Jump to content

Spenden von Natursekt?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie mit 3 Jahren eingetrichtert bekommen haben, dass brave Mädchen nicht einpullern.
Geschrieben
Wat nich' geht, dat geht nu' ma' nich'!
Mir konnte meine letzte Liebste einfach ihre Möse auf den Mund drücken, obwohl ich sie mehrfach ausdrücklich drum gebeten hatte und ihr zu verstehen gab, daß ich mich wahnsinnig darüber freuen würde.
Mir ihre Beine um den Nacken zu schlingen war kein Problem für sie, aber andersrum ging nun mal einfach nicht.
Tel Aviv . . .
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mAaaartin:

Weil sie mit 3 Jahren eingetrichtert bekommen haben, dass brave Mädchen nicht einpullern.

Nee ....kriegen sie eben nicht!

Geschrieben
Sind beide sehr heiß und er ist auch rasiert und das ist schon super und die Frau ist auch echt ein Hammer Anblick
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Nee ....kriegen sie eben nicht!

Manche auch erst mit 5.

Geschrieben
Und dass du einfach akzeptierst, dass es Frauen gibt, die diese Vorliebe nicht mit dir teilen, geht nicht aus welchem Grund?
Geschrieben
Wieso stellst Du eine so verallgemeinerte Frage? Kennst Du alle Frauen?
Also hier die Gegenfrage, da Du darauf stehst, wieso kennst Du so wenige Frauen, die es mit Dir teilen?
Geschrieben
Weil es ekelig ist...? Und befremdlich wenn ich sehe, wie sich die Männer mit ihren Videos auf der Startseite für's pinkeln loben als hätten sie gerade gelernt auf's Töpfchen zu gehen. 🙈
Geschrieben
Vermutlich fällt es den Frauen schwer die du angesprochen hast, weil es für sie kein Genuss ist. Für viele ist der 'Genuss von Natursekt' in der Vorstellung gleichgesetzt mit Nuckeln an der Abwasserleitung und das ist kein Genuss sondern eklig.
Geschrieben
Erstens, warum nur Frauen?
Und zweitens, wo ist jetzt dein Problem?
Scheint eindeutig wieder mal die Akzeptanz anderen gegenüber zu sein, wenn man auf solche Gedanken kommt und auch noch öffentlich Anfragen muss.
Und drittens, warum spenden wenn man es auch verkaufen kann?
Geschrieben

ich glaube kaum, dass das was mit dem geschlecht zu tun hat, sondern eben mit den eignen vorlieben

denn selbst, wenn ich persönlich auch NS nich gänzlich ausschließen würd, so wär das schlicht n nogo

Geschrieben
Ganz einfach. Runter in den Keller mit einem 17er Schlüssel. Vorzugsweise ein Hochhaus mit vielen Mietparteien. Dann die Reviklappe öffnen, drunter legen und genießen. 🤮
Geschrieben

Da es uns von klein auf beigebracht wurde das es "Bäh" ist. Da muss man schon selber sehr neugierig sein um Geschmack daran zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele darüber echaufieren, dass die meisten in unserer Gesellschaft Urin als Ausscheidung behandeln und mit Reinigungsritualen und Tabus belegen?! 🤔 Denn wäre dem nicht so, würde sich die eigene Enttabuisierung umgekehrt kaum so stark Fetischisieren und Sexualisieren lassen und ihr wärt um eine Lust ärmer.

Ab und zu auch mal Danke sagen, dafür, dass nicht alle die eigene Vorliebe teilen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten morgen, dieses sogenannte "spenden" hat viel mit Vertrauen und scharm zutun. Und wie manche schon geschrieben haben, dass es verpönt ist sowie von kleinauf beigebracht wurde, dass es nur in die Toilette gehört. Die Gesellschaft lehnt es ab und abfallprodukte gehören in die Toilette, dabei gibt es für einigen nich zw Klavier und Sekt ein Unterschied.

Naja um noch einmal zurück zu kommen warum es schwer fällt ns geschehen zu lassen:
- vertrauen
- scharm
- gleichgesinnte und
- auch gleiche Vorstellungen wie damit umgegangen wird.

Liebe Grüße
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Liebes88:
Guten morgen, dieses sogenannte "spenden" hat viel mit Vertrauen und scharm zutun. Und wie manche schon geschrieben haben, dass es verpönt ist sowie von kleinauf beigebracht wurde, dass es nur in die Toilette gehört. Die Gesellschaft lehnt es ab und abfallprodukte gehören in die Toilette, dabei gibt es für einigen nich zw Klavier und Sekt ein Unterschied.

Naja um noch einmal zurück zu kommen warum es schwer fällt ns geschehen zu lassen:
- vertrauen
- scharm
- gleichgesinnte und
- auch gleiche Vorstellungen wie damit umgegangen wird.

Liebe Grüße

Und eine gewissen Diskretion mit dem was man macht, was man erlebt und für erfahrungen mitbringt.

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn Dich das anmacht....bitte, viel Spaß dabei.
Dann solltest Du aber auch damit leben können, das diese Ansicht nicht alle teilen, und das Du evtl. entsprechend länger suchen musst, um eine Partnerin zu finden, die das ebenso geil findet.
Ich für meinen Teil will mit NS nichts zu tun haben, und wenn ich immer wieder dieses "Warum fällt es Frauen so schwer"-Gelaber lese, frag ich mich, wie die entsprechenden Männer sonst so im Leben klar kommen?
Hirn einschalten, nachdenken, Ergebnis verarbeiten.....dann kommt man vielleicht von allein drauf, das es so manche Frau einfach mal nicht will, und muss es sich nicht schönreden, das sie es einfach nicht könnten (aus welchen Gründen auch immer).
Geschrieben
Eigentlich finden es nur Vanillas und Muggel eckelhaft, auf der Schwesterseite von Poppen sind viel weniger von den Stinos und da ist das nicht so.
Auf Fetisch.de ist das wrniger negativ behaftet.
Wenn es zu deinem Kink gehört, einfach mal den das Beutechema an Frau wechseln. Dann findest Du genügend die das auch mögen.
Geschrieben
Warum muss man seinen eigenen Fetisch als Standard für alle anderen machen? Manche wissen nur aus Büchern, was Toleranz bedeutet. Und das gilt nicht nur für den TE. Diffamieren, schlecht reden und Unterstellungen...einfach alle anderen abwerten nur weil sie an dieser Praktik kein Interesse haben. Solche Dinge sollten ins Profil wandern, um andere vor dieser Engstirnigkeit zu warnen!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb buddylotion69:

Eigentlich finden es nur Vanillas und Muggel eckelhaft, auf der Schwesterseite von Poppen sind viel weniger von den Stinos und da ist das nicht so.
Auf Fetisch.de ist das wrniger negativ behaftet.
Wenn es zu deinem Kink gehört, einfach mal den das Beutechema an Frau wechseln. Dann findest Du genügend die das auch mögen.

was auch immer Vanillas oder Muggel in Eurer Szene bedeuten.....
 

Es hört sich irgendwie negativ an, was ich lustig finde. Ihr wollt doch auch nicht, das man Euch in Eure Vorlieben reinredet. Das darf man dann umgekehrt gern erwidern.

×
×
  • Neu erstellen...