Jump to content

Liebt er mich oder verar... er mich nur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Partner dem anderen nachschnüffeln muss, ist schon von vorn herein der Wurm drin.
Meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Du beschwerst dich, dass er hier bist und bist es selbst auch? Egal ob du suchst oder nicht, du bist hier.
Wenn du ihm nicht mehr vertraust, dann konfrontiere ihn damit, red Tacheles und Triff ne Entscheidung für dich. Was soll dir unsere Meinung dabei helfen?
Geschrieben
Liebe Anonymus 🙂

also wenn dein Partner dich wirklich lieben würde, wäre es für ihn absolut nebensächlich ob deine Schamlippen seiner Idealvorstellung entsprechen. Wenn es echte Liebe ist nimmt man den Partner so wie er ist. Ich gehe mal stark davon aus dass er auch nicht Mr. Perfect ist! 🤷🏻‍♂️ Also wenn er dich nur wegen deiner Schamlippen hintergeht würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen ob dir sein Pimmel noch gut genug ist! 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe nichts gesagt zu ihm.

Fehler! 

Geschrieben
Entweder hier kann jemand gut Märchen erzählen oder es ist jemand einfach nur extrem Beziehungsgestört.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber innerlich bin ich todtraurig. Was soll ich davon halten.

Du solltest beginnen, Ich-Botschaften zu senden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du solltest beginnen, Ich-Botschaften zu senden. 

Exakt! Nach der gelben Karte gibt es gelb-rot und somit wortlos eindeutig: Platzverweis! 😯

Geschrieben

Zuerst einmal ist das Vertrauen bei euch, schon komplett verloren.

Es wird immer wieder Zweifel geben, sehr negativ für eine Beziehung.

Klingt für mich nach einer "Warmhalten Beziehung" doch nicht nach Liebe. 

Wenn er dir nur Honig ums Mäulchen schmiert "Du bist die die ich liebe, meine Traumfrau, usw." kann er es nicht ernst mit dir meinen, wenn er weiterhin hier aktiv auf der Suche ist. 

Ich kenne die Situation, etwas abgewandelt dennoch ähnlich. "Du bist meine Traumfrau, ich will mehr mit dir, du bist die einzige, ..."

Mein Mäulchen, war schon komplett verklebt. 

Er hat mich nur für seine "Erotischen Zwecke" gebraucht, mißbraucht, Telefonsex, WhatsApp. Doch es wirklich nie ernst gemeint. 

Geschrieben

Anonym 5 über mir hat es sehr schön beschrieben. 

Du solltest dir darüber klar werden, ob du diese Beziehung weiter aufrecht erhalten willst, todtraurig hört sich gelinde gesagt nicht gut an. Hast du das geliebt, was er dir vorgegaukelt hat zu sein? Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn er dir wichtig ist, stell ihn zur Rede und entscheide anschließend, ob du ihm je wieder ein einziges Wort glauben kannst, oder damit leben kannst. Wie Spicy geraten hat, im günstigsten Fall gelb/rote Karte und dann Platzverweis. Unabhängig davon solltet ihr euer Sexualleben neu überdenken und besprechen. Wenn er deine Schamlippen kritisiert sehe ich wenig Hoffnung, dümmer und oberflächlicher geht kaum noch.

Schade finde ich zu diesem Thema alle abfälligen und OT Antworten, jemand hat Sorgen, und dann wird sich so geäußert...*pfuispinne*

Dieses schrieb der weibliche Part:woman:

An die TE: viel Mut und Kraft wünsche ich dir!:muscle:

Geschrieben
Hy Mädel,dazu kann ich Dir nur folgendes sagen,so wie dein Freund sich verhällt,will er was anderes wie Du,und hällt Dich mit nebenbei hin,da hast Du ohne Dich persönlich zu kennen,jemanden besseres verdient.!
Außerdem,auch wenn es klar Geschmacksache ist,und selbst im gegensatz große Schamlippen sehr schön finde--finde ich trotzdem, auch seine Bemerkung und denn Grund dafür,den er nennt,warum er das alles so mit anderen Frauen angeht,schon sehr Egoistisch..!
Er fragt gar nicht mehr wirklich nach Dir,und alles was Dich sonst noch ausmacht,und macht Dich,wie auch deine großen Schamlippen unter,sein Ego hat scheinbar Vorrang,er möchte Dich aber auch mit warmhalten.!
Eine Trennung ist oft nicht das was man möchte,aber in deinem Falle,so wie ich-wir es sehen,für Dich und eine neue möglich bessere Beziehungszukunft,auf jeden Fall zu anzuraten,und wünschen Dir da in allem alles gute.!!
Geschrieben
Wenn jemand das mit mir machen würde, wäre die Beziehung sofort zu Ende.
Geschrieben (bearbeitet)

