Jump to content

Liebt er mich oder verar... er mich nur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Leider lässt sich nicht klar erkennen, was du genau möchtest. Wie du Eure Zukunft siehst.

Somit sind alle Antworten die kommen, nur voreingenommen und von der persönlichen Meinung geprägt.🤷

Geschrieben
Er braucht es anscheinend aber möchte dich nicht mit jemanden anderen.
Du musst selbst wissen was für dich gut ist,kommst du damit Klar und bist du glücklich?
Geschrieben
Hi, für mich hört sich das nicht gut an. Du schreibst ja selbst, du hast ihn mit dem angebot provoziert, vermutlich hat er das auch so aufgefasst. Nur so eine Idee, schon mal über einen 3er mit einer zweiten frau nachgedacht? Wäre nicht fremdgehen, vielleicht einen Versuch wert. Mach dir auf keinen fall gedanken über deine schamlippengrösse. Genau wie manche blonde oder brünette besser finden, ist es auch damit. Du bist sicher mega ok wie du bist. Ich wünsch dir auf alle Fälle das Beste, aber lass dich nicht ausnutzen.
Geschrieben
Offene Beziehung würde alles klären oder du begleitest ihn mal
Geschrieben
Alte Verhaltensmuster durchbrechen, das wäre mal an der Reihe. Ich würde ihm immer wieder kurz vorher absagen und das mit echt klischeehaften Ausreden:i Migräne, Bauchweh, Freundin, müde, Stress. Mal sehen, wann er es schnallt. Oder gehen, weil das was mit Selbstachtung zu tun hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Waitamoment..... Er sucht hier jemand zum ficken, während er dir täglich Liebesbriefe schreibt?
Und du fragst dich noch ob er dich verarscht?

Tut mir ja leid, das so hart zu sagen - und natürlich disclaimer, deine Schilderung ist knapp und ich kenn nur deine kurze Darstellung - aber was gibts denn da noch zu denken?
Spricht doch für sich, oder?
Und die Arschgeige sagt dir ins Gesicht, daß er "deine Schamlippen zu groß" findet??!!

Nicht an etwas klammern, das längst verloren ist und vermutlich auch nie das war, was du wolltest. Tut weh.
Aber anders als durch den Schmerz kommst du da eh nicht raus.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ist das jetzt hier wirklich das richtige Forum, um dir deine Fragen beantworten zu lassen?
Wie schon einige erwähnten, solltest du diese Fragen eher mit deinen Freunden oder im Notfall ggf. mit professioneller Hilfe klären lassen. Die kennen dich und deinen Partner besser und können definitiv kompetenter helfen.
Es hilft im ersten Moment sicher, wenn du hier eine Antwort liest, die deinen Gedankengängen entsprechen. Glaube mir aber, dieses "gute Gefühl" der Bestätigung ist ganz schnell wieder weg.
Geschrieben
Werfe ihn halt raus. Wäre nur komisch, ohne ihn zu befragen.
Oder triffst du eine Entscheidung, anhand von Usern? User, die weder ihn noch dich kennen.
Geschrieben
Moin, serviere ihn ab und suche Dir einen neuen Mann, es gibt Unmengen zuverlässiger, unkomplizierter und ehrlicher Männer.
Liebesbeteuerungen sind schnell gesagt, Liebesbriefe kann man im Zehnerpack vorbereiten (macht bei der einen oder anderen viel Eindruck mit wenig Aufwand) und selbst bei häufigem Blumenstraußkauf (gilt dasselbe wie zuvor - kann man immer mit punkten) gibt es Rabatte - kurzum: Natürlich wirst Du verarscht, von Liebe keine Spur.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb 19Sunny84:

Sollte er sich mit einer anderen treffen, wird er sie sicherlich nicht nur lecken....das schon einmal vorab.

Du könntest ihn ja hier anschreiben anonym und sehen wo es hinführt....dann weißt du zu was er bereit ist.

Den selben Gedanke hatte ich auch gerade😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr seid also beide hier? Und du kommst nun nicht durch seinen Filter, oder was genau war die Frage...? 🤔
Geschrieben
Reden, reden, reden.
Aber bitte nicht die ganzen Flachwichser hier nach ihrer Meinung fragen. Da fühlst du dich hinterher noch schlechter. Vor allem solltest du dich ernsthaft fragen, was du eigentlich willst? Eine Monogame Beziehung oder vielleicht auch ein wenig Abwechslung? Wenn er eh nicht so gut lecken kann, dann findet sich vielleicht einer hier, der dir Abhilfe schaffen kann. 🤷‍♀️
Geschrieben
Erstmal du siehst unten aus wie du eben aussiehst.....nach dir deswegen mal weniger ein Kopf....

So du hast ihn ja quasi ein ok gegeben dürftest fich also nicht beschweren dan nimm das zurück wens dir nicht gefällt.....Ob er zum Kumpel geht oder nich wissen wir nicht wirst sind ja nicht dabei.....was für mich galt nicht gut wäre wen sich jemand ernst abmelden und dan wieder anmeldet und dicht das wäre für mich persönlich schon ein Gespräch wert ggf eine Trennung!!!

