Jump to content

Sexunfälle, sind euch welche passiert?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mich mal versehentlich auf ein reisnagel gesetzt ,als wir am Esstisch auf dem Stuhl Vögeln wollten , und eine Zecke im Wald Hab ich mir auch schon am Sack geholt . Da gibt's einiges 🤣
Geschrieben

Habe ich schon mal erzählt. In einen Caravan beim "Absteigen" aus der gehobenen Missionars-Stellung zwischen Bett und Wand gefallen. Bett war fest verschraubt. Aus eigener Kraft keine Chance rauszukommen. Aber ich hab ja eine kräftige Frau die mich aus der misslichen Lage befreien konnte.

Geschrieben
Ameisen… super die mitten im Freiland-Akt zu entdecken… aber witzig war es trotzdem!
Geschrieben
🙈 Im harten gang in das falsche Loch gestoßen. Das! tat verdammt weh ☝️
Geschrieben
Ja beim ficken sm Strand Sand an den schwanz bekommen ,man war der wund ,bin zum Arzt hab gesagt was passiert ist wahren 2 schwere wochen
Geschrieben
Und eine Lady wo aus einer Bar mitgenommen habe, hat sich am Wäscheständer bei mir verletzt. - Hat halt etwas geblutet, war nicht schlimm. - Habe sie mit allem was hatte getröstet :-D am nächsten Tag humpelte sie aus dem Haus und natürlich alle Nachbarn dachten.... Was hat dieser Typ mit der armen Frau gemacht? - die Matratze konnte natürlich entsorgen... war voller Blutflecken.... wenns läuft, dann läufts.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Der Rückholfaden aber nicht. Und daran kann man sich ordentlich weh tun. Das kennen aber nur die Männer mit nem langen Penis 😉

Genau so ist es

Geschrieben
Sie hat sich draufgesetzt und mir dabei fast das Penisbändchen abgerissen. Hat geblutet wie Sau und musste anschließend operativ behandelt werden. Seitdem hab ich keins mehr.
Geschrieben
Ja...leider...ich hatte einen netten Herren da...es ging etwas wilder zu...habe mich dann in dem Moment erhoben, als er sich zu mir gedreht hat...Ende vom Lied...Sein Ellenbogen traf meine Nase 🤣 hab geblutet wie sonst was...hab den lachanfall meistes Lebens bekommen und er auch...der zweite war als ein plug mit nicht ganz so festen Ende von meinem Ass eingesaugt wurde....Ladys...und boys..sollte euch das passieren...immer Ruhe bewahren...😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ameron404:

Ihr Lieben,

Hattet ihr schon "Unfälle" beim Sex oder während der Masturbation? 

Musstest ihr vielleicht sogar zum Arzt oder ins KH? Wart ihr ehrlich und habt erzählt, was passiert sei, falls es nicht offensichtlich war?

 

Bin gespannt..  

Ja, mir ist mit einem Partner mal in meiner (eigentlich nicht ganz so wilden) Jugend ein Missgeschick passiert.

Wir kamen beide ziemlich angeschickert von einer Feier und begannen wildentschlossen schon im Hausflur mit dem Sex. Hatten es beide sehr eilig. Im Eifer des Gefechts nahm er leider den falschen Eingang und missdeutete meine anfänglich meine Stöhnen als lustbetont und nicht schmerzbedingt.

Als er seinen Irrtum bemerkte, hörte er sofort auf. Keine bleibenden (körperlichen) Schäden und daher auch kein peinlicher Arztbesuch notwendig, allerdings über lange Jahre eine ausgeprägte Aversion gegen Analverkehr meinerseits.

Ein sehr einfühlsamer Partner hat mich dann langsam mit den Freuden vertraut gemacht und heutzutage habe ich viel Spaß dabei.

Geschrieben

Naja "Unfall" nicht direkt, aber mir ist das passiert was jedem mal passieren kann: Durch die Anstrengung/Erektion ist mal eine Kapillare geplatzt und dann kommt da eben Blut aus dem Schwanz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Naja "Unfall" nicht direkt, aber mir ist das passiert was jedem mal passieren kann: Durch die Anstrengung/Erektion ist mal eine Kapillare geplatzt und dann kommt da eben Blut aus dem Schwanz.

Auweia - sowas habe ich ja noch nie gehört. Tut das nicht irre weh?

Geschrieben

Es ist schon sehr lange her, aber:
Bei etwas längerem Sex in der Reiterstellung haben wir zwischendurch geraucht. Als es wieder heftiger wurde, ist Glut von "ihrer" Zigarette unbemerkt auf mein neues Sofa gefallen und hat ein Brandloch verursacht. ...Die Haftpflichtversicherung ihres Mannes hat den Schaden ausgeglichen. Ok, ihre Schadensmeldung hatte vermutlich einen abweichenden Sachverhalt zum Gegenstand. :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Le_serein:

Auweia - sowas habe ich ja noch nie gehört. Tut das nicht irre weh?

Sexuelle Erregung bewirkt, dass die Schmerzrezeptoren blockiert werden, das wird seit einigen Jahren sogar auch untersucht.

Jedenfalls ist es nur ne kleine Kapillare und das ist wie wenn man Nasenbluten hat, das tut auch nicht weh. - Es ist jedenfalls völlig normal und kann jedem passieren.

Geschrieben
Ich habe Mal beim vögeln n Glas umgeschmissen das neben dem Sofa aufm Tisch stand und bin dann sogar noch reingetreten. N paar Tage später habe ich n Haarsplitter aus dem Fuß herausholen lassen der so fein war das man ihn nicht sehen konnte. Dafür aber spüren🙈😱😆
Geschrieben

Bisher nur ein zusammengebrochenes Bett, was dann mit einem Lachflasch endete.

Geschrieben
😂😂 ich würde mal gefickt und sollte mich mit den Armen auf einer Kommode abstützen wären der mein Unterkörper hochhielt, ich könnte mich aber nicht halten und bin abgestützt und hab ihn den Schwanz verstaut/gebrochen 😅
Geschrieben
Ich habe mir beim doggy-Stoßen den Schwanz "verstaucht"/"geprellt". Sonntags in der Notaufnahme war ungeil mot allen Handball- undInlineunfällen als ich aufgerufen wurde:"wer möchze zum Urologen?" Und dann saß da eine junge Ärztin und meinte "das passiert manchmal bei hartem Sex, meist geht das Hämatom im Gefäß wieder weg." Tolles Andenken an die Frau nachts ...
Geschrieben
Ich hatte mal nen Leistenbruch den ich zwei Jahre mit mir rumgetragen hab
Geschrieben
Hab mal in der Jugend im Eifer des Gefechts der Frau in die Lippe gebissen. Sie hat geblutet ohne Ende und war richtig sauer
Geschrieben
Ja uns ist das Bett zusammen gebrochen und dabei hat meine Freundin die Hexe geschossen
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Liebes88:
Hi, also erst einmal müsste man ka klären, was du unter Unfälle verstehst 🤔? Unfall im Sinne von Arzt, Unfall im Sinne von Panne, Unfall im Sinne von Verletzungen usw...
Da ich mit meinem Partner sehr experimentierfreudig bin, gab es schon mal, das ein oder andere Blut Debakel 🤷🏼‍♀️ lg

Es kam gespritzt… nicht nur das ein oder andere Blut … war kurz vor Notarzt aber war völlig schmerzfrei…

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sirstephen-4401:

Es kam gespritzt… nicht nur das ein oder andere Blut … war kurz vor Notarzt aber war völlig schmerzfrei…

👀

Geschrieben
Also ich hatte mal Sex mit einem Paar eines Clubs, die sich ein paar Wochen später als Tante und Onkel eines damaligen Kumpels heraus stellten
×
×
  • Neu erstellen...