Jump to content

Spenden von Natursekt?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt genügend Weiber die drauf stehn ,nur Outen die sich viel zu wenig...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fällt es Dir schwer, dies zu akzeptieren?

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder tut dir die Frau den Gefallen oder sie macht es nicht, weil sie es eben nicht mag. Finde dich damit ab und hoffe weiter. Außerdem ist es doch total langweilig und auch nicht gut für den Charakter, wenn einem immer alle Wünsche erfüllt werden.🙂

Vielleicht solltest du für diese spezielle Neigung auch nicht hier suchen, sondern in einem "Eigenurin-Trinken-Kur-Forum". Da sind die Frauen vielleicht etwas "aufgeschlossener". 😉

Und falls das Verlangen ganz dringend wird, es gibt im Outdoor-Handel so schwarze Duschsäcke, den pullerst du einfach voll, hängst ihn im Garten an ein sonniges Plätzchen, wartest eine Stunde voller Vorfreude, bis sich der Inhalt aufgewärmt hat, und dann viel Spaß damit.  😁

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es gibt genügend Weiber die drauf stehn ,nur Outen die sich viel zu wenig...

auch das iss wieder so ne wertung, wo ich nur mit dem kopf schütteln kann
denn- wie willst du das denn bitte beurteilen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MeghanTr:
Wieso fällt es Dir schwer, dies nicht zu akzeptieren?

Beste Antwort ever 👍

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mir (w) fällt gar nichts schwer - was mir Freude macht!
Mir fällt alles schwer - was ich nicht will - deshalb schließe ich ebendiese Dinge aus = meine persönlichen Tabus.
Die Frage / Formulierung, wieso es Frauen schwer fällt diesen Genuss zu spenden .... impliziert, aus meiner persönliches Sicht, dass Frauen irgendwie irgendwas nicht verstanden haben / sich zu etwas überwinden sollten o.ä.
Meine persönliche Antwort darauf:
- Ich habe verstanden! Ich will nicht! Akzeptiere oder geh!
- Genuss definiere ich für mich selbst
- ich "spende" keine Körperflüssigkeiten
Ich wünsche allen ein genussvolles Wochenende
Geschrieben
Weil es eben Frauen gibt die mögen sowas nicht . Zu denen gehöre ich auch !! Ich mag sowas einfach nicht und das sollte man auch akzeptieren !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

und das sollte man auch akzeptieren !

Das scheint das große Problem hier zu sein.

Egal bei was.

Vlt. sollten da einige mal ne Diktatur ausprobieren.

Könnte sein, das man den Weg in die Akzeptanz und Toleranz zurück findet.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Das scheint das große Problem hier zu sein.

Egal bei was.

Vlt. sollten da einige mal ne Diktatur ausprobieren.

Könnte sein, das man den Weg in die Akzeptanz und Toleranz zurück findet.

Ja ich weiß . Ist aber nicht nur hier so sondern allgemein können viele die Meinung anderer nicht akzeptieren!

Geschrieben

Männer wollen das Frauen squirten, Männer wollen, dass Frauen NS spenden, Männer wollen , dass die Frauen immer parat stehen....

Wie die kleinen Kinder...aber ich will!!!!

Ich saß vor etlichen Jahren in der Wanne, genoß die Kinderfreie Stunden als mein Mann ins Badezimmer kam, er stellte sich vor mich, grinste hämisch und fragte ganz frei heraus,

kann ich dich mal anpissen?

Meine Antwort darauf: oar mach doch wenn du willst (hatte ja nicht damit gerechnet das er es wirklich tun würde)

Und plötzlich pisste er mich von oben bis unten zu :confounded:

Nach dem "Schockmoment" sagte ich dann nur, jetzt haste eine Erfahrung mehr im Leben, genieße sie denn es war das letzte mal :point_up:

Ich bin dann angewidert duschen gegangen und bekam den Geruch Tagelang nicht aus der Nase!

