Jump to content

Orte, um Leute kennen zu lernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ich hingehe um Leute kennen zu lernen? 🤔 Ich bevorzuge den Planeten Erde. Mehr möchte ich mich nicht einschränken. Grundsätzlich ist es so dass wenn ich auf der Erde irgendwo hingehe (Theater, Kino, Open Air, Sport...) Ich davon ausgehen kann dass ich mit den dort Anwesenden Personen mindestens eine gemeinsame Interesse habe. Sehr gute Grundvoraussetzung
Geschrieben
Vor die Tür. Nette Menschen kann man überall kennen lernen
Einfach mal offen durchs Leben gehen und nicht immer nur das Handy vor der Nase haben.
So schwer is es nicht einfach mal jemanden anzusprechen. Tut nicht weh und man kann dadurch klasse ins Gespräch kommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happytime:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einfach aufgeschlossene nette Leute kennen lernen wollt?

Also nicht mal unbedingt für Sex, sondern einfach erstmal reden, Zeit verbringen und Unternehmungen starten?

 

Früher bin ich sehr viel alleine aus gegangen, da lernt man als Frau viel schneller jemanden kennen als, wenn man mit Freundinnen weggeht.

Ich habe mich oft im Café oder beim Essen gehen an einem Tisch dazu gesetzt, wobei es meist kein Mann war und einfach ein Gespräch begonnen, die Frau mit Kinderwagen über Ihr Kind ausgefragt oder über den Hund oder das schöne Kleid. Ich mag Menschen und sie interessieren mich einfach. In meinem Stammlokal hatte ich einen Stammplatz und egal wer sich auf den Barhocker neben mich gesetzt hat und alleine da war, mit dem habe ich ein Gespräch angefangen, über die Band, die an dem Abend auftritt oder ob er das erste Mal da ist. Mit der Zeit kennt man dann auch die anderen Stammgäste kennen, man begrüßt sich und wechselt ein paar Worte, bringen die wieder andere Leute mit so lernt man die schnell kennen. So haben sich viele gemeinsame Interessen ergeben und auch Treffen.

Heute hat sich das leider verändert, heute muss man die Leute, die neben einem sitzen, am besten auf ihrem Handy anrufen, wenn man sich mit ihnen unterhalten will.

 

 

Geschrieben
Vielleicht sollten wir in diesem durchaus weiterbringen Austausch klären, was hier unter Kennenlernen verstanden wird. Sich beim Spaziergang kurz anzulächeln genügt nicht. Es wären für mich zwei weitere Treffern, nicht ausdrücklich sexbezogen. Das eigentliche Problem ist der Übergang von kurzem Blickkontakt zum Austausch von weiterführenden Kontakten.
Geschrieben
Das beste Mittel ist immernoch der Hund. Wenn ich mit meinem unterwegs bin, kommt es immer zu Gesprächen. Man muss nur aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber sein. Der Rest passiert dann von ganz allein. 🤙
stallion66666
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜ich gehe zu gerne in den Baumarkt......

gibt es da was umsonst

DerLustvolle22
Geschrieben
Du kannst prinzipiell überall Leute kennenlernen man muss sie einfach nur ansprechen.... aber probiere es doch nach mit Sportverein Tanzkurs usw
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Die Leute kommen zu mir.

Oder ich gehe 167 Schritte und bin an der Beach Bar (A)

Das würde ich auch.und dann ein kühlen cocktails 

Geschrieben

Also ich bin für: Berlin! 😍😍😍

Geschrieben

Puh, da kann man Besser fragen, wo man  Menschen nicht kennenlernen möchte... 

Geschrieben

Einkaufen, oder einfach mit öffentlichen Verkehrsmutteln fahren. Im Grunde kann man pberall nette Menschen kennenlernen, wenn man selbst offen ist.

Geschrieben
Einkaufen,Tankstelle, Waschstraße, Kaffee trinken, kleine Volksfeste... unendlich viele Möglichkeiten wenn man dem gegenüber aufgeschlossen ist. Da aber immer und überall nur noch aufs Handy geglotzt wird wird es zunehmend schwieriger.
Geschrieben
Einfach raus, geht überall wo es Menschen gibt...ja tatsächlich
Geschrieben
Kneipe,Restaurant, Cafe. Dort kommt man leicht ins Gespräch wenn man denn will
Geschrieben
Habe meine damalige Freundin auf ner Demo kennengelernt . Sie war Polizistin und ich habe einen Stein nach ihr geworfen !😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MichaelW0815:
Habe meine damalige Freundin auf ner Demo kennengelernt . Sie war Polizistin und ich habe einen Stein nach ihr geworfen !😉

Der ist noch aus den 80ern...🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So so... Ideen und Vorschläge, von täglichen nur Onlineaktiven...
Geschrieben
Ähm...🤔
auf jedenfall nicht hier...
Dann lieber im realen Leben 😜
Geschrieben

Clubs (keine Swinger-Clubs) beim Tanzen lernt man immer aufgeschlossene Menschen kennen. 

Geschrieben
Ich suche mir, wo auch immer, eine aus und die wird dann gestalkt- easy ;o)
Geschrieben
es ist nicht die jeweilige Location um Leute zu kontaktieren, sondern eine positive Einstellung zum Leben und seiner Mitmenschen. Sei einfach offen und kontaktfreudig, dann ergeben sich schon die gewünschten Kontakte zu anderen Leuten...
×
×
  • Neu erstellen...