Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 20:25, schrieb Kyra1811:

Feinen Abend ihr Lieben,

 

das Vorschaubild " verpackte Brust" habe ich soeben gegen ein gerade geschossenes Gesichtsbild getauscht.

Die Damen, die Herren... was macht hier mehr Sinn?

Das kommt doch darauf an, was du dir von dieser seite erwartest...oder nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_sucht:

warum du solch ein Bild als Profilbild hast?

Mein Profilbild ist also ein Tittenbild? Auch wenn man mehr erahnt als erkennt? OK - kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich wähle als Profilbilder Bilder aus, die mir ganz einfach gefallen. Und das, man glaubt es kaum, so völlig ohne Hintergedanken.

Ein Gesichtsbild kann ich leider nicht einstellen. Das wurde mir aufgrund überdurchschnittlicher Hässlichkeit vom Seitenbetreiber untersagt.🤷🏻‍♀️

Ich finde es anhaltend lustig, wie manch einer immer und immer wieder an Marktwerttest, Aufmerksamkeitshascherei und dergleichen festhält.

Wie dies aber genau aussieht konnte mir noch keiner befriedigend erklären. Kannst du es?

Geschrieben
Was nützen die geilsten Titten , wenn die dazugehörige Frau ein Arschloch ist ??? Auch ein hübsches Gesicht kann täuschen. Das einzigste was eine Frau mit einen Gesichtsbild eventuell erreichen kann , das sich weniger Schwanzgesteuerte Männer melden.
Lg
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Mein Profilbild ist also ein Tittenbild? Auch wenn man mehr erahnt als erkennt? OK - kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich wähle als Profilbilder Bilder aus, die mir ganz einfach gefallen. Und das, man glaubt es kaum, so völlig ohne Hintergedanken.

Ein Gesichtsbild kann ich leider nicht einstellen. Das wurde mir aufgrund überdurchschnittlicher Hässlichkeit vom Seitenbetreiber untersagt.🤷🏻‍♀️

Ich finde es anhaltend lustig, wie manch einer immer und immer wieder an Marktwerttest, Aufmerksamkeitshascherei und dergleichen festhält.

Wie dies aber genau aussieht konnte mir noch keiner befriedigend erklären. Kannst du es?

Warum bist dann überhaupt hier angemeldet?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Warum bist dann überhaupt hier angemeldet?

Wer sollte oder wollte es mir verbieten?

Schade, wenn manche den Namen der Seite zu ernst nehmen und nicht erkennen welche vielfältigen Möglichkeiten poppen.de bietet.

Geschrieben
Das man als Frau halt begehrt wird um das geht's doch, wenns nur um texten gehn würde, hättest ja kein Bild hier drin... Und würdest dich nicht so präsentieren 🙄
Ist immer so schön zu lesen hier, wie selbstbewusst ihr seit aber dann Dekolleté und Brüste zeigen müßt um nicht unter zu gehn unter den ganzen Frauen.

Geschrieben

Ich bin immer wieder neu überrascht, wie viele Männer es hier mit antiquierten Frauenbildern gibt.🤔

vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich umgebe mich mit so niveaulosen Menschen nicht und würde mich auch nicht gemüßigt fühlen, Proll-Uschi zu zitieren :clapping: Jugend vergeht, wird deine "Dame" auch noch lernen. 

 

Seine eigene ist auch schon vergangen...🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bin immer wieder neu überrascht, wie viele Männer es hier mit antiquierten Frauenbildern gibt.🤔

Du sagst es.... 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tom_sucht:

begehrt wird

Von wem?

Von irgendwelchen selbstzweifelnden Nerds? Von völlig untervögelten und frustrierten Ehemännern? Von unerfahrenen Junglingen? Von den in der Offline-Welt erfolgreich Erfolglosen? 

vor 18 Minuten, schrieb Tom_sucht:

wenns nur um texten gehn würde,

Stell dir mal vor, ich texte noch nicht mal hier. Ich bin eine von den ganz schlimmen - ich will null neue Kontakte! 

 

vor 20 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Und würdest dich nicht so präsentieren 🙄

Nochmal: Wer sollte es mir verbieten? Du?

 

vor 21 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Ist immer so schön zu lesen hier, wie selbstbewusst ihr seit aber dann Dekolleté und Brüste zeigen müßt um nicht unter zu gehn unter den ganzen Frauen

Erkläre mir den Zusammenhang zwischen Selbstbewusstsein und Brüsten! Wer ist eigentlich "Ihr"?

Im Übrigen besteht hier für keine Frau das Risiko unterzugehen. Dafür sorgen schon die oben genannten Männer....die man übrigens erfahrungsgemäß auch im wahren Leben gern mal übersieht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Das man als Frau halt begehrt wird um das geht's doch, wenns nur um texten gehn würde, hättest ja kein Bild hier drin... Und würdest dich nicht so präsentieren 🙄
Ist immer so schön zu lesen hier, wie selbstbewusst ihr seit aber dann Dekolleté und Brüste zeigen müßt um nicht unter zu gehn unter den ganzen Frauen.
 

Warum musst Du Dich denn hier so an den Frauen abarbeiten? Deine Theorie ist doch unsinnig, da gar nicht alle Frauen Dekolleté und Brüste zeigen, das müsste Dir doch auch mal auffallen. Als Frau brauchst Du nicht einmal Bilder, Du kannst gar nicht untergehen aufgrund der vielen untervögelten, wahllosen, frustrierten Männer hier. Ob diese nun gerade geeignet sind, dass Frau sich begehrt fühlt, bezweifele ich doch stark. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Wie sich hier die 50ig jährigen immer alle generell angesprochen fühlen, wunder mich....
Man reagiert doch nur drauf, wenn man sich da wieder sieht oder??
Ich hab ein Bild in meinem Profil, aber nur für die richtigen interessenten Frauen hier,ich muß mich nicht jedem zeig um zu hoffen das ich angeschrieben werde, so viel Selbstwertgefühl und Selbstachtung hab ich ☝️soll ich mein pimmel oder arsch als Profilbild reinstellen ...?? Stell dir vor, andere haben ein normales schönes Leben neben poppen de... Die keine Aufmerksamkeit oder so von hier benötigen. 🤦‍♂️Ich habe ein Privatleben das ich von hysterischen, eingebildeten und Eifersucht geplagten Frauen schützen will!
Wie gesagt ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, es hat sich zum schlechten hier entwickelt, was Frauen und Männer angeht.... Es kommt so aus dem Wald wie man reinschreit oder?
Um zum Thema zurück zu kommen... Was erwartet man von einer Frau, wenn sie ihre titten als Profilbild hat... Und dann noch 6-7 Tittenbilder dann im Profil hat 🤷‍♂️das sie Niveau hat 😳euer ernst 😅😅
 

Also bei dir lese ich unglaublich viel Frustration heraus, gepaart mit der Angst, dass deine Partnerin oder Bekannten dein Fremdgehen entdecken. Allein schon deine Aussage "wie es in den Wald schreit", zeigt deutlich deine Aggression.

Und selbstverständlich hat ein Dekolleté Bild (im Thema wurde verpackte Brust genannt) nicht die Aussage, dass die Frau niveaulos ist. Auch Aktbilder können sehr unschuldig, künstlerisch und ästhetisch sein, natürlich bestätigt das nicht Niveaulosigkeit. 

Niveaulos ist eher deine Aussage, dass du diese Frauen als niveaulos beschimpfst. Völlig abstossend solche Hasstiraden. 

Am 23.4.2022 at 20:25, schrieb Kyra1811:

Feinen Abend ihr Lieben,

 

das Vorschaubild " verpackte Brust" habe ich soeben gegen ein gerade geschossenes Gesichtsbild getauscht.

Die Damen, die Herren... was macht hier mehr Sinn?

Ich bevorzuge Gesicht (bei Mann und Frau). Ohne Gesicht zu sehen, schreibe ich mit niemandem. Aber ein schon verpacktes Dekolleté, kann sehr niveauvoll und ansprechend sein. Sinnvoller finde ich dennoch immer Gesicht.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Das kommt von einer 28 jahrigen Dame, die mir das so erklärt hat ☝️die findet es selbst zum kotzen,ich zitiere mal... wie sich das alte ranzige Gemüse hier gibt und dann die Männer noch so herablassend behandeln und sich dann aufführen weil sie ohne Respekt behandelt werden....
Wie wolln sie den behandelt werden, wenn sie sich wie ein altes stückchen Fleisch präsentieren 🤦‍♂️
 

Da haben sich ja offenbar zwei gesucht gefunden. Zwei, denen es augenscheinlich ein gutes Gefühl gibt, über andere Leute herzuziehen und sie nieder zu machen. Glaub mal, dass das weit mehr über euch zwei aussagt als über das "ranzige Gemüse".

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Das kommt von einer 28 jahrigen Dame, die mir das so erklärt hat ☝️die findet es selbst zum kotzen,ich zitiere mal... wie sich das alte ranzige Gemüse hier gibt und dann die Männer noch so herablassend behandeln und sich dann aufführen weil sie ohne Respekt behandelt werden....
Wie wolln sie den behandelt werden, wenn sie sich wie ein altes stückchen Fleisch präsentieren 🤦‍♂️

So der Wortlaut einer jungen Dame hier ☝️

Mit was für asozialen Damen du dich abgibst. 🤔 Sag deiner Bekannten folgendes: Wer als Frau so über andere Frauen spricht, ist selbst der Fußpilz der Gesellschaft.

Und diese Dame wird schