Jump to content

Lange oder einfach gleich zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten ein langes Vorspiel, wobei ich noch nie dabei auf die Uhr geschaut habe...
Wie genau es abläuft, wie intensiv und wie lange kommt auf die Situation drauf an. Habe keinen Ablaufplan dafür.
Geschrieben
Immer mit Vorspiel,steigert den Reiz und erhöht die Lust,es sei denn man hat nicht die Möglichkeit sich ausgiebig miteinander zu beschäftigen........dann kann es auch mal ein Quickie sein......
Geschrieben
ich mag das VORSPIEL, mal kürzer mal länger je nach Situation...grrrrrr
Geschrieben
Bitte lange, schmusig, küssig, streichelig... oder sonstwie ... ähm... einführend. Je nach Vorliebe.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Ich bevorzuge aber ganz klar ein etwas längeres Vorspiel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Für mich hat der "schönste Orgasmus" nichts mit dem Vorspiel zu tun, sondern ganz einfach nur mit dem Partner. Ein ewig langes Vorspiel langweilt mich eher. Dann lieber mehrmals Sex an einem Abend/Tag.

Ja.. Lieber diecsoannung halten und dann öfters 

Geschrieben
Mit Alles und scharfe Sauce.
Das kann schon 3 Tage vorher mit den Gedanken an ein bevorstehendes Treffen beginnen oder kurz vorher, mit dem Kleider vom Körper „reißen“. So vielfältig, wie die Erotik es hergibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist völlig situationsabhängig. Manchmal 'muss' es schnell gehen, entweder weil man viel zu heiß aufeinander ist oder weil man eben nur kurz Zeit hat aber doch noch die berühmte schnelle Nummer schieben möchte.
Aber im allgemeinen ist das Vorspiel wichtig und kann auch schon mal länger dauern. Es muss aber jetzt nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Da gibt es einfach keinen Ablaufplan oder eine Mindestzeit. Wer guckt dabei schon auf die Uhr? Manchmal bin ich nach dem Sex überrascht, wie lange es dann doch gedauert hat. Das ist letztendlich aber ein gutes Zeichen. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Mit Alles und scharfe Sauce.
Das kann schon 3 Tage vorher mit den Gedanken an ein bevorstehendes Treffen beginnen oder kurz vorher, mit dem Kleider vom Körper „reißen“. So vielfältig, wie die Erotik es hergibt.

Und extra Wurst  bitte....zum Thema...ich gebe dir uneingeschränkt recht.....

Geschrieben
Denke immer dran, das Vorspiel fängt schon bei der Verabschiedung an!!
Geschrieben
Der schönste kann über kurz oder lang immer kommen...🤭
Geschrieben
Das bessere kommt nicht mit lang oder kurz .. Sondern mit dem richtigen zur richtigen Zeit
Geschrieben

Meist bevorzuge ich ein langes Vorspiel, doch ab und an kann es auch geil sein, wenn es schneller geht. 
 

Geschrieben
Gerne ausgedehnt. Normalerweise dauert Sex bei mir länger (mit dem richtigen Mann), da kann man auch mehr als ein Vorspiel haben. Das geht immer um sehr viel Genuss.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also, mindestens täglich 10 Stunden hier online sein und einmal zusammen Lachs essen....
Geschrieben
Meine Erfahrung. Jeder sex mit einer frau. Wen du es ihr nicht besorgen kannst. War der sex schlecht und sie meldet sich bei dir nicht mehr.mein tip. Eine muschie ist nicht immer feucht. Lecken.ist das Geheimnis. Nicht gleich reinstecken. Bei trockenen Frauen die nicht schnell feucht sind.tuht es weh.wen man gleich zur Sache kommt. Fingern.lecken.wäre das beste Vorspiel.
Geschrieben

Kommt auf den Partner und die jeweilige Stimmung an.

Mal braucht es nur ein kurzes Vorspiel, mal ein längeres oder absolut gar keins.

Situationsbedingt halt, man kann es nicht pauschalisieren. Es muss nicht unnötig in die Länge gezogen werden wenn ich eh schon am Limit bin:grin:

Nach dem ersten entladen hat man immer noch die  Möglichkeit sich ausgiebig miteinander zu beschäftigen.

Geschrieben
Dachte auch erst man müsste sich nicht so zeit lassen, habe dann einfach Bad Reputations angeschaut und die Frau zu teasen ist tausendmal wertvoller als einfach reinzudippen.
Geschrieben
Kommt aufs Vorspiel an, kommt auf den Mann an. Kommt auf die Lust an. Kommt auf den Ort an. Kommt auf so vieles an. Ich mag es kurz und knackig, aber auch lang und quälend....
Geschrieben
Gibt es morgen im Raum 77 RheinMünster auch Pp
Geschrieben
Vorspiel? Alta, dat gibt gleich ein Nachspiel!
😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Manchmal brauche ich beim Vorspiel länger als mein saftiger Mohnkuchen im Ofen Backzeit. Andermal muss es eben spontan, wild, ***isch und zügellos sein und darf nicht länger dauern als mein Frühstücksei zum Kochen braucht.
×
×
  • Neu erstellen...