Jump to content

Liebt er mich oder verar... er mich nur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Vertrauen gleich keine Beziehung. Vertrauen ist das wichtigste. Dann kommt noch Lügen dazu und bei dir hinterher spionieren.
Geschrieben
Wie alt seit ihr beide? 16 und 17 Jahre?
Geschrieben
Bin grad beim lesen eingeschlafen. Du bist langweilig, also ich würde Dich verarschen.
Geschrieben
Warum ertragen manche Menschen es, sich bewusst Tag für Tag vergiften zu lassen? Wenn er Dich liebt und es ist echt, dann merkst Du es und fragst nicht die Leute auf der Platform die er nutzt, um "Ersatz" für Dich zu finden
Geschrieben
Er ist ein Blender und Du möchtest ihn für Dich wie Du ihn gerne haben möchtest - wird nicht dauerhaft passen oder halt verarschen lassen 🤔
Geschrieben
OMG… DAS soll die beste Beziehung sein die du je hattest?
Das finde ich am traurigsten an der Geschichte
Geschrieben
Aber sonst ist alles harmonisch? Freizeit, kuscheln, Hobbys, Weltanschauung? Ist das nicht viel wichtiger? Es gibt in den seltensten Fällen perfekte Partner.
Geschrieben
Du bist doch auch hier angemeldet und jetzt erzähl hier nicht...“ja aber nur wegen“... 😂 da es sowieso kein Vertrauen gibt, solltest Du mal über das Thema, Zeitverschwendung...nachdenken...stalker 😂😂
Geschrieben
Er hat konkrete Vorstellungen, wie Schamlippen auszusehen haben? Deine gefallen ihm nicht? Liebes, liebt er dich und ich rede hier nicht von verliebt sein sondern von Liebe gefällt ihm alles an dir, auch wenn er bis dahin so oberflächlich war und auf körperliche Merkmale geachtet hat. Ich glaube, alleine zu wissen, daß du ihm unten herum nicht gefällt's lässt es dir unmöglich werden ihm bedingungslos zu vertrauen. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung. Ich bin absolut dagegen, egal aus welchem Grund eine Beziehung, in die ich Zeit und Liebe gesteckt habe einfach wegzuwerfen. Auch wenn du geprägt bist, du musst vertrauen lernen. Nicht überlegen, was wäre wenn, aber es könnte doch sein.... Vertrauen erfordert Kraft und Zuversicht und Energie und Mut. Ich wünsche dir alles gute.
Geschrieben
Lass dir nicht zu viel Honig ums Maul schmieren. Das kenne ich von einer Freundin, sie hing jahre lang an einem, der darin Perfektion fand. Ihre no-go Grenzen verschwammen immer mehr, sie hat sich mit ihm fertig gemacht, aber sie liebe ihn ja so sehr....nach 4 Jahren immer wieder nachspionieren und immer wieder Beweise für Untreue finden hat sie ihm jetzt ein Kind "untergejubelt". Naja, sie wollte ihr erstes Kind von ihm und ich habe den starken verdacht, dass sie auch wollte, dass er sich vll doch noch fest für sie entscheidet. Nun ist sie single Mutter und er auf und davon. Lass deine Grenzen nicht flöten gehen, nur weil du denkst, dass du nichts besseres findest. Wenn dir Vertrauen wichtig ist (und das ist echt nicht verkehrt in einer Beziehung!), dann lass ihn stehen. Lass keinem Selbstzweifel in dir pflanzen, das macht ihm das Spiel leichter und dich im schlimmsten Fall abhängig und kaputt. Spiel nach deinen eigenen Regeln.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Oh das kenne ich. Er hat mir noch nie gesagt, dass ich ihm nicht gefalle, im Gegenteil aber ich weiß was er sich für Bilder ansieht und speichert. Was er damit macht, ist selbsterklärend. Zeitweise leidet unser Sexleben auch darunter. Darüber gesprochen haben wir schon und er hat gesagt, er macht es nie wieder. Ich bin auch hier angemeldet weil ich ihn hier vermutet habe. Gefunden habe ich ihn woanders, wo er "sucht". Andererseits tut er alles für mich und sagt mir, dass er mich liebt und glücklich ist. Ich bin es nicht 😔  Ob er mich betrogen hat, weiß ich nicht, könnte sein... 

Beweise für seine Schei... Die er treibt habe ich genug, es fehlt nur noch ein Teilstück. 

Ich bin eine schlechte Ratgeberin. Aber Trennung ist glaube ich, das einzig Richtige. 

Geschrieben
Vielleicht liebt er dich , nur der Sex fehlt ihm . Ansonsten bist du seine Traumfrau. Harmoniert eure Beziehung in allen sonstigen Belangen denn ? Oder kriselt es ? So pauschal kann es dir keiner hier beantworten. Guck was für dich wichtig ist . Toleranz oder Treue
Geschrieben
Solltest Du das Ganze nicht eher genau so mit ihm besprechen, anstatt mit uns?
Für mich klingt das nicht nach einer tollen Beziehung, wenn das Vertrauen fehlt.
Geschrieben
Er hat es doch einfach. Ein schönes kuscheliges Heim, Wäsche und Essen wird gemacht. Wenn du denkst, das er lügt, dann stell ihn zur Rede. Ich würde einmal fragen, wenn da nichts glaubhaftes rauskommen würde, dann würde ich Konsequenzen ziehen. Wir können nur raten. Wir kennen deinen Partner ja nicht... Was er da fühlt oder nicht. Meine Meinung, wer nicht ehrlich ist, der liebt auch nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich würde auch mal euer alter interessieren und es hört sich so schon etwas crazy an.
Geschrieben
Ich würde versuchen mit ihm hier Kontakt aufzunehmen. Dann wurst du ja sehen was passiert .Wenn er sich treffen mochtemach es dann trwff dich mit ihm dann hast du Gewissheit und weißt was du machen kannst
Geschrieben
https://www.bravo.de/dr-sommer/liebt-er-dich-16-zeichen-dafuer-dass-er-richtig-verliebt-dich-ist-136159.html
Geschrieben
Es ist ganz einfach : Wenn es dir weh tut, dann ist es falsch. Wenn es dich zerfrisst, dann ist es falsch. Wenn ihr das nicht klärt, wird es falsch bleiben und einen Graben reißen, der irgendwann unüberwindbar sein wird.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Allein "du hättest zu große Schamlippen". Was ist denn das bitte für ein Kriterium?! Den hätte ich ja schon längst abgeschossen 🤦🏼‍♀️

Wenn die Schamlippen die Kniescheiben verdecken 🤣 muss man Entscheidungen treffen.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Er ist ein Blender und Du möchtest ihn für Dich wie Du ihn gerne haben möchtest - wird nicht dauerhaft passen oder halt verarschen lassen 🤔

Kurz und knapp richtig! 😉

Geschrieben
🤔🤔🤔das hälst du schon 2 Jahre aus? 😉p.s. wenn er doch lieben würde, würde er deine Grenzen respektiere und akzeptieren.

Ich hoffe deine Antwort auf, zu große Schamlippen war, dein Pimmel sieht echt abgenutzt aus.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
"Liebt er mich oder verar.....er mich nur?" Diese Frage musst Du ihm stellen, nicht uns.

Allerdings wüsste ich, dass er mich ja bereits belogen hat mit seiner Abmeldung hier und der erneuten Anmeldung (was ich im übrigen ziemlich kindisch finde), daher würde es ihm kaum gelingen, mich von seiner Geschichte (egal von welcher) zu überzeugen. Und da ich keine Lust darauf hätte, mich weiter unsicher zu fühlen oder an mir zu zweifeln oder ständig zu mißtrauen, wüsste ich, was ich zu tun hätte.
Geschrieben
Willkommen im Club.. Du wirst verarscht.. Ich hab schluss gemacht und bin gegangen
×
×
  • Neu erstellen...