Vorspiel benenne....den genau das,ist Sex!
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich aktiviere da vorher keine Stoppuhr....Es gehört dazu und dauert Do lang eie es dauert ich sage da auch nicht Los und Stop das hegt alles Automatisch
Geschrieben
Vorspiel und Sex... Wo ist der Unterschied? Wenn sie mir zwischendurch einen bläst, sind wir dann wieder beim Vorspiel? Oder fängt das Vorspiel bei dir mit der ersten Flirt-Nachricht, um den nächsten Sex anzubahnen, an?
Geschrieben
Wenn das Vorspiel sich entfernungs- und verpflichtungsbedingt lange fernmündlich vervorfeldet hatte, kommt es – naturgemäß und von höheren Mächten so gewollt – bei endlich stattfindender physischer Begegnung zur instantanen Übereinanderherfallungsverknäulung und zur reichen Wollust-Ernte am Füllhorn der Ineinandervernarrtheit!
Geschrieben
Unbedingt langes Vorspiel…ist „Sie“ zufrieden, bin ich es am Ende auch 😈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

Das nenne ich Eintagsfliegen. Sollte ich mal an so jemanden geraten und er vor meinem Orgasmus fertig sein, dann brauche ich garantiert keine Wiederholung.

Wenn ich in einer geilen und langen Nacht mit festem Zugreifen mal heftig, mal gaaanz langsam usw. meinen vierten Orgasmus bekomme, dann hat die Frau mindestens ihren dritten Orgasmus, denn einer mehr oder weniger ist in Ordnung. Ansonsten Arbeit ich am Ausgleich, damit die Frau nicht zu kurz kommt und unzufrieden wird und wir wieder mal eine geile Nacht miteinander verbringen möchten.

Jede Frau merkt sich, welcher Mann ihr gutgetan hat!

"So einfach ist das".

Geschrieben

Beides kann sehr befriedigend sein. Wenn man auf verwöhnen und reizen steht, ergibt sich schnell mal ein langes Vorspiel, auch mit einigen Höhepunkten zwischen drin. Aber auch der schnelle Start kommt mal vor....,man kann ja danach das Nachspiel verlängern ;)

 

Geschrieben
Eine Frau besteht aus mehr als nur Brust und Vagina aus diesem Grund bevorzuge ich ein langes Vorspiel.😉
Geschrieben
Es kommt ganz auf den Moment an. Es hat beides seine Reize. Wobei es schon etwas sinnliches hat, jeden cm der hau der Frau zu erforschen und zu liebkosen!🤤
Geschrieben
Kommt immer drauf an worauf ich gerade lust habe. Das is unterschiedlich. Mal gerne ein längeres Vorspiel und mal is es so das ich auch das Vorspiel überspringe und gleich zur Sache kommen möchte.
Geschrieben
Es ist alles geil.Langes Vorspiel oder einen Quickie auf die Schnelle...
Geschrieben
Kommt drauf an. Manchmal " muss" es schnell gehen, manchmal wird's geplant, dann wird gespielt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb seb___:

Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen in Sachen Vorspiel?
Habt ihr lieber länger ein Vorspiel um den Spannungsbogen ordentlich aber langsam zu steigern, um dann am Ende den besten Sex und schönsten Orgasmus eures Lebens (Tages :P) zu haben? Oder kommt ihr einfach gleich zur Sache, habt Sex, seid befriedigt und das war‘s?

Ich brauche ein langes Vorspiel, finde es sogar schade wenn die Frau zum Hauptakt will.  

×
×
  • Neu erstellen...