Jump to content

Sexunfälle, sind euch welche passiert?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Gentle77LB:
Die Eichel an der Spirale etwas blutig gestoßen..

Hä ?? Das geht wohl schlecht ! Der penis kommt nicht bis in die Gebärmutter . Du kommst höchstens an den Muttermund 😜.

Geschrieben
Vor 15 Jahren ereignete sich ein folgenschwerer Unfall zusammen mit meiner Frau: Das Kondom verselbstständigte sich. Während meine Angetraute eher besorgt war, war ich hingegen total entspannt - so kannte ich mich in diesem Punkt gar nicht. Letztlich führte dies dazu, dass wir fortan auf dieses lästige Ding verzichteten … Unser Sohn ist die Tage 14 geworden 😍
Geschrieben

Rausgeflutscht und ab auf den Beckenknochen .

Der kleine war schon ne Zeitlang ordentlich beleidigt 🤣

Geschrieben

außer, dass mein exherr beim spanking die ballonlampe 'erstochen' hat, fällt mir nix ein^^

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich hatte mal beim ultraschall noch die liebeskugel drinne

:jumping:

vor 11 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Bett zusammen gebrochen..6 Leute waren dann doch zuviel 😂

:flushed:

Geschrieben
Mir wurde mal ein muttermal von der Brust gekratzt
Hat ziemlich stark geblutet
:(
Geschrieben
Ja gibt es mit viel Blut.Aber nicht gratis.L.G.Axel
Geschrieben
Der Bettlattenrost "knarste" und dann verließen nach und nach Latten die Halterung. 😳
Geschrieben

Meine Freundin hat mir mal in Stellung 69 während ihrem Orgasmus in meinen harten Schwanz gebissen. Konnte aber trotzdem noch ziemlich heftig in ihren Mund kommen. Ihre Zahnreihe war noch Tagelang auf meinem Schwanz zu sehen. 

Geschrieben
Als ich sie leckte, habe ich mich mit meiner Nase so an ihrem Schambein gestoßen, das ich Nasenbluten bekam..

Aber erstmal nichts gemerkt vor lauter extase. Als ich wieder zu ihr hoch wollte, merkte ich dann das sie unten voller Blut war.

Ich dachte das wäre von ihr..
Geschrieben
Wir hatten Sex auf dem Balkon auf einer Liege. Da stand an der Wand eine kaputte Glastür mit Splittern, die hervor standen. Beim Stellungswechsel bin ich mit dem Knie direkt frontal auf eine Glasspitze gekommen, sofort floss das Blut und der Schnitt war sehr tief. Sie hatte leider auch kein Verbandszeug im Haus. Ich nahm dann ein Taschentuch und einen schwarzen Strumpf ihrer Halterlosen, den ich darüber gebunden hatte.
Bin dann in die Klinik und der Arzt meinte dann nur "Hey, das ist aber mal ein sexy Verband".
Wurde dann genäht usw, also in dem Sinn kein direkter Sex-Unfall...aber...irgendwie doch :P
Geschrieben

Ich war mal ziemlich schockiert, als die neue Freundin meines besten Freundes in geselliger Runde zum besten gab, im Suff mal Sex gehabt zu haben und nicht mehr wusste, dass sie noch einen Tampon trug, der ebenfalls besoffene Begatter hat ihr das Ding ordentlich rein gehämmert und sie wusste es dann auch nicht mehr. Ein paar Tage später hatte sie dann aber Unterleibsschmerzen und war bei ihrem Frauenarzt, der das Korpus Delikti natürlich sofort erkannte und fachmännisch entfernte und ihr noch etwas entzündungshemmendes gab. Ich konnte das blanke Entsetzen in den Gesichtern der Frauen sehen und auch nicht verstehen, dass sie das noch lustig fand. Aber ich verstehe dadurch den Spruch einer Arzthelferin, die meine Frau mal wegen einer Terminverschiebung kurzfristig fragte, ob sie schnell mal zur Untersuchung kommen könnte und Bedenken hatte, weil sie sich zuletzt morgens gewaschen hatte, diese dann zu ihr sagte, es wäre völlig okay und man wäre Kummer gewohnt.

Geschrieben
Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert und das trotz das man manchmal über sich herfällt.
Geschrieben
Sie hat mir ein geblasen in voller Hingabe aber ein wenig zu heftig, Vorhautbändchen abgerissen, musste genäht werden. 6 Wochen Heilungsprozess
Geschrieben
Sie hat mir ein geblasen in voller Hingabe aber ein wenig zu heftig, Vorhautbändchen abgerissen, musste genäht werden. 6 Wochen Heilungsprozess
Geschrieben
Sie hat mir ein geblasen in voller Hingabe aber ein wenig zu heftig, Vorhautbändchen abgerissen, musste genäht werden. 6 Wochen Heilungsprozess
Geschrieben (bearbeitet)

