Jump to content

Sexunfälle, sind euch welche passiert?


Am****

Empfohlener Beitrag

Lustzuerleben
Geschrieben
Ich habe vor Jahren mit einer Frau auf der Tanzfläche und zwischdurch heimlich draußen so wild rumgemacht,das ich am nächsten Tag so einen Muskelkater hatte,das ich krank feiern mußte.Das peinliche an der Geschichte: Es war eine Betriebsfeier.
Geschrieben
Mir ist mal ein Dildo in den Popo geflutscht wie ein Zäpfchen. Da war zwar ein Stopp dran, aber offensichtlich nicht groß genug. Der Schreck war riesig, die Peinlichkeit ebenso. Ich habe ihn nicht mehr rausbekommen. Nachdem ich panisch Internetforen durchstöbert, aber nur wenig hilfreiche Kommentare gefunden habe wie: "1 Liter Öl trinken, dann kommt er wieder raus ...", habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, in Krankenhaus zu fahren. Dort wurde mir geholfen, Gott sei Dank ohne OP, aber natürlich konnten sich Arzt und Schwestern ein Feixen nicht verkneifen ...
Geschrieben
Mir ist beim Sex das Frenulum abgerissen, zuerst dachte ich, das Kondom sei geplatzt...
Geschrieben
Bei uns im Krh in der NA haben wir eine "Arschkiste" gehabt .... mehr verrate ich mal nicht ... :D
Geschrieben
Beim Sex brannte der Schwanz ... also der Schwanz der Perserkatze meiner damaligen Freundin. Dieser hatte an einer Kerze angefangen zu schmurgeln. Kommt davon, wenn man spannert.
Geschrieben
Einmal ist das Kondom geplatzt.. wir hatten uns vorher mit viel warmen Babyöl massiert.. da sie eh die Pille nahm und es meine erste Beziehung war, meinte sie dann einfach nur, ohne ist doch eh viel schöner.. von da an nur noch ohne, ausser sie hatte Pillenpause...

Einmal ist das Gummi in einer anderen Freundin stecken geblieben.. mussten es dann erstmal suchen
Geschrieben
Zum Glück noch nicht.
Sollte einem so etwas vermeintlich peinliches passieren, ist es, glaube ich das beste, einfach bei der Wahrheit zu bleiben. Erstens sind wir doch alle nur Menschen und zweitens haben Ärzte etc. im Krankenhaus vermutlich schon vieles gesehen. Das füllt ganze Bücher und Doktorarbeiten.
Geschrieben
Kondom in der Vagina geblieben, der Mann hat ihn beim Rückziehen des Gliedes nicht mitgenommen. Ich habe es erst Stunden später bemerkt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫.....er ist gestolpert und plötzlich hatten wir Sex....das Universum hilft schüchternen Menschen 1😌

Das passiert mir auch ständig. :joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Airwish:

Hatte die TE schon welche?

Nein.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Kondom in der Vagina geblieben, der Mann hat ihn beim Rückziehen des Gliedes nicht mitgenommen. Ich habe es erst Stunden später bemerkt.

Hilfe … das hätte er sehen und bemerken müssen … vor allen Dingen aber hätte er Dich darüber informieren müssen …Unglaublich 😧

Geschrieben
Bett zusammen gebrochen..6 Leute waren dann doch zuviel 😂
Geschrieben
Eingerissenes Frenulum. Sehr blutige Angelegenheit 🙈
Geschrieben
Leistenbruch beim Sex.....
Und einmal ...vor Ewigkeiten einen Metallcockring ausprobiert...zu klein und ging nicht mehr runter.....da braucht man nichts dem Doc erklären!!!
Geschrieben
Mann verlor Kondom beim Spielen ... ich musste sogar ins Krankenhaus... dort fragte man mich, nach dem ersten Nachschauen ob ich sicher wäre das ein Kondom in mir ist ... als ich es bestätigte wurde weiter gesucht und zum Glück auch gefunden ... das war so weit in mir hoch gerutscht und halb versteckt ... Ärztin meinte das hätte sie noch nicht erlebt und gut das ich sofort gekommen bin , hätte sonst eine Entzündung gegeben... also lasst immer schön alles aus euch heraus holen und ruhig gleich einen Penisring zum fixieren des Kondoms verwenden
Geschrieben

Außer einem kaputten Bett und einem Plug, der sich selbstständig gemacht hat, bin ich seit 40 Jahren unfallfrei. Ich freue mich schon auf die Urkunde und die Plakette 😁

Geschrieben
Mir wurde beim Vögeln an die Eier gefurzt!! Ich fand es oberwitzig, meine Frau hat sich unnötigerweise in Grund und Boden geschämt! Wenn nach mir geht, gerne wieder!
Geschrieben
Hi, also erst einmal müsste man ka klären, was du unter Unfälle verstehst 🤔? Unfall im Sinne von Arzt, Unfall im Sinne von Panne, Unfall im Sinne von Verletzungen usw...
Da ich mit meinem Partner sehr experimentierfreudig bin, gab es schon mal, das ein oder andere Blut Debakel 🤷🏼‍♀️ lg
Geschrieben
Mir ist beim Akt die Vorhaut gerissen, müsste dann entfernt werden 🙂
Geschrieben
Oh jaaa leider 😄
Der Analplug ist bei mir reingerutscht und meine Freundin bekam ihn nicht mehr raus. Nach längerer Toilettensitzung und vielen Schweißperlen ist mir dann zum Glück ein Besuch in der Notaufnahme erspart geblieben. 🤗😄🤣
Geschrieben
Ich bin erstaunt wie viele schon ein Kondom verloren haben 😳
Kaum zu glauben bei den Durchmessern die hier auf der Plattform immer angegeben werden.

Ich hatte noch nix schlimmes. Nur mal verbrannte Knie (schon mehrmals), wenn man’s aufm Teppich gemacht hat oder ne Wunde Nudel, weil man mehrfach in der Nacht übereinander hergefallen ist.
×
×
  • Neu erstellen...