Jump to content

Lange oder einfach gleich zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Abwechsung macht es aus ! - immer das selbe ist langweilig
Geschrieben
Also ich mag es lange und intensiv aber auch Freund mag es so also passt es bei mir
Und gleich zur sache kommen ist nur zur trieb befriedigung
Wer das mag
Geschrieben
Ich möchte am liebsten vom Vorspiel direkt zum Nachspiel kommen.Die restliche Rumrucklerei überlasse ich lieber anderen.
Geschrieben

Am liebsten, ein langes Vorspiel mit allem was dazu gehört um mit allen sinnen zu genießen und am Ende vor Lust und Erregung in einer Explosion der Gefühle zu Sterben,........Was bei mir langsam immer wahrscheinlicher wird ✝️ 😂🤣😂🤣

Geschrieben
Eine gutes Vorspiel soll es sein ! Hab letzt auch jemand 30 min geleckt
Geschrieben
Mal so, mal anders.. je nach Tagesform und Lust.
Geschrieben
Ohne ausführliches Vorspiel würde mir sehr sehr viel. Es mag sein dass andere Männer das anders sehen aber Leidenschaft muss für mich auch ein Spannungsbogen haben der aufgebaut wird und dafür ist nun mal das Vorspiel da. Nach dem Sex stehe ich ja auch nicht sofort auf verabschiede mich und gehe. Auch da lässt man sich Zeit oder etwa nicht?
Geschrieben
Uns ist ein Vorspiel wichtig! Nur rein/ raus ist einfach langweilig!
Geschrieben

Für mich gehört ein richtig langes Vorspiel einfach dazu. Angefangen von den Gesten bis hin zu den Sanften Berührungen und den Blicken. Bis zum Küssen und dann irgendwann mal zum gemeinsamen Verschmelzen zu gelangen. Ich schaue dabei weder auf die Uhr, noch habe ich ein Drehbuch dafür. Das "Nachspiel" sollte dann genauso lange Dauern, wie das Vorspiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie möchte vorbei kommen.... und dann wird gerammelt bis die Löcher  und mein Schniedel glühen.

bearbeitet von Ramico
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz, aber alles zu seiner Zeit, zur passenden Situation und mit dem Passenden, der das auch so will.
Geschrieben

Ich mag keine Quickys! Von daher darf es gern länger dauern! 😊

Geschrieben
Ich mag es den Körper der Frau erst einmal kennen zu lernen. Dafür streichel bzw berühre sie vom Kopf bis zu den Füßen. Da merkt man schon was ihr gefällt und wo sie empfindlich ist. Außerdem wird sie dann langsam auch in Stimmung gebracht. Dabei kann auch die Zunge schon mal eingesetzt werden. Das muss nicht lecken sein.
So steigert es sich bis zum nächsten Schritt. Wichtig ist das nichts zwanghaft passiert.
Geschrieben
Ich würde natürlich gern sagen, das Zeit keine Rolle spielt. Manchmal muss es einfach schneller gehen. Ich mag es ausgedehnt mit langem Vorspiel und hinterher zusammen kuscheln und einschlafen.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Nacht kennt kein Tabu !

Fluddschn muß es !

Kein ewiges Gelecke..........Bäääh

Rein in die gute Stube und los geht es...........

Heute Nacht oder niiiieeeeeeee !

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen:praise:

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Ergibt sich einfach so je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Also ich verwöhne und lecke meine Gespielin unheimlich gerne. Und es darf auch sehr gerne von längerer Dauer sein. Mir kommt es nicht primär auf den eigenen Schuß an. Ich möchte meine Sexual- Partnerin begeistern. Wenn ich die 08/15- Nummer bevorzugen würde, dann ginge ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einen Puff oder zu einer Nutte. Bei denen ist es sehr wahrscheinlich State of the Art. Aber so weit war ich noch nicht 😏
Geschrieben
Ich liebe ein Vorspiel bringt mich auf Betriebstemperatur.
Geschrieben
Natürlich mit einem vernünftigen Vorspiel. Obwohl wenn beiden die Lust plötzlich überkommt, hat auch ein Quickie etwas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seb___:

Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen in Sachen Vorspiel?
Habt ihr lieber länger ein Vorspiel um den Spannungsbogen ordentlich aber langsam zu steigern, um dann am Ende den besten Sex und schönsten Orgasmus eures Lebens (Tages :P) zu haben? Oder kommt ihr einfach gleich zur Sache, habt Sex, seid befriedigt und das war‘s?

Was interessiert Dich, wie andere darüber denken und es handhaben. Du willst doch erfüllenden Sex. Und den bekommst Du nur, wenn Du jhn so gestaltest, wie Du ihn gerne hast.

×
×
  • Neu erstellen...