Überraschungspaket aus einem Versandhaus bekommen, alles mögliche Zeug enthalten. Darunter ein Daumendicker Vibrator. Der wurde in der Mitte auseinandergeklickt, die Batterie eingelegt, und wieder zusammengesteckt. Mitten im Liebesspiel hörte die Vibration auf, das Handteil, die Batterie und eine Druckfeder purzelten aus ihr raus auf die Bettdecke. Der Rest, also der Kopf inklusive Motor, blieb in ihr. Wir waren sehr überrascht. Nachdem sich das gelegt hatte, hab ich den fehlenden Teil mit spitzen Fingern aus ihr herausgeholt. Alles zusammengesteckt, angeschaltet, läuft. Zum Glück nichts in ihr verloren gegangen. Das Teil wieder wwggelegt. Dem Versandhaus eine Mail geschrieben und zum Trost noch ein Überraschungspaket gratis erhalten. Der Vibrator da drinnen war alles andere als Daumendick. Sie sagte, als sie ihn sah, "Da kriege ich ja Angst!" Aber mit viel Zeit und Gefühl konnten wir den Vibrator nutzen.

bearbeitet von Keldhar
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe nach einem Arbeitsunfall im Krankhaus liegen müssen, meine damalige Freundin besuchte mich täglich. Ich hatte aufgrund des Unfalls ein 3 Bettzimmer für mich alleine, Sie kam auf die Idee ob sie mich nicht reiten könnte, ich natürlich klar die Schwester kommt erst in 2 stunden ca.

Sie also rein zu mir ins Bett hat aufgesattelt und ritt los, plötzlich hatte ich riesige Schmerzen zum heulen. Sie naturlich gleich runter. Ich am bluten wie abgestochenes Ferkel. mit der Hand festgedrückt aber lief weiter, Freundin in der Zeit wieder angezogen und auch in Panik.

Sie dann rausgelaufen und mit der Nachtschwester wieder gekommen.

Jetzt versuch mal zu erklären wie sowas passieren kann.  Die Schwester holte dann ne Salbe und meinte zu meiner Freundin sie solle doch die Salbe auftrage, meine Freundin dann sie hätte schon genug kaputt gemacht. Also reib die Nachtschwester die Salbe auf und meine Freundin schaute zu. Komisches Gefühl grins.

Die Nachtschwester schaute dann 1x die Stunde vorbei ob bei mir alles okay sei, trug immer etwas Salbe auf, öfter würde besser helfen.

Am 4.5.2022 at 21:59, schrieb Anna86_22:

Hä ?? Das geht wohl schlecht ! Der penis kommt nicht bis in die Gebärmutter . Du kommst höchstens an den Muttermund 😜.

Ausversehen mal einer Frau die Spirale sotief reingefickt das Sie 2 Tage später vom Frauenarzt entfernt werden musste.

Geschrieben

Vom betrunken reingedrückten OB, dem gerissenen Gummi, erwischt werden bis hin zur eingerissen vorhaut kam schon einiges zusammen. Sollte aber niemandem peinlich sein… ✌🏼

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2022 at 10:49, schrieb Walkita:

Nicht dabei, aber trotzdem...

Ich hab mal so einen Softtampon benutzt, weil es noch ein klein wenig blutete.

Naja, hab ihn nicht mehr raus bekommen. Irgendwie sind meine Finger zu kurz.

Musste dann Sonntag Morgen, nach durchgemachter Nacht, totmüde ins KH, weil dort der Notdienst war.

Auf die Entbindungsstation. Schreiende Säuglinge im Hintergrund, Hochschwangere kurz vor der Entbindung....

Da fragt die Ärztin noch, nachdem das Teil raus war, ob DA noch mehr drin sei. HALLO?? 

 Nein, jetzt nicht mehr, aber vor etwas 3 Stunden war noch was anderes drin. 

ZACK, Ruhe.

Das mir auch passiert aber bei mir hat es der Sex Partner dann Koch raus gepopelt kh wurde mir erspart aber ich hab einmal und nie wieder ein soft Tampon genommen 

bearbeitet von Korni2
Geschrieben

Unfälle auf dem Weg zur Arbeit zählen als "Arbeitsunfall". Zählen dann Unfälle auf dem Weg zu einem Date auch als "Sexunfall"?

Neben "Finger geklemmt", "Kopf gestoßen" und "von der Leiter gefallen" kommt dann noch "Außenspiegel abgefahren " hinzu 🤣

Geschrieben
Eher kein Unfall sondern mehr ein Sachschaden... lach....Beim poppen ist das Bett eingebrochen und wir lagen damals auf dem Boden und mussten erst einmal herzlich lachen....😁

Danach ging es dann weiter....😉
Geschrieben

Wollte Ihr eigentlich auf den Bauch spritzen (Missionarsstellung). Schwanz raus aus der Muschi und abschießen.

Hatte aber soviel Druck auf der Kanone, dass ich ihr bis zum Ohr raufgeschoßen habe :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...