Jump to content

Spenden von Natursekt?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten wurden mit dieser Pfui-Einstellung erzogen! Fängt im Prinzip schon mit dem Abschliessen der Klotür zu Hause an. Das führt dazu dass einige gar nicht mehr können wenn einer zuguckt.
Geschrieben
Weil es nicht für jeden "Genuss" ist.
So einfach ist es....
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung... es sind wahrscheinlich die Hemmungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Die meisten wurden mit dieser Pfui-Einstellung erzogen! Fängt im Prinzip schon mit dem Abschliessen der Klotür zu Hause an. Das führt dazu dass einige gar nicht mehr können wenn einer zuguckt.

Ich würde nicht anders erzogen,als mein Bruder ...und die Klotuer abzuschließen,ist allgemein,normal!

Wie kommst Du darauf,das Mädels anders erzogen wurden oder werden...besonders im Pinkelverhalten?🤷🏼‍♀️

Heute sowieso nicht meh!

 

vor 3 Stunden, schrieb EinfachLG:

Wieso fällt es Frauen schwer diesen Genuss zu spenden?

Macht es Dir nichts aus....Urin zu trinken,wenn sie Medikamente nimmt...und etwas davon ,ja doch wieder ausgeschieden wird?

Geschrieben
Ist wohl wie mit Sperma Spenden. Machen auch nur wenige. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Macht es Dir nichts aus....Urin zu trinken,wenn sie Medikamente nimmt...und etwas davon ,ja doch wieder ausgeschieden wird?

Das wurde mal so im Sexmagazin "Paula kommt" bei sixx erklärt, dass es sich schon immer für Mädchen nicht gehört bzw. nicht damenhaft sei und es bei den über Jahhunderte stehend pinkelnden Jungs kein Problem war damit in Berührung zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachLG:

Wieso fällt es Frauen schwer diesen Genuss zu spenden?

Weil es vieleicht nicht jedermanns (Frau) Sache ist?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Weil Sachen die in's Klo gehören..... einfach nichts erregendes haben.....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marcello102:
Weil Sachen die in's Klo gehören..... einfach nichts erregendes haben.....

Du befindest dich im "Fetisch- und BDSM Forum", nächstes Mal vielleicht erstmal anklopfen und dann evtl. von selbst feststellen daß du dich in der Tür geirrt hast

Geschrieben
Weil ich es als Frau unangenehm finde,wenn mein Urin die Schenkel runter läuft und außerdem richt es nicht gut und brennt auf meine haut
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Das wurde mal so im Sexmagazin "Paula kommt" bei sixx erklärt, dass es sich schon immer für Mädchen nicht gehört bzw. nicht damenhaft sei und es bei den über Jahhunderte stehend pinkelnden Jungs kein Problem war damit in Berührung zu kommen.

Totaler Schwachsinn....ich bin 47 Jahre und so würde ich schon nicht erzogen!

Und ich bin und will keine Dame sein!

Ich hab pischernd ,in den Büschen gehockt,als Maedel....neben meinen Bruder.wenn wir unterwegs waren und kein WC da...ich bin genauso Mensch und verhalte mich ,entsprechend!

Geschrieben
Urin ist einfach eklig, schon der Geruch. Genauso verhält es sich mit Fäkalien.und das hat überhaupt nichts mit meiner Erziehung zu tun. Finde rein gar nichts erregend daran, im Gegenteil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Weil ich es als Frau unangenehm finde,wenn mein Urin die Schenkel runter läuft und außerdem richt es nicht gut und brennt auf meine haut

Es brennt auf Deiner Haut?🤔

vor 4 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Du befindest dich im "Fetisch- und BDSM Forum", nächstes Mal vielleicht erstmal anklopfen und dann evtl. von selbst feststellen daß du dich in der Tür geirrt hast

O....das ist auch an mir vorbei gegangen🤫

....klopf....klopf....😬

Geschrieben

Ja...ist es dir noch nie passiert das du eingelacht oder eingehustet oder eingenistet hast.?..da war meine Hose nass und es brannte auf der Haut 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

O....das ist auch an mir vorbei gegangen🤫

....klopf....klopf....😬

Wer ist da?
🤓

Geschrieben
Frauen wissen insgeheim, dass sie anderen Menschen bereits mehr als genug (in verbaler Form) entgegenfluten!
Da ist die Pipi-Angelegenheit etwas, für dessen aktive Umsetzung besondere Hürden umschifft werden müssen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Wer ist da?
🤓

Eine ,die mit Fetisch,nichts am Hut hat😎

Nun aber doch auf Antworten wartet....weil mich etwas interessiert!🙃

vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ja...ist es dir noch nie passiert das du eingelacht oder eingehustet oder eingenistet hast.?..da war meine Hose nass und es brannte auf der Haut 

Meinst Du mich?

Nein....mein Beckenboden ist perfekt ...ich kenne das nicht...das beim lachen oder Husten oder niesen,etwas läuft☺️.

Klar ...wenn die Heut feucht wird und Stoff reibt ,brennt es....ist ja auch bei Babys so....egal ob bei weiblichen oder männlichen🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

Meinst Du mich?

Jip....ich hatte vergessen zu zitieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Serene87:

Ich kann nicht, wenn einer guckt.

Tipp: einfach die Augen schließen 😆

vor einer Stunde, schrieb Serene87:

 

😆

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...