Jump to content

Lange oder einfach gleich zur Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je länger um so besser, aber wenn man extrem geladen ist, dann kein ein Quicky auch ganz geil sein. 😜 🤤
Geschrieben
Lange oder einfach gleich zur Sache... Wenn die Chemie stimmt, kann es noch am selben Abend zur Sache geh n...
Geschrieben
Oral zu verwöhnen gehört zum Vorspiel einfach dazu , auch gerne bis zum bitteren ende
Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation an, manchmal hat man weder die Zeit, noch die Lust auf ein langes Vorspiel, dann geht es direkt zur Sache. Bei anderen Gelegenheiten hat man einfach Zeit und Lust und dann schaut keiner auf die Uhr beim Vorspiel sondern geniesst einfach die Lust
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Wenn das Vorspiel sich entfernungs- und verpflichtungsbedingt lange fernmündlich vervorfeldet hatte, kommt es – naturgemäß und von höheren Mächten so gewollt – bei endlich stattfindender physischer Begegnung zur instantanen Übereinanderherfallungsverknäulung und zur reichen Wollust-Ernte am Füllhorn der Ineinandervernarrtheit!

Ist das eine Annahme? Ein Wunsch? Eine Erfahrung? Oder eine Prophezeiung?

Geschrieben
Am schönsten ist es definitiv mit viel Zeit und ausführlichem Vorspiel, sich einfach gegenseitig zu spüren und jeden Moment voll auszukosten. Andersherum ist aber der Reiz an schnellem sex auch total groß, wobei aber häufig einfach nur das wo und wie das spannende ist.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Ellinor:

Ist das eine Annahme? Ein Wunsch? Eine Erfahrung? Oder eine Prophezeiung?

Alles im Quadrat!

Geschrieben
Kommt immer darauf an was man vorher ausgemacht hat..
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb seb___:

Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen in Sachen Vorspiel?
Habt ihr lieber länger ein Vorspiel um den Spannungsbogen ordentlich aber langsam zu steigern, um dann am Ende den besten Sex und schönsten Orgasmus eures Lebens (Tages :P) zu haben? Oder kommt ihr einfach gleich zur Sache, habt Sex, seid befriedigt und das war‘s?

Das kommt für mich darauf an, wie dieses Vorspiel aussieht. Bei meinen Dates habe ich es immer unheimlich genossen zu wissen, dass es zu Sex kommen wird, er aber wegen des Theaterbesuches, dem Essen gehen oder dem Zoobesuch einfach später stattfindet. Es ist wie der erste Kuss, den ich so lange wie möglich herauszögern möchte. Blicke, Worte und einfache Berührungen können dann elektrisierend sein, außerdem  liebe ich es auch sehr nach dem Sex einfach im Bett liegen zubleiben, nicht duschen oder aufstehen müssen, sondern einfach zusammen einzuschlafen.

Dieses Vorspiel im Bett, also diese küssen und streicheln mag ich davor eher kurz beim Sex selbst, lieber bei einem Stellungswechsel also immer wieder dazwischen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Das kommt für mich darauf an, wie dieses Vorspiel aussieht. Bei meinen Dates habe ich es immer unheimlich genossen zu wissen, dass es zu Sex kommen wird, er aber wegen des Theaterbesuches, dem Essen gehen oder dem Zoobesuch einfach später stattfindet. Es ist wie der erste Kuss, den ich so lange wie möglich herauszögern möchte. Blicke, Worte und einfache Berührungen können dann elektrisierend sein, außerdem  liebe ich es auch sehr nach dem Sex einfach im Bett liegen zubleiben, nicht duschen oder aufstehen müssen, sondern einfach zusammen einzuschlafen.

Dieses Vorspiel im Bett, also diese küssen und streicheln mag ich davor eher kurz beim Sex selbst, lieber bei einem Stellungswechsel also immer wieder dazwischen. 

Ich mag es beim Vorspiel die Frau Lange zu verwöhnen und mit Küssen und mit der Zunge biss sie da schon richtig kommt 😉

Geschrieben
Was sortierst du unter "Vorspiel"? Also eigentlich ja, viel Vorspiel und dann übereinander herfallen... aber auch das ausgiebig bitte
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb seb___:

Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen in Sachen Vorspiel?
Habt ihr lieber länger ein Vorspiel um den Spannungsbogen ordentlich aber langsam zu steigern, um dann am Ende den besten Sex und schönsten Orgasmus eures Lebens (Tages :P) zu haben? Oder kommt ihr einfach gleich zur Sache, habt Sex, seid befriedigt und das war‘s?

um überhaupt sex in betracht zu ziehn, müsst bei mir erstma mein positivtrigger 'bedient' werden..sprich schmerz
also das, was wohl für die meisten andren hier zärtlichkeiten wärn oder OV etc iss bei mir halt spanking usw

aber so oder so- gehts mir nich um orgas dabei...
finds immer bissel schräg, dass das so als 'ziel' definiert wird von vielen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Alles im Quadrat!

Diese Antwort befriedet mich nicht. 🥴😂 Ich bin zu neugierig. .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HotMama06:

Kommt drauf an. Manchmal " muss" es schnell gehen, manchmal wird's geplant, dann wird gespielt

Ich find auch die Abwechslung machts . Sonst wird's schnell "langweilig "

Geschrieben

so sehe ich das auch...gerne sehr lange und intensiv...aber ein Quicky muß auch mal drin sein.

Geschrieben

Es geht beides, wenn man sich länger nicht gesehen hat dann kann es auch gern mal schnell zur Sache gehen. 

Ansonsten ein langes Vorspiel das beide richtig genießen können und es immer weiter steigern. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2022 at 12:07, schrieb hotwifeandCuck:

Was sortierst du unter "Vorspiel"? Also eigentlich ja, viel Vorspiel und dann übereinander herfallen... aber auch das ausgiebig bitte

Na klar nach den ausgiebigen Vorspiel gehört es danach auch dazu ausgiebigen Sex zu haben 😉 ist doch klar 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich werde nie das erste Mal vergessen........

 

Ja, welches erste Mal, der erste Kuss, die erste Liebe, der erste Sex?

Was werdet ihr nie im Leben vergessen?

Der erste Sex 😉

Geschrieben

Mit alles, scharf! :P

 

Es geht doch nichts über ein ausgedehntes Vorspiel bis man es kaum noch aushalten kann. 

×
×
  • Neu erstellen...