Jump to content

Orte, um Leute kennen zu lernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne 5 Personen, das reicht auch!
Geschrieben

Ich gehe nirgendwo hin, mit der Absicht, neue Menschen kennenzulernen. Gespräche können sich überall entwickeln, sei es im Sportverein, beim Einkaufen, auf Festlichkeiten usw.....sogar an der Tankstelle habe ich mal ne halbe Stunde verquatscht 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happytime:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einfach aufgeschlossene nette Leute kennen lernen wollt?

 

In den Wald... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das geht tatsächlich überall wenn man will und sich traut fremde Menschen anzusprechen.
Geschrieben
Man kann doch überall Menschen kennenlernen wenn man nicht auf den Mund gefallen ist. Beim Einkaufen, in der Bahn, in Lokalitäten, Schwimmbad,....einfach überall!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Auf poppen.de wenn ixh Langeweile haben will sonst im Sommer fkk im Herbst Winter swingerclub
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Handzahme:
Das geht tatsächlich überall wenn man will und sich traut fremde Menschen anzusprechen.

Ja gerade auxhbin berlin in s und u bahn

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In dem realen, also nicht nur virtuellen Leben !
Geschrieben

Braucht es denn bestimmte Orte?

Menschen triffst du überall. 

Geschrieben
In eine Kneipe.3 - 4 Mal dort gewese,sich etwas mit den Leute unterhalte habe und man gehört dazu.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Happytime:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einfach aufgeschlossene nette Leute kennen lernen wollt?

EInfach raus aus dem Haus. Da tummeln sich schon ganz viele. Kennenlernen passiert überall, wenn man will. Beim Spaziergang im Park, beim Einkaufen in der Kassenschlange, in der Fußgängerzone oder im Bus, in Café, Kneipe, Kino, Theater oder Nachtclub (früher Disco).

Geschrieben
Das kommt nicht auf den Ort, sonder die Person an. Ich merke immer wieder, die Menschen habe oft keine Lust zu reden oder sind damit überfordert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:41, schrieb Happytime:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einfach aufgeschlossene nette Leute kennen lernen wollt?

Also nicht mal unbedingt für Sex, sondern einfach erstmal reden, Zeit verbringen und Unternehmungen starten?

Ich gehe dann immer ins Café für aufgeschlossene, nette Leute um die Ecke.

×
×
  • Neu erstellen...