Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gesichtsbild ist immer Trumpf! Ich persönlich kann mir zufriedene oder befriedigte Mimiken und Gesichter jedenfalls viel besser einprägen, als primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane. Ich wachte bislang auch immer neben einem Gesicht auf. Und das ist auch gut so!
Geschrieben
Als erstes finde ich ein Bild mit einem Gesicht um Welten besser als mit einem Körperteil… so kann wann man auch direkt sehen, ob da was ist, was ein fesselt.. ich selbst schau als erstes auf die Augen und wenn die dann schon so etwas haben, was mich nicht mehr los lässt, dann getrau ich mich auch schon mal zu schreiben oder aktiv zu werden 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kyra1811:

was macht hier mehr Sinn?

Also, wenn du schon nach dem Sinn fragst: Du kannst hier auch Bilder von deinen Füßen oder der Kniekehlen einstellen und wirst dafür Komplimente erhalten. 😅

Ich würde behaupten, das ist völlig egal. 

Geschrieben
Titten sieht man auf jedem zweiten Straßenplakat. Ein Gesicht ist mir definitiv lieber.
Geschrieben
Definitiv dein Gesicht...auch wenn es bestimmt sehr schön ist mit deinen Möpsen zu spielen, dich zu Verwöhnen...aber um dahin zu kommen, möchte ich in deinem Gesicht, deinen Augen sehen, was in dir vorgeht...mit Möpsen kann Mann sich schlecht unterhalten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn ich schon von einer Frau das Wort "Möpse" lese, ist für mich eh schon alles gesagt. 🙄🤦🏻‍♀️

In deinem Fall TITTEN - TITTEN - TITTEN- TITTEN!!!!!!!!!

Ansonsten ist TE Ihr Bild im Gegensatz zu deinem sehr  "ANSEHNLICHER"!!!!!!!

Geschrieben
Eindeutig Gesicht. Denn Brüste gibt es hier schon genug zu sehen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb roterShanks:

Was willst du mit deiner Aussage erreichen?

Warum sollte ich mit der Aussage was erreichen wollen? Erzähl mir nicht das du nicht zuerst auf die Brust schaust

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sucuk77:

Warum sollte ich mit der Aussage was erreichen wollen? Erzähl mir nicht das du nicht zuerst auf die Brust schaust

Augen, Haare, Arsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roterShanks:

Augen, Haare, Arsch.

Ja ne ist klar, in der Reihenfolge auf diesem Forum 😂

Geschrieben
Gesicht! Was will ich mit den Brüsten? Dann sind se halt was größer oder was kleiner... Aber wenn mir das Gesicht nicht gefällt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sucuk77:

Ja ne ist klar, in der Reihenfolge auf diesem Forum 😂

Naja, wenn ich von hinten kommen, dann natürlich auf die Haare, weil Augen vorne.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kyra1811:

Feinen Abend ihr Lieben,

 

das Vorschaubild " verpackte Brust" habe ich soeben gegen ein gerade geschossenes Gesichtsbild getauscht.

Die Damen, die Herren... was macht hier mehr Sinn?

Weder noch, da du in beiden Fällen nicht vorzeigbar bist.

Geschrieben
Beides provokant, es eignen sich beide Pics zum antesten des Marktwertes, auch wenn's explizit so nicht gefragt wurde.
Nimm das erste, macht Sinn bei einem Date.
Geschrieben
Wenn Du, wie im Profil angegeben, eher eine Beziehung suchst rate ich von fotografischen Ergüssen wie Titts and Asses ab. Es soll zwar Männer geben, die nur Augen dafür haben, aber ob diese dann wirklich für eine Beziehung taugen ist Deine Entscheidung. Insofern war der Wechsel sehr gut, denn ein sympathisches Gesicht samt eines Lächelns fasziniert mehr als ein paar Möpse und wirkt vor allem seriöser und damit ernst gemeinter.
Geschrieben
Eindeutig Gesicht." Auspacken" kann man bei Interesse später immer noch 😉
Geschrieben
Ich empfehle dir, eine in 2 Teile gehackte Gurke inkl Hackmesser und Holzbrett als Profilbild nehmen.
Geschrieben
"Möpse" sieht man hier doch ohne Ende. So'n blonder Krauskopf gefällt mir persönlich, viel besser. Wahrscheinlich gehöre ich damit wohl eher zur Minderheit.
Geschrieben
Die Sympathiefrage entscheidet sich beim Blick in ein Gesicht.
Geschrieben
Ich unterhalte mich lieber mit einem Gesicht, die möpse sind dann später dran 😉😁
Geschrieben

Eigentlich ist es allein deine Entscheidung! Denn solange die Bilder öffentlich sind, schaue ich mir eh alle an, wenn ich dein Profil besuche.

Also entscheide du, was und wie du es rüberbringen möchtest.

Geschrieben
Das, was deine Ausstrahlung gut rüberbringt.
Geschrieben
Für mich ganz klar das Gesicht, zumal verpackte Brüste nicht wirklich aussagekräftig sind
Geschrieben
Regel Nr. 1 "Titten zünden immer" - außer im im p.de Forum - da geht es mehr um intellektuelle Stärken und den Menschen als Ganzes.
×
×
  • Neu erstellen...