Jump to content

Spenden von Natursekt?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb buddylotion69:

Ach... wir sind ein ganz normales D/s Paar haben mehr Fetische als andere Unterhosen und machen einfach alles was wir mögen.

Langeweile ist nicht unser Ding, das ist für andere reserviert.

Geniessen das Leben ohne anerzogene Scham.

Ps. NS ist bei gesunden Menschen bakteriell klinisch rein und unbedenklich. Wer schon mal in Naturfilmen gesehen hat das der Dominante Part, nach dem Akt "SEINS" markiert , kann eher nachvollziehen was mit dem "geben" gemeint ist.

 

Und Du glaubst, weil Andere keine/weniger Fetische haben, ist deren Sexleben automatisch langweilig?

Ich nenn das: nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können.... Ich finde das wie gesagt extrem lustig....
 

Ganz abgesehen davon, das es Euch doch im Prinzip auch egal sein kann. Noch mal: macht Ihr Euer Ding, und urteilt nicht über Dinge, die Ihr gar nicht beurteilen könnt.

 

Geschrieben

Liebe Affair wir entschuldigen und dafür das DU dich angesprochen fühlst.

Wir haben Niemanden angegriffen, es wurde nur gefragt was wir so machen.

Das ging garnicht Persöhlich an Dich aber wenn Du unbedingt denkst, das wir ausgerechnet Dich für langweilig halten ist das wohl eher dein Bier und was wir für Langweilig halten solltest Du uns nicht vorschreiben wollen.

Wir kennen Dich garnicht und möchten das auch nicht, danke, denn mit dem persönlichen Angriff auf uns hast Du schon gezeigt, was für ein intolleranter Mensch du bist.

Viel Glück hier und im realen Leben

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin....ich bekam vom TE keine Antwort ...ich will's aber nun wissen!!!!🧐

Also....im Falle,sie nimmt Medikamente,auf Dauer,weil chronisch krank...oder die Pille...

nehmt ihr den NS auch bedenkenlos zu Euch?

Weil Medis werden doch auch,zum Teil,wieder ausgeschieden🤔

Klar....bei vorruebergehender Einnahme von Medis...vlt Corona😁....Brauch man's in der Zeit ,dann ja nicht machen😉

Hoffe ,auf Antworten!😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb buddylotion69:

Liebe Affair wir entschuldigen und dafür das DU dich angesprochen fühlst.

Wir haben Niemanden angegriffen, es wurde nur gefragt was wir so machen.

Das ging garnicht Persöhlich an Dich aber wenn Du unbedingt denkst, das wir ausgerechnet Dich für langweilig halten ist das wohl eher dein Bier und was wir für Langweilig halten solltest Du uns nicht vorschreiben wollen.

Wir kennen Dich garnicht und möchten das auch nicht, danke, denn mit dem persönlichen Angriff auf uns hast Du schon gezeigt, was für ein intolleranter Mensch du bist.

Viel Glück hier und im realen Leben

 

Ihr irrt, wenn Ihr meint ich würde mich angesprochen fühlen.

Ich kann es lediglich allgemein nicht leiden, das Menschen die erwarten, das man Ihr Tun hinnimmt ohne eine Meinung dazu zu haben, im Gegenzug oftmals unterstellen, weil man deren Vorlieben nicht teilt müsse man ein langweiliges Leben haben.

Dafür ist auch keine Entschuldigung nötig, lasst das doch einfach in Zukunft.

Geschrieben
Am 30.4.2022 at 08:22, schrieb buddylotion69:

Eigentlich finden es nur Vanillas und Muggel eckelhaft, auf der Schwesterseite von Poppen sind viel weniger von den Stinos und da ist das nicht so.
Auf Fetisch.de ist das wrniger negativ behaftet.
Wenn es zu deinem Kink gehört, einfach mal den das Beutechema an Frau wechseln. Dann findest Du genügend die das auch mögen.

Hmmm ich bin vermutlich Muggel (hab jedenfalls nie Eulenpost bekommen) aber definitiv nicht "vanilla" und trotzdem ist NS ein No Go für mich. 

Nur mal so....

Klar, auf Fetisch.de wird anders damit umgegangen und das ist auch gut so. 

Das "Beuteschema" wechseln is ne gute Idee. Aber vorher vielleicht auch einmal in sich gehen und reflektieren das es nicht gut ist seinen eigenen Kink anderen aufzuzwingen. Ich denke da an die viele Post die ich bei Fet bekomme, zum Beispiel von den Fußfetis etc. Die einen gleich mit ihren Fantasien kokfrontieren ohne erst mal zu erfragen ob ich diesen Kink überhaupt teile und ggf zu respektieren wenn ich es ablehne. 

