Jump to content

Orte, um Leute kennen zu lernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach raus, wohin auch immer ich gerade Lust habe, und wirken lassen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Einkaufen.. klappt immer wieder bestens 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Bistro, Kneipe, Freizeit-Center, Ausstellungen, Märkte, Swinger-Clubs, Feste, etc. einfach dorthin wo Menschen zusamnentreffen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Einkaufen.. klappt immer wieder bestens 🙂

Ist mir noch nicht „passiert“ 

freue mich wenn du diese Erfahrung gemacht hast 👍

Geschrieben
Das plane ich nicht, das passiert einfach oder auch nicht.. Aber der Hauptort für sowas ist bei mir eher online.. 👀
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Ist mir noch nicht „passiert“ 

freue mich wenn du diese Erfahrung gemacht hast 👍

Ohne Scheiß jetzt..die besten Dates haben wir dadurch kennen gelernt..einfach angequatscht..und man sieht Denjenigen direkt 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happytime:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einfach aufgeschlossene nette Leute kennen lernen wollt?

Also nicht mal unbedingt für Sex, sondern einfach erstmal reden, Zeit verbringen und Unternehmungen starten?

Ich gehe nirgendwo hin, um Leute kennenzulernen. Wenn ich irgendwo hingehe, dann um die Bekannten zu treffen oder etwas zu erleben bzw. zu sehen, wie etwa ein Konzert, eine Ausstellung oder die Natur.

Wenn ich dabei jemanden kennenlerne, starte ich mit Sicherheit nicht direkt irgendwelche Unternehmungen, da gehört für mich mehr zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Ohne Scheiß jetzt..die besten Dates haben wir dadurch kennen gelernt..einfach angequatscht..und man sieht Denjenigen direkt 🙂

Perfekt 👍 glaube ich dir 

Geschrieben
Das kann überall passieren.
Nur mal als Beispiel, gestern an der Tanke. Ein junger Mann hoppelt mit dem Auto auf die Tankstelle. Er hat das Fenster unten. „ na reicht es noch bis zur Säule? Oder müssen wir dich ran schieben.“
Daraus hat sich ein sehr nettes Gespräch ergeben.

Einfach mal ganz unverkrampft an die Sache ran gehen.
Geschrieben
Ich setze mich ganz entspannt in ein Kaffee, beobachte und meist ergibt sich was von alleine 🙈
Geschrieben
Schade das man sowas fragen muss. Einfach mal das www verlassen und ins Kaffee, Bar, usw
Geschrieben
Überall wo ich möchte....ich spreche Leute öffentlich an und kommuniziere ganz unverfänglich offen und ehrlich....so wie hier auch ,ja hier auch !!!...bei interesse gibt es ein lächeln und strahlende augen ...
Geschrieben
Keine Ahnung wie dein Leben so aussieht, aber ich treffe Menschen, mit denen ich ins Gespräch komme, überall. Im Café, im Blumenladen, beim Sport, im Supermarkt, auf der Straße, im Buchladen, im Restaurant, in der Bar, bei Ausstellungen, im Park ... Man muss dazu natürlich raus gehen. Ein schönes Lächeln öffnet übrigens Türen, nur so als kleiner Tipp. Ich habe neulich als ich in Berlin war einfach einen Mann angelächelt und ein Kompliment gemacht, weil er eine ausgesprochen schöne Brille trug. Wir haben kurz erzählt und sind dann unserer Wege gegangen. Es muss nicht immer etwas großes daraus werden, sondern man kann auch einfach die kleinen Momente genießen.
Geschrieben
Wenn man offen ist, dann kann man eigentlich an allen öffentlichen Orten mit Menschen ins Gespräch kommen.
Geschrieben
In meinen Stammkneipen ist immer was los.😜
×
×
  • Neu erstellen...