Jump to content

Sexunfälle, sind euch welche passiert?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Außer einem kaputten Bett und einem Plug, der sich selbstständig gemacht hat, bin ich seit 40 Jahren unfallfrei. Ich freue mich schon auf die Urkunde und die Plakette 😁

...und wohin kommt die?🤭

Geschrieben
Die Eichel an der Spirale etwas blutig gestoßen..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gentle77LB:
Die Eichel an der Spirale etwas blutig gestoßen..

Wie soll das denn gehen? Die Spirale sitzt in der Gebärmutter...da kommt kein Penis hin.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...und wohin kommt die?🤭

Ich hab mir gedacht, ich lass die vergrößern und hänge sie übers Balkongeländer.. bissi Werbung kann ja nicht schaden. 

Und ich denke, ich gehe da ganz dezent vor!😁

Geschrieben
Zuviel Alkohol hat dafür gesorgt, dass ich beim Lecken mit der Zunge am Kitzler eingeschlafen bin.
Ich hab es aber am nächsten Morgen wieder gut gemacht!
Fazit: keine Fotze lecken wenn man getrunken hat, sondern gleich ficken was das Zeig hält.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie soll das denn gehen? Die Spirale sitzt in der Gebärmutter...da kommt kein Penis hin.

Der Rückholfaden aber nicht. Und daran kann man sich ordentlich weh tun. Das kennen aber nur die Männer mit nem langen Penis 😉

Geschrieben
Mit meiner Ex- Freundin ging es im Bett wohl etwas zu heiß her. Wir waren voll bei der Sache, da landete die ecke vom Kopfkissen über dem Teelicht, welches oberhalb vom Kopfende stand. Kissen fing Feuer. Ich konnte schnell reagieren und hab wie wild mit der bloßen Hand die Flammen ausgeschlagen. Gab zum Glück keine Verletzten...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BernieGayKOELN:

Bei uns im Krh in der NA haben wir eine "Arschkiste" gehabt .... mehr verrate ich mal nicht ... :D

Glaubwürdigen Erzählung diverser Freunde aus dem Bereich zufolge gibt es die Arschkiste im Aufenthaltsraum der Notaufnahmen fast überall. :smiley:

Angeblich will kaum jemand sein Spielzeug zurück. Es wird desinfiziert und zum Amüsement aufbewahrt.

Geschrieben
Nein. Ich bin ein umsichtiger Mensch, benutze keinen Staubsauger als Masturbationshilfe und schweiße mir keinen Peniskäfig um meine Genitalien.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich weiß nicht, welche rühmliche Geschichte ich zu erst erzählen soll.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich weiß nicht, welche rühmliche Geschichte ich zu erst erzählen soll.
Geschrieben
Mir ist mal beim, recht heftigen, Sex, ein Teil des Vorhautbändchens gerissen, es passierte genau als ich gekommen war. Befriedigung und Schmerz in einem Moment hatte schon was.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosa61:
Mann verlor Kondom beim Spielen ... ich musste sogar ins Krankenhaus... dort fragte man mich, nach dem ersten Nachschauen ob ich sicher wäre das ein Kondom in mir ist ... als ich es bestätigte wurde weiter gesucht und zum Glück auch gefunden ... das war so weit in mir hoch gerutscht und halb versteckt ... Ärztin meinte das hätte sie noch nicht erlebt und gut das ich sofort gekommen bin , hätte sonst eine Entzündung gegeben... also lasst immer schön alles aus euch heraus holen und ruhig gleich einen Penisring zum fixieren des Kondoms verwenden

Ich mein wenn man passende Kondome benutzt ist erstens der Sex besser und zweitens bleibt der dann auch nicht einfach in jemand anderem drin. Also in Zukunft gut drauf acht geben 😁, hab ich noch nie gehört sowas, geschweige den erlebt.

Geschrieben
...s chon Jahre her, aber ich habe meine frühere Partnerin beim Sex verletzt... Sie musste mit einigen Stichen an ihrer Vagina genäht werden, da die Blutung nicht zu stoppen war. Folgende sechswöchige Pause mit Verkehr gab`s gratis vom Arzt dazu... und die Peinlichkeit war unbezahlbar...
Geschrieben
Beim Stellungswechsel mit dem Kopf zusammen geknallt xD
Geschrieben
Ja, beim Harten Fick Vorhaut eingerissen, Jahre später folgte deshalb die Beschneidung.
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren ein Problem 🤷‍♂️
Wären des Geschlechts Verkehr.
Ich hab gedacht ist wss gebrochen--.
Ich musste aufhören--es tat heftig weh.
Nexter Tag war geschwollen.
Genau hinter Kopf--seitlich geschwollen. Bin zum Arzt.
Er meinte-ist-leichte muskel riss vor dem Kopf--so wie ein Ring ist das meinte er.
Ich dürfte mindestens 6 Monate kein Verkehr machen und mit so ne seife schmieren. Und versuchen auch keine Erektion zu bekommen. Ruhen lassen.
Dass war heftig-- vergess ich nie.
Jedes Mal wenn ich Erektion hatte--hatte Schmerzen.
Über 1,5Jahre--habe Probleme gehabt.
Glücklicherweise ist alles wieder normal.

Geschrieben
Habe meinen Kollegen beim Masturbieren erwischt, hatte die Tür nicht abgeschlossen. Und beim weg packen hat er sich den Schw*** im Reißverschluss eingeklemmt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Der Rückholfaden aber nicht. Und daran kann man sich ordentlich weh tun. Das kennen aber nur die Männer mit nem langen Penis 😉

genau so ist es

Geschrieben
2 Betten beim zu wildem Ficken geschrottet - erst mein altes Jugendbett bei mir.. dann bei Ihr Zuhause ihres... naja, wir waren Jung und GEIL - beide die erste eigene Wohnung :-D lange her, aber lach heute noch darüber... schade manchmal das wir nur so kurz zusammenwaren. - Wir waren echt ein Dreamteam
Geschrieben
Ich habe mir erst vor drei Monaten den Zeh beim Doggy an der Bettkante gebrochen.
Richtig dumm. Aber der Fick war gut.^^
Meinen Vorgesetzten, musste ich das jetzt nicht auf die Nase binden. Aber sonst habe ich das jetzt nicht verschwiegen, mit wie viel ... ich nenne es mal ,,Einsatz" ich bei der Sache bin.😅
×
×
  • Neu erstellen...