Jump to content

Liebt er mich oder verar... er mich nur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast kein Vertrauen mehr , hätte ich ehrlich gesagt auch nicht , und unten  rum siehst du nicht so aus wie er das gerne hätte , aber es ist die beste Beziehung die du bislang hattest :confused:   Dann möchte ich nicht  wissen wie schlecht die anderen waren . 

Er hat sich  abgemeldet und es scheint ja sofort wieder an , sorry aber ich glaube das Vertrauen ist vorbei und ich denke auch nicht das du es jemals  zu ihm wiederfinden kannst . Er ist nicht ehrlich und wird es wahrscheinlich auch weiterhin nicht sein . Für mich würde es nur eine Lösung geben , den Menschen der mir nicht gut tut aus meinem Leben entfernen . Ich weiß sehr wohl das es schwierig ist wenn Gefühle im Spiel sind , aber du wirst mit ihm nicht glücklich werden und wie schon geschrieben , ihm nie richtig vertrauen. 

Geschrieben
Sex ist sehr wichtig, hast Du keinen hast Du auch keine Partner. Hast Du wenig, hast Du auch wenig von Deinem Partner... und so weiter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kerze38:

Sex ist sehr wichtig, hast Du keinen hast Du auch keine Partner. Hast Du wenig, hast Du auch wenig von Deinem Partner... und so weiter.

Das würde ich so nicht sagen, es gibt Männer die selber nicht oft Sex wollen, doch gerne Zeit mit ihren Partnerin verbringen. 
Dann gibt es Männer die gerne öfters Sex haben wollen als die Partnerin, trotzdem nicht fremdgehen, aus Liebe und weil sie keine Lust auf andere Frauen haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich so nicht sagen, es gibt Männer die selber nicht oft Sex wollen, doch gerne Zeit mit ihren Partnerin verbringen. 
Dann gibt es Männer die gerne öfters Sex haben wollen als die Partnerin, trotzdem nicht fremdgehen, aus Liebe und weil sie keine Lust auf andere Frauen haben.

Echt jetzt. Kann nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Vertrauen der Kern einer Beziehung ist. Dieses hast du zu deinem Partner verloren. Er hat dich belogen und hält dich aus meiner Sicht mit den Briefen , Anrufen immer noch warm oder versucht dich dadurch in Gewissheit zu wiegen um gut dar zu stehen , damit kein Verdacht aufkommt. Der wenige Sex wäre für mich ein weiterer Indiz. Ich frage mich wie man , nach all dem was passiert ist und immer noch passiert von Liebe sprechen kann. Reine verarsche, wenn du mich fragst. Mal davon abgesehen , liebt man jemanden mit all seinen Marotten. Für deine Schamlippen kannst du nichts und wenn er dich lieben würde , würde er es akzeptieren und nicht heimlich fremd gehen oder zumindest die Eier in der Hose haben mit Dir zu reden , eine Lösung finden oder mit dir Schluss machen damit du die Chance hast jemanden zu finden der dich wirklich liebt und dich so nimmt wie du bist und Ihm selber jemanden zu finden der zu Ihm passt. Auch , wenn es schwer fällt würde ich an deiner Stelle mit Ihm Schluss machen , denn die Ungewissheit und das nicht Vertrauen wird dich mit der Zeit auffressen. Falls du jemanden brauchst mit dem du darüber sprechen möchtest und vielleicht auch ausführlicher , kannst Du mir gerne schreiben. Wünsche Dir bei deiner Entscheidung viel Glück und Kraft!

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Ihn hier mal anschreiben und auf ein Date einladen, wenn er kommt kann man dann gleich ganz gut reden ;).

Aber andererseits hast du ihm ja selbst gesagt, er soll sich sexuell anders orientieren, wenn er nichts ernst nimmt, aber das macht er auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kerze38:

Echt jetzt. Kann nicht sein.

Ja wirklich Sowas gibt es, man muß nicht immer von sich auf Andere schließen. 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Ich war in einer ähnlichen Situation.

Mein nunmehriger Ex-Partner war in verschiedenen Dating-Portalen angemeldet, was mir erstmal nichts ausgemacht hat, da wir uns ja auf einem solchen kennengelernt hatten und ich hatte dort ja auch mein Profil behalten.

Aber nach mehreren Jahren hatte er kein Interesse mehr an mir als Frau. Wenn ich ihn darauf ansprach, hat er alles abgestritten, die Gesprächsversuche abgeblockt. Geahnt, dass er auf der Suche nach einer (oder mehreren) anderen, habe ich es die ganze Zeit über.

Gewissheit, dass er seine neu entdeckte Vorliebe für AO-Parkplatzsex auslebte bekam ich, nachdem er eine scheußliche kleine Überraschung für mich mit nach Hause brachte.

Danach habe ich mich über mehrere Monate emotional von ihm gelöst und dann sachlich argumentiert, wieso die Trennung für uns beide das Beste ist.

Es gab ja außer der emotionsbeladenen Geschichte eben auch wirklich sachliche Gründe (zu kleine Wohnung für 2 Personen etc. pp.)

Da konnte er schlecht gegenhalten. Ich habe ihn nicht auf die Straße geschmissen, aber ihn sehr, sehr, SEHR aktiv bei der Wohnungssuche und Auszug unterstützt, sonst wäre das nie was geworden.

Ich kann und werde Dir keinen Rat geben, weil Menschen ja immer unterschiedlich sind. Aber für mich war das oben Beschriebene eine sehr gute Vorgehensweise und ich bin mit ihm zivilisiert auseinander gegangen.

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 23:38, schrieb Oana:

Der Mistkerl hat dich nicht verdient, lass dich doch nicht weiter von dem verarschen und nieder machen. Das ist das allerletzte zu der Partnerin zu sagen du hast zu große Schamlippen, sein Schwanz ist sicher auch nicht perfekt, wenn man jemanden liebt, ist die Person der schönste Mensch für einen.

Da hast du vollkommen recht. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so.

 

Geschrieben
Zitieren

Und ich weiß von ihm, dass ich da unten nicht so aussehe wie er sich das vorstellt. Hätte zu große Schamlippen.

Da hätte ich schon ihm seine Sachen großzügig in eine Mülltüte gepackt und nett mit Schleifchen vor die Tür gestellt. 

Man muss nicht um des Habens willen, nen Mann an seiner Seite dulden um nicht alleine zu sein oder dem "Makel" behaftet sein "kein Mann will mich", der einem so deutlich zu verstehen gibt, das man nur ne Zwischenlösung ist, bis er das "ideale Aussehen" gefunden hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da hätte ich schon ihm seine Sachen großzügig in eine Mülltüte gepackt und nett mit Schleifchen vor die Tür gestellt

Ehrlich?

Ich bin da wesentlich böser.

Ich hätte das Schleifchen weggelassen. *g

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Schleifchen

Ich bin bei sowas voll liebevoll, ich kann da nix für mich

  • Moderator
Geschrieben

Ganz sicher vermisst ihr einige Beiträge.
Falls ihr euch fragt, wo diese abgeblieben sind, ich habe sie gelöscht!

Ich verstehe die Beteiligten nicht! Ihr wisst, dass die Postings gelöscht werden. Warum schreibt ihr sie dann trotzdem?
Ist es die Lust, auf Punktejagd zu gehen? Ist es die Lust, Mods zu ärgern?

Ich habe die Beiträge gelöscht. Ach ja, es wurden auch Sanktionen verteilt.

 

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Ganz sicher vermisst ihr einige Beiträge.
Falls ihr euch fragt, wo diese abgeblieben sind, ich habe sie gelöscht!

Ich verstehe die Beteiligten nicht! Ihr wisst, dass die Postings gelöscht werden. Warum schreibt ihr sie dann trotzdem?
Ist es die Lust, auf Punktejagd zu gehen? Ist es die Lust, Mods zu ärgern?

Ich habe die Beiträge gelöscht. Ach ja, es wurden auch Sanktionen verteilt.

 

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

eines führt zum anderen und schon geht es ab...

das Problem in diesen Foren ist grundsätzlich, das keiner dem anderen die eigene Meinung gönnt. 

Ich bin da sicher kein Unschuldslamm.

Aber ich lass mich auch nicht für Dumm verkaufen, nur weil man eine andere Meinung hat. 

Und dann fliegen die Fetzen...

Willkommen in der liberalen Gesellschaft von Heuchlern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hasengesicht:

das Problem in diesen Foren ist grundsätzlich, das keiner dem anderen die eigene Meinung gönnt. 

Ich bin da sicher kein Unschuldslamm.

Aber ich lass mich auch nicht für Dumm verkaufen, nur weil man eine andere Meinung hat. 

Und dann fliegen die Fetzen...

Willkommen in der liberalen Gesellschaft von Heuchlern.

ach Gottchen.. da erklärt man andere für dumm und dann ist es ja nur die eigene Meinung :jumping: Und wenn Gegenwind kommt, ist es der negative Beleg des Ausdrucks der "liberalen Gesellschaft von Heuchlern". 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hasengesicht:

eines führt zum anderen und schon geht es ab...

das Problem in diesen Foren ist grundsätzlich, das keiner dem anderen die eigene Meinung gönnt. 

Ich bin da sicher kein Unschuldslamm.

Aber ich lass mich auch nicht für Dumm verkaufen, nur weil man eine andere Meinung hat. 

Und dann fliegen die Fetzen...

Willkommen in der liberalen Gesellschaft von Heuchlern.

Wer aus heiterem Himmel plötzlich anfängt Beiträge von anderen Mitgliedern hier als dumm darstellen zu wollen, nur um sich selbst zu profilieren kann damit rechnen, dass darauf hin eine entsprechende Gegenreaktion erfolgt. Mit einer Diskrepanz der Liberalität unserer Gesellschaft hat das nichts zu tun. 😉

Geschrieben
Nicht was wir sagen, sondern was wir tun ist entscheidend. Vielleicht ist es an der Zeit, daß du handelst und dein Glück selbst in die Hand nimmst, anstatt darauf zu warten, daß er es tut🙂
Geschrieben

Wees man nun eigentlich, was der Stand der Dinge ist? Hat se jetze nen Paarprofil? 

Geschrieben

mein erster gedanke-
wo iss die kommunikation in der beziehung?
denn ehrlich agiern ja beide nich augenscheinlich

erst meldet sich einer an..löscht dann wieder..dann meldet sich der andre an, um zu schaun..dann rennens beide hier rum
das sind keine voraussetzungen für ne partnerschaft

×
×
  • Neu erstellen...