Jump to content

Sexunfälle, sind euch welche passiert?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte nen Unfall mit nem penisring wo meine damalige Partnerin nen Seitenschneider organisiert hatte 🙈
Geschrieben
Ich hatte einen normalen Kontrolltermin beim Hautarzt....und hatte noch die Oberschenkel voller Striemen von der letzten Session. Er fragte perplex was das denn sei....ich sagte ihm einfach ..."ach...das ist nur ein Muster "....dazu hätte er dann keine Meinung mehr.
Geschrieben
Kondom gerissen - Mit ihr zum Krankenhaus und Pille danach geholt. Kommt in den besten Familien vor, denke ich. 🙂
Geschrieben
Beim Sex in der Dusche durch eine unglückliche Position ausgerutscht, wollte mich festhalten und mit mit dem gegenueber Durch die Glastür gefallen , an welcher er sich festhalten wollte, diese zerdepperte , ich auf dem Boden , er auf mir drauf , und fuss war gebrochen :((
Geschrieben
ich hatte mal beim ultraschall noch die liebeskugel drinne
Geschrieben
Das Frenulum durchgerissen und es nicht gemerkt 🙈
Geschrieben
Ich wurde schon falsch gefesselt und bin deswegen ohnmächtig geworden. Ein Krankenwagen wurde nicht gerufen.
Geschrieben
Ja beim sex vom bett gefallen 🙈
Geschrieben
Hab beim Harten sex zu fest zugestoßen, bin dabei noch rausgeflutscht und mir den Schwanz geknickt. Mein teil sah danach aus wie ne Aubergine. Der Arzt hat gesagt, das geht gottseidank von alleine wieder weg.
Geschrieben
Dann und wann ein eingerissenes Frenulum bei übermäßiger Beanspruchung, das heilt aber schnell wieder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

🙊🙈😂😂😂.... 

Mir ist noch nichts peinliches passiert... Man bin ich langweilig 😅😅

peinlich fand ich das nicht, nur lustig.

Geschrieben
Sexunfälle, sind euch welche passiert? Unfälle Gott sei Dank noch nicht... Aber viel gelacht beim Sex
Geschrieben

Ein Plug, der sich  irgendwann tverselbstständigte und ief im Arsch meiner "Bekannten" verschwand und  nicht mehr so leicht rauszubekommen war. Der Sex war vorbei und sie schloss sich im Badezimmer ein....ich weiß bis heute nicht, wie sie ihn rausgeholt hat. :D

Geschrieben
Ja hatte ich schon . Sowas kann passieren wenn man es härter mag und braucht 😁. Krankenhaus war nicht notwendig .
Geschrieben
Hab mal eine im doggy genommen und naja war ziemlich wild und kurz vorm kommen is er rausgerutschten und hat sich verbogen 🙈
Alter das waren schmerzen
Aber nach ner halben Stunde war alles wieder gut
Echt mega peinlich und sehr schmerzhaft 😩
×
×
  • Neu erstellen...