Jump to content

Sexunfälle, sind euch welche passiert?


Am****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tiefkühlhendl...Gerangel
Geschrieben
Erst ist er mir rausgerutscht, dann hat sie sich drauf gesetzt 😖 und aus Schreck mit dem Knie einen Stoß in die 12 😵. Ich muss zeitgleich lachen und mich krümmen, da die Situation schon recht ulkig war, abgesehen vom Schmerz.
Geschrieben
MHD vom Kondom war abgelaufen...🙈
Geschrieben
😫😫😫.....er ist gestolpert und plötzlich hatten wir Sex....das Universum hilft schüchternen Menschen 1😌
Geschrieben

Zählen Zeckenbisse nach einem erotischen Ausflug ins Grüne als Unfall? 

Ins Krankenhaus musste ich nicht und Folgeschäden gab es zum Glück auch keine

Geschrieben
In meinen jungen Jahren ist mir beim ungestümen vögeln mit meiner auch noch unerfahrenen Freundin das Frenulum abgerissen … ich hab da erst nichts gemerkt im Gegenteil plötzlich ging das viel besser und es flutschte nur so 🤷🏻‍♂️, bis meine schüchterne Freundin das Licht anmachte, da sah es dann aus als ob einer ein Ferkel geschlichtet hätte…. Da war natürlich Schluss mit vögeln… da ich aber keine Schmerzen hatte musste wir erstmal schauen wer hier überhaupt blutet und warum.
Am gleichen Tag noch zum Arzt …. Da brauchte man auch nicht um den heissen Brei reden, der wusste sofort was los ist und hat mir 2 Wochen Enthaltsamkeit verschrieben und uns den tip nahegelegt uns beim Vorspiel mehr Zeit zu lassen damit da genügend Säfte entstehen können das der Kolben nicht mehr im Zylinder klemmt 🤣🤪
Geschrieben
Ja mit meiner F+. Wir haben uns ein wenig Wund und blutig gevögelt, ich war kurz erschrocken, dass er an der Eichel geblutet hat, er irgendwie nicht ... Arzt war nicht nötig aber ne Zwangspause
Geschrieben
Es geschah erst ein Unfall und dabei lernte ich Sie kennen. Danach kam der Sex und noch viel mehr 😝
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫.....er ist gestolpert und plötzlich hatten wir Sex....das Universum hilft schüchternen Menschen 1😌

Hieß der zufällig Boris?

Und war der wirklich gleich drin? :joy: ;).

Geschrieben

Nicht dabei, aber trotzdem...

Ich hab mal so einen Softtampon benutzt, weil es noch ein klein wenig blutete.

Naja, hab ihn nicht mehr raus bekommen. Irgendwie sind meine Finger zu kurz.

Musste dann Sonntag Morgen, nach durchgemachter Nacht, totmüde ins KH, weil dort der Notdienst war.

Auf die Entbindungsstation. Schreiende Säuglinge im Hintergrund, Hochschwangere kurz vor der Entbindung....

Da fragt die Ärztin noch, nachdem das Teil raus war, ob DA noch mehr drin sei. HALLO?? 

 Nein, jetzt nicht mehr, aber vor etwas 3 Stunden war noch was anderes drin. 

ZACK, Ruhe.

Geschrieben
Sie hat sich auf mein ei gesetzt das tat schon etwas weh danach
Geschrieben
Beim Doggy zu nah an der Kante und ne Rolle rückwärts durch die Stube... haben uns beide kaputt gelacht und weiter ging es....
Geschrieben
Mir ist das Bändchen gerissen was an der Eichel ist da ich zu der rein gestoßen habe musste danach nichts machen nur Blut weg Tupfen und so wie es sich gehört den Penis sauber halten damit keine Infektion kommt
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BISHER NOCH NICHT TOI TOI TOI .... :-D
Geschrieben
Naja kein Unfall, eher eine lustige Begebenheit. Als Jungspund hab ich das Gummi in die falsche Richtung aufgezogen. Das flog dann meilenweit durch den Raum. Das hat dann zu einem Lachflash geführt, schön wurde es trotzdem noch 🌞.
Geschrieben
Mit dem Knie auf einen Schneidezahn geschlagen. Dann war er locker und wurde geschient
Geschrieben
Beim fummeln an der Dame gemerkt das ich vorher chilli geschnitten hatte.
War anscheinend nachm Händewaschen doch noch was an den fingern
Geschrieben
Kamen aus den Takt und somit geschah eine Penisruptur mit der Folge einer Op... Es war für ihn sehr schmerzhaft sah aber auch nicht schön aus.
Geschrieben
....eingeschlafen ...zählt das ? War auf der Abschlußparty der Schule damals. Auf das Mädel stand ich gefühlt die ganze Schulzeit und dann dass. War vielleicht auch besser , der Alkoholspiegel war da sehr hoch *lol
Geschrieben
Steißbein geprellt beim ersten Mal anal. Man waren das schmerzen
Monatelang
Und sehr unangenehm bei der Ärztin
Geschrieben
Mir ist mal das Vorhautbändchen eingerissen. Und das im Urlaub 😕
Geschrieben
Nun, kaputte Betten, kaputte Balkonmöbel ansonsten wüsste ich nichts.
Geschrieben
Anders verschluckten anal Plug 🙈🙈 meinem Mann war es sehr unangenehm im KH 🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...