Jump to content

Orte, um Leute kennen zu lernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Leute kommen zu mir.

Oder ich gehe 167 Schritte und bin an der Beach Bar (A)

Geschrieben
Raus. Ich quatsche die Leute einfach von der Seite an. Und wenn sie Bock haben, dann kommt man in Kontakt, oder auch nicht.
Geschrieben
Peinlich sowas zu fragen 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happytime:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einfach aufgeschlossene nette Leute kennen lernen wollt?

Zum Bouldern oder zum Padel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Raus. Ich quatsche die Leute einfach von der Seite an. Und wenn sie Bock haben, dann kommt man in Kontakt, oder auch nicht.

Is klar... *kopftätschel* 🙂

Geschrieben
😜ich gehe zu gerne in den Baumarkt......
Geschrieben
Hafen, Strandbar, Cocktailbar, 80er Party.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Einkaufen.. klappt immer wieder bestens 🙂

Echt? Auch wenn ich bei rewe drei Worte mit jemandem gewechselt habe, entwickelt sich daraus kein Kontakt. Dafür mu man doch Telefonnummern tauschen..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Is klar... *kopftätschel* 🙂

Ist so, kann ja nicht jeder so sein wie ich. Die Leute, die mich kennen werden mir zustimmen. 

Und nerv nicht weiter bitte! Ich werde dir nicht schreiben. Typisch einer dieser Männer, die schreiben und hoffen, dass ich mich mit ihnen treffe. Und dann beleidigt sind und mich beleidigen per PN, weil ich nicht reagiere. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JaneFreigeist:

Echt? Auch wenn ich bei rewe drei Worte mit jemandem gewechselt habe, entwickelt sich daraus kein Kontakt. Dafür mu man doch Telefonnummern tauschen..

Kann man doch..es hat schon öfter geklappt..und die Kontakte bestehen immer noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Konzerte.....da steht man längere Zeit näher zusammen und kommt oft in Kontakt.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Ist so, kann ja nicht jeder so sein wie ich. Die Leute, die mich kennen werden mir zustimmen. 

Und nerv nicht weiter bitte! Ich werde dir nicht schreiben. Typisch einer dieser Männer, die schreiben und hoffen, dass ich mich mit ihnen treffe. Und dann beleidigt sind und mich beleidigen per PN, weil ich nicht reagiere. 

MUAHAHAHAHAHA... Troll... 🤣

Geschrieben
Bei mir im Linienbus, langsam geht’s mit Reisen los ist noch einfacher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜ich gehe zu gerne in den Baumarkt......

Fällt mir spontan dazu ein, wie Du vor dem Regal stehst und fragst:

Wer kann mir nen Tipp fürs Tackern geben? 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

 Typisch einer dieser Männer, die schreiben und hoffen, dass ich mich mit ihnen treffe. Und dann beleidigt sind und mich beleidigen per PN, weil ich nicht reagiere. 

Rummms...der hat gesessen...vermutlich bist Du ab sofort ein Fake oder noch Schlimmeres....

Geschrieben
Ich geh nicht explizit los um Menschen kennenzulernen. Das passiert und ist überall möglich.
Den größten Teil meiner Lieblingsmenschen hab ich in meinen Onlinegames kennengelernt und ein paar davon auch persönlich getroffen. Geht bedauerlicherweise nicht bei allen da verteilt all over the world
Geschrieben
Baumarkt, Café, Eisdiele eigentlich überall wo Menschen sind.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Kann man doch..es hat schon öfter geklappt..und die Kontakte bestehen immer noch.

Kann ich nur bestätigen. Funktioniert sogar ziemlich gut👍

Geschrieben
Da ich sehr zurückhaltend bin geh ich nirgends hin.Ich bin Verkäuferin im LEH und sehe am Tag genug Menschen
×
×
  • Neu erstellen...