Jump to content

Intimrasur


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Es bedeutet, dass nur ein Teil der Sexualorgane rasiert sind.
Du hast somit in Deinem Warndreieck einen Pfeil, der zum wichtigsten Sexualorgan zeigt: dem Kopp!

Wenn der Pfeil richtig rum ist 

Geschrieben
Kleine Strich kleines dreieck usw siwas verstehe ich darunter
Geschrieben

Penis und Sack rasiert, der Rest gestutzt. Soweit das es nicht stoppelig ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Irokesen Schnitt

horizontal oder vertikal?

:praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

horizontal oder vertikal?

:praise:

Es kommt auf die Blickrichtung an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es kommt auf die Blickrichtung an. 

Also einmal im Vollkreis. Dann wäre alles abgedeckt.

:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Weg mit dem Gestrüpp wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und da kommen wir früh genug wieder hin bei der Politik.

Und was hat das jetzt mit Politik zu tun? 🤔

Ist nicht die Antwort auf die Frage des TEs. Oder sehe ich das falsch? Hmmm...🤔

Geschrieben
Eine Landebahn oder der klassiker ein Adolf.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jonny2022:

 Ist dort nur ein kleiner Haarbüschel oder etwas mehr? 

mit Schablonen ganze Picassos

Geschrieben
Das wird bei jedem was anderes bedeuten...teilrasiert ist jede "Frisur", die kein Naturbusch mehr ist....das kann nur gestutzt sein, oder aber auch nur noch ein kleiner schmaler Streifen, der übrig ist....oder irgendwas dazwischen. Einfach bei der Person nachfragen, wie sie es meint, wenn es für einen wichtig ist.
Geschrieben

Wenn ich manchmal lese, was hier so alles rasiert wird, bin ich immer wieder erstaunt, wo manchen Zeitgönössinnön so die Haare wachsen. Da tuen sich Kopfkinoleinwände auftun, damit will keiner was zu tun haben. Ährlüsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Weg mit dem Gestrüpp wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit
und da kommen wir früh genug wieder hin bei der Politik.

Was hat das mit Steinzeit zu tun?
Noch vor 50 Jahren hast du im Westen kaum jemand gefunden, der dieser Mode gefolgt ist.
Ich würde mal behaupten die 1970er qualifizieren sich zumindest als Eisenzeit...

Das ganze ist eine ästetische Mode. Die keine funktionellen/hygienischen Vorteile hat.
Denn Körperbehaarung hat eine ganze Menge positiver Auslese-Funktionen, deshalb haben wir sie ja noch.

Wie du das heutzutage im Zeitalter von Kochwäsche, Hygienespühler und hoffentlich sauberen Unterbüchsen hältst überlasse ich gerne dir selber. Man kann auch ohne Intimbehaarung gut leben. So wie man auch ohne Zähne oder Blinddarm leben kann. Bedeutetd aber nicht, daß es handfeste Vorteile hätte.

Aber die natürlichen, funktionelle. Verdunstungspolster zur Schweiß-Ableitung, Talgverteiler zur Hautfettung und Gleitlager in bewegten Hautfalten zu erhalten ist biologisch vorteilhaft.
Sie zu entfernen bringt keinen Vorteil - außer der Ästetik - mit sich.

Abgesehen davon würde mich ja schon interessieren, wem du in der deutschen Politik unterstellst "zur Steinzeit zurück" zu wollen?
Belegen kannst du so eine Behauptung nämlich ganz sicher nicht. Oder doch?
Dann bitte ein  überprüfbares Zitat einstellen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ganz klar: Es bedeutet, dass dein Teil rasiert ist! 😎

Geschrieben
Teiltasiert kann fast alles heißen, ich würde eine Landrbahn oder der gleichen unterstellen, oder einen gestutzten Pelz, wobei ja die meisten Frauen ihre sichtbare Bikinizone komplett enthaaren, wenn diese jemamd sehen könnte. Zwischenzeitlich ist der volle Busch wieder in Mode gekommen, was ich sehr positiv aufnehmen. Besonders junge und selbstbewußte Frauen lassen endlich wieder stehen. Eine akzeptierte und gelebte Körperbehaarung, egal ob komplett natürlich oder gestutzt, finden viele Männer attraktiv. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen zwischen 30 und 40 bereit sind ihre Haare wachsen zu lassen wenn der Mann darauf steht und es immer nur rasiert haben weil sie davon ausgegangen sind das es erwartet wird.
Geschrieben
Des kann alles mögliche sein,so lange irgendwo im Intimbereich eine Bearbeitung stattfindet.
Geschrieben

2 Freunde in der Sauna, sagt der erste:

"warum bist Du unten total rasiert?"

der Betroffene:

"neulich wollte er nicht mehr stehen, zur Strafe soll er jetzt nicht mehr weich liegen!"


 

Massage.gif

×
×
  • Neu erstellen...