Also absolutes NoGo, weder als Spenderin noch als Empfängerin:point_up:

Geschrieben

Vermutlich fällt es den Frauen, von denen du da redest, aus ähnlichen Gründen schwer einem anderen Menschen in den Hals zu pissen, wie Männern gleicher Couleur. Oder willst du behaupten Männern allgemein fällt das nicht schwer, nur weil dir das nicht schwer fällt? Nee, oder?

Geschrieben

Es braucht halt Übung sich zu überwinden.

Für viele ist es ja nach wie vor doch eher abtörnend, als erotisch.

Erst wenn man die Lust dazu einmal überwunden hat, möchte man ungerne darauf verzichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebes88:

Guten morgen, dieses sogenannte "spenden" hat viel mit Vertrauen und scharm zutun. Und wie manche schon geschrieben haben, dass es verpönt ist sowie von kleinauf beigebracht wurde, dass es nur in die Toilette gehört. Die Gesellschaft lehnt es ab und abfallprodukte gehören in die Toilette, dabei gibt es für einigen nich zw Klavier und Sekt ein Unterschied.

Naja um noch einmal zurück zu kommen warum es schwer fällt ns geschehen zu lassen:
- vertrauen
- scharm
- gleichgesinnte und
- auch gleiche Vorstellungen wie damit umgegangen wird.

Liebe Grüße

Du meinst sicher Scham... 

Geschrieben
Ich möchte das einfach nicht tun, weil es für mich persönlich nichts mit Sex oder Erotik zu tun hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich möchte das einfach nicht tun, weil es für mich persönlich nichts mit Sex oder Erotik zu tun hat.

Es hat natürlich nicht im direkten Sinne etwas mit Sex und Erotik zu tun, das stimmt schon.

Es ist nunmal ein Fetisch .

Es ist sehr schwierig die Lust daran weiter zu vermitteln.

Aber wenn es denn mal passiert ist, kommt man nicht mehr davon los

Geschrieben
Weil es für die Frauen mit denen du zu tun hast kein Genuß is.
Geschrieben

Ich bin ein Mann und wollte es auch nicht, dass mich jemand anpisst.

Geschrieben

Hi, sorry das war garnicht böse gemeint. Ist halt nur ein Fakt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EinfachLG:

Wieso fällt es Frauen schwer diesen Genuss zu spenden?

Ne das fällt nicht schwer  wenn ichs darf bei mein Herr  be andere muss schon das gewisse vertrauen sein  

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb buddylotion69:
Eigentlich finden es nur Vanillas und Muggel eckelhaft, auf der Schwesterseite von Poppen sind viel weniger von den Stinos und da ist das nicht so.
Auf Fetisch.de ist das wrniger negativ behaftet.
Wenn es zu deinem Kink gehört, einfach mal den das Beutechema an Frau wechseln. Dann findest Du genügend die das auch mögen.

Und zu welcher Kategorie Mensch gehörst Du? Würde mich jetzt doch brennend interessieren …

Geschrieben

Ach... wir sind ein ganz normales D/s Paar haben mehr Fetische als andere Unterhosen und machen einfach alles was wir mögen.

Langeweile ist nicht unser Ding, das ist für andere reserviert.

Geniessen das Leben ohne anerzogene Scham.

Ps. NS ist bei gesunden Menschen bakteriell klinisch rein und unbedenklich. Wer schon mal in Naturfilmen gesehen hat das der Dominante Part, nach dem Akt "SEINS" markiert , kann eher nachvollziehen was mit dem "geben" gemeint ist.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EinfachLG:

Wieso fällt es Frauen schwer diesen Genuss zu spenden?

Langweilig.. was hätte ich davon? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EinfachLG:

Wieso fällt es Frauen schwer diesen Genuss zu spenden?

Vielleicht weils kein Spendenkonto dafür  gibt ? Wer weiß..

×
×
  • Neu erstellen...