Ich würde nochmal das Gespräch suchen und wen es zu nix führt mich dan trennen.... Wen mir was fehlt dan arbeite ich daran kläre es und suche nach rinef Lösung fremdgehen ist die allerdings nie und wen dem so wäre bliebe nur die Trennung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aufgrund dieses Misstrauens habe ich mich 1 Monat nach der Löschung hier angemeldet, weil wissen wollte, ob er sich wieder anmeldet.

Ihr vertraut Euch doch gar nicht. Du spionierst ihm nach, er belügt Dich offenbar. Was willst Du mit so einer Beziehung? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beim letzten Mal habe ich ihn provoziert und gesagt, wenn ihm das so wichtig ist, dann gebe ich ihm das OK sich eine Frau zum lecken zu suchen.

Das ist Kindergarten. Hättest Du nur machen sollen, wenn es tatsächlich okay für Dich gewesen wäre. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Trennung oder mal Tacheles reden. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bekomme jeden Tag einen Liebesbrief gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt und sagt es mir auch. Wenn er zu seinem Kumpel fährt (allerdings tippe ich jetzt auf Freundschaft+ mit einer Frau)

Entweder Du glaubst ihm oder eben nicht. Das ist DEINE Entscheidung. Hier zu fragen, was andere machen würden, ist nicht gerade sehr erwachsen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute habe ich durch Zufall wieder reingeschaut und

Wie schaut man denn hier durch Zufall rein? Plötzlich der Browser aufgeploppt mit Poppen.de?

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist das Verarschung in Perfektion?

Sorry, aber ich frage mich gerade, ob dein Thread das ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Ihr seid also beide hier? Und du kommst nun nicht durch seinen Filter, oder was genau war die Frage...? 🤔

🤣 Dann stören nicht nur die "Schamlippen" 😜 sondern er hat noch ganz andere Kriterien.

Geschrieben
Schau einfach wie es in eurer Beziehung so läuft ,ob sie dir noch was bringt. Pro und contra, man merkt ja ob man vom Partner noch Zuneigung bekommt ,oder all das was einem wichtig ist. Wenn du sagst das wäre alles soweit ok, dann ist es nicht OK sich wieder anzumelden, Mal aussen vor das es ja schon das zweite Mal anmelden ist. Ich mein warum meldet man sich hier an. Um auf dem neuesten Stand zu sein , nur zum kucken ,mit niemandem schreiben, was würde das für einen Sinn machen ... So oder so man meldet sich nicht auf so einer Seite in einer Beziehung an,außer der Partner gibt sein OK. Nun gilt es heraus zu finden ,hat er was oder hat er nix , falls dir die Beziehung das noch gibt das du sie weiter führen möchtest. Was ist er denn für ein Typ,? Ehrlich? Kamen schon lügen raus ? Also entweder musst du ihm nach spionieren,wenn das für dich nicht in Frage kommt ,musst du ihn nochmals zur Rede stellen. Ich bin gespannt auf seine Antwort,warum er sich wieder angemeldet hat .
Geschrieben
Allein "du hättest zu große Schamlippen". Was ist denn das bitte für ein Kriterium?! Den hätte ich ja schon längst abgeschossen 🤦🏼‍♀️
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich fasse mal zusammen....
Sexuelle Vorlieben teilt ihr nicht wirklich, optisch machst Du ihn nicht wirklich an (nein, Deine Vulvalippen sind nicht zu groß, sie entsprechen halt nur nicht seinem persönlichen Schönheitsideal) und am Ende läuft das auf wenig Sex raus.
Du vertraust ihm null, daher ja offenbar Dein hinterher spionieren (nichts anderes ist es wenn man "zufällig" hier mal nach dem anderen sucht).
Wenn DAS die beste Beziehung Deines Lebens ist.... puh.... dann weiß ich auch nicht weiter.
Sein Verhalten finde ich nicht gut, Deins aber auch nicht.
WAS genau hält euch aneinander?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Die Beziehung beenden .

Geschrieben
Klingt ungesund, also alleine dieses ihm hinterher spionieren, aber es scheint ja auch sexuell nicht zu passen. Ich würde mich davon distanzieren...
Geschrieben
Das kann man nur mit dem Partner klären.
Spielnieten ist ein NO GO . Dann kannste gleich das Handy kontrollieren.
Außerdem biste selbst hier.
Und ich würde nie zu einem Menschen sagen.... Ich liebe dich !! .....,wenn ich es nicht tue.
Geschrieben
Wenn du dich nur trennst, ändert sich gar nichts! Damit schiebst du nur jede Verantwortung von dir weg.
Solange du aber kein Selbstbewusstsein hast, und dich von Vorkommnissen aus alten Beziehungen fertig machen lässt, so lange wirst du auch weiterhin das Opfer sein.
Wenn du dich nicht änderst, kannst du dich jetzt trennen, aber dir wird es bei jeder weiteren Beziehung so ergehen.
Dass dich Sex anderer so fertig macht, passiert in deinem Kopf, folglich kannst auch nur du daran etwas ändern.
Hole dir Hilfe, sonst bleibst du ewig in diesem Teufelskreis gefangen.
Geschrieben
Ganz klar : Trennung mit sofortiger Wirkung und allen Konsequenzen !
×
×
  • Neu erstellen...