Genauso ist es mit NS und allem anderen. Die Frage ist da weder Erziehung noch sonst etwas, sondern warum muss man alles toll finden weil andere es toll finden? 

 

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 23:17, schrieb Serene87:

Ich kann nicht, wenn einer guckt.

Bei dir würde ich die Augen schließen, wenn du es dann einfach laufen lässt…. 💋

Geschrieben

Warum fällt es manchen Menschen so schwer, eine komplexe und vielleicht differenziertere Frage zu stellen, auf die es sich auch lohnt , mehr als das Offensichtliche zu antworten? *schmunzel*

Einige finden es "IIIIHHH"
andere "MMMHHMMMM"

Und dann gibt es noch die, die sich sagen: "Mich macht's ja an,, aber ned mit dir, du Säckel!"

Einfache Lösung: Finde die "MMMHHMMMM"

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Fistlover_OG:

Warum fällt es manchen Menschen so schwer, eine komplexe und vielleicht differenziertere Frage zu stellen, auf die es sich auch lohnt , mehr als das Offensichtliche zu antworten? *schmunzel*

Einige finden es "IIIIHHH"
andere "MMMHHMMMM"

Und dann gibt es noch die, die sich sagen: "Mich macht's ja an,, aber ned mit dir, du Säckel!"

Einfache Lösung: Finde die "MMMHHMMMM"

 

und das bringt nu was?
du begibst dich doch auf die gleiche stufe

denn deine 'einfache lösung' iss einfach nur zum kotzen, mein feund..ich rein wertend!
aber ich dacht, dies wolltest nich?!

also was nu?

wenn ich etwas ablehne, dann iss dem so! punktausfertisch! denn nein, niemand muss die bedründen!
aber wenn man selbst ob der begründen noch angrigriffen wird, isses umso mehr nebendran

 

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb towel:

und das bringt nu was?
du begibst dich doch auf die gleiche stufe

denn deine 'einfache lösung' iss einfach nur zum kotzen, mein feund..ich rein wertend!
aber ich dacht, dies wolltest nich?!

also was nu?

wenn ich etwas ablehne, dann iss dem so! punktausfertisch! denn nein, niemand muss die bedründen!
aber wenn man selbst ob der begründen noch angrigriffen wird, isses umso mehr nebendran
 

Würdest du dein towel aus dem Mund (Tastatur) nehmen, könnte man auch etwas leichter verstehen, was du schreibst.

Dann vielleicht noch am Rande...dein Freund bin ich mal sicher nicht (auch nicht dein feund) ... zum einen kenne ich dich nicht, zum anderen ist mir deine Kommunikation im Allgemeinen (was ich aus dieser Diskussion entnehmen konnte) unsympathisch. Um es deutlich zu sagen: In einer Kneipe würde ich nach den ersten Minuten einer Konservation dieser Art mit dir, das Gespräch beenden und mir andere Gesprächspartner suchen.

Ich habe dich weder angeschrieben, noch auf einen deiner Posts Bezug genommen. Ich habe also weder erwartet, noch gefordert, dass du etwas begründest (oder bedründest) und ich habe dich auch nicht angegriffen (auch nicht angigriffen)... ich wüsste auch nicht wo ich bei den drei Einzeilern die du da von dir gegeben hast, intellektuell hätte anfangen sollen.

Abschließend vielleicht noch... ich habe mich nicht über einfache Antworten beschwert, sondern über eindimensionale und wenig komplexe Fragestellungen. 

Als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl: Ich habe mich am Ende meiner Ausführungen umgedreht und mir andere Diskussionspartner gesucht. (nur für den Fall, dass du es nicht verstanden hast: Du musst mir nicht antworten, da mich deine Antwort nicht interessiert.) Danke für dein Verständnis.

Geschrieben

es verleitet mich dennoch und grade eben zu der antwort
'du hast mir nich zu sagen, wann ich wo schreibe!'
zudem stehe ich dazu, dass du rein wertend agierst!

leb mit

Geschrieben

wenn die Leuts gesund sind sowie Spass dran haben spricht und sprach auch noch nie was dagegen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sensual_soul:

Viel und wenig

OK....Deine Antwort,kommt so spät,das ich nicht mehr weiss,worum es ging...Natursekt ja ....aber kein Plan,warum ich diese Frage ,stellte..🤷🏼‍♀️..sorry,ich lebe,den Moment😉

×
×
  • Neu erstellen...