Ersteinmal würde ich herausfinden wo er wirklich alle 2 Wochen hinfährt und dann würde ich ihn offen darauf ansprechen und sowohl mit dem Profil hier, wie mit deinem Verdacht oder dem dann bestätigten Verdacht, konfrontieren. Eine Beziehung ohne Offenheit, vor allem wenn man seinem Partner nicht mehr vertrauen kann, kann nicht mehr funktionieren.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber, dass ist in meinen Augen keine Beziehung (na ja, event eine Fickbeziehung) die Ihr führt! Ein Mann der schon mal damit anfängt, dass ihm meine Schamlippen nicht zusagen, könnte einen Abflug machen. Und alleine, dass er, obwohl er sie 'kritisiert', aber sie seid 2 Jahren dann doch gut genug sind, um seinen Schwanz durchzuschieben, um Sex haben zu können, zeigt doch schon, was für ein mieser Charakter er ist! Dann hast Du Null Vertrauen, was nachvollziehbar ist, aber das unbedingt für eine Beziehung nötig ist. Ich persönlich würde die Sache schnellstmöglich beenden! Das zwischen Euch war nichts und wird auch nichts Richtiges. Er für seinen Teil hat einfach nur etwas Zeitvertreib gesucht oder etwas uncharmant gesagt, einen Lückenbüßer, bis er das gefunden hat, was in seinen Augen perfekt für ihn ist.
Geschrieben
viell. macht er auch der anderen frau was vor....ich glaube, ich würde mich nicht auf solche spiele einlassen und abdanken. soll er das erstmal für sich klären
Geschrieben
Liebt er mich oder verar... er mich nur? Ich denke, der hält dich einfach nur hin bis er das gefunden hat wonach er sucht... Zieh die Reißleine und such dir auch einen andern..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Es mag nicht besonders schlau sein, aber ich würde zuerst nach Bestätigung für deinen Verdacht suchen. Ich würde versuchen herauszufinden, wo er immer hinfährt, wenn er angeblich zu seinem Freund fährt und würde ihn hier anschreiben. 

Anhand des Bildes, das sich daraus ergibt, also wenn sich der Verdacht bestätigt, fällt die emotionale Trennung vielleicht leichter. Reden wird dann eigentlich überflüssig. 

Im Alltag würde ich immer wieder Andeutungen hinsichtlich irgendwelcher (erfundener) Schwächen fallen lassen, zum Beispiel als eine Begründung, warum es nicht mehr zum Sex kommt, dass er unbedingt mal was gegen seinen Mauldampf unternehmen müsste, weil du danach noch Tage lang das Gefühl hättest, danach zu riechen.  Also irgendwas, das ihn in die Verlegenheit bringt, den Ekel, den er mit seinem Verhalten hervorruft, auf andere Weise zu erkennen. 

Währenddessen würde ich alles vorbereiten, also die räumliche Trennung und alles, was damit zusammenhängt und ihn zu gegebener Zeit vor vollendete Tatsachen stellen. Wahrscheinlich indem ich während einem seiner Trips Fakten schaffe. 

Und dann würde ich nach vorne schauen und den Typ final abhaken. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Schon allein dein Mißtrauen ihm gegenüber sollte dir zeigen, dass er nicht der richtige ist. 

Jetzt scheint es sich noch zu bestätigen... 

Macht reinen Tisch auf freundschaftliche Art. 

Geschrieben

Ich will Deinen Partner nichtmal absprechen das er Dich liebt, dass ist gut möglich. Doch ist er nicht ehrlich zu Dir und ich kann mir gut vorstellen das er Dich betrügt. 
Das Deine Venuslippen ggf. nicht „perfekt“ sind, ihr nicht so oft Sex habt, ist kein Grund dafür Dich zu belügen! 
 

Liebe hin oder her, ich würde an Deiner Stelle den Kerl abschießen. Lieber ein Ende mit „Schrecken“, als Schrecken ohne Ende!
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr vertraut euch beide nicht. Du schnüffelst ihm hinterher. Ihr seid beide hier angemeldet, aber bei ihm ist das ganz schlimm. Du sprichst es nicht an. Sorry, für mich ist das absoluter Kindergarten. Ich frage mich echt, wie du sonst so durchs Leben kommst. Rede mit ihm und trenn dich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Komischer Kautz, dein Freund...

... zu große Schamlippen??

Wenn man einen Partner liebt, ist es doch egal, ob dieser große oder kleine Schamlippen, Brüste etc. hat....

Wenn Du bis jetzt immer enttäuscht wurdest, dann such' Dir einen anderen Typ Mann aus...

Einen zuverlässigen, nicht so wechselhaften bzw launischen Mann.
Geschrieben
Mir würde es das Herz zerreißen ,wenn ich meinen Partner hier finden würde. Es wäre ein absoluter Vertrauensbruch, der sich nicht mehr kitten ließe. Zu deinem Partner, er wird immer ein Wiederholungstäter bleiben, weil ihm scheinbar etwas fehlt, was Er von Dir nicht haben kann. Die Frage ist doch ,ob Du Dich auf Dauer weiter quälen möchtest...LG..
Geschrieben

Ich versteh jetzt nicht, warum du einerseits nichts sagst und den Konflikt, deine Gefühle und Zweifel auf den Tisch bringst  und stattdessen andererseits euer Problem hier auf dem öffentlichen Tapet diskutierst, was er vielleicht sogar selbst liest. Ist das irgendeine Form von Rache "wie du mir, so ich dir?" Du bist doch relativ klar in deiner Problembeschreibung und du vertraust ihm nicht. Dann rede mit ihm und macht mal reinen Tisch. Rede über dich und halt dich nicht mit Theorien über seine möglichen Affären etc. auf. Und frag dich vor allem, welches mögliche Verhalten seinerseits dein Vertrauen wieder herstellen könnte. Und wenn du zu dem Schluss kommst, dass du immer weiter zweifeln wirst, dann tu dir und euch den Gefallen und beende es. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und wenn du das nicht kannst und willst oder er es aus deiner Sicht nicht verdient (ob zu Recht oder nicht, ist völlig egal), werdet ihr euch eh aneinander aufreiben.

Zu ihm und seinen Gründen und Verhalten, sag ich jetzt nichts. Da schüttel ich innerlich eh nur den Kopf, aber das ist im Grunde auch gar nicht entscheidend. Konzentrier dich auf dich und deine Gefühle. Die sind für dich relevant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Provodis:

Wenn die Schamlippen die Kniescheiben verdecken 🤣 muss man Entscheidungen treffen.... 

recht und links ein pfannkuchen - ab da wird es erst richtig erregend :joy:
 

und nun mal ernst:  wenn du ihm nachspionierst, solltest du dich auch mal fragen, wozu?
du weißt doch schon, dass er anderweitig aktiv ist.

erregt es dich vielleicht auf eine unerklärliche art und weise, sein treiben hier zu verfolgen?

wenn nicht, solltest du nicht jammern, sondern handeln!

Geschrieben

Für mich passt deine Geschichte hinten und vorne nicht. 
Nur mal ein Beispiel: 

„ er hat sich hier angemeldet und du findest ihn auch 😮🤔 weil er gern leckt „

Gib mal in Vorlieben „ Lecken „ ein und da findest du  bestimmt nicht nur 1-3 Profile.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Max190MD:

Für mich passt deine Geschichte hinten und vorne nicht. 
Nur mal ein Beispiel: 

„ er hat sich hier angemeldet und du findest ihn auch 😮🤔 weil er gern leckt „

Gib mal in Vorlieben „ Lecken „ ein und da findest du  bestimmt nicht nur 1-3 Profile.

 

Vielleicht hat sie im näheren Umkreis nach ihm gesucht?

×
×
  • Neu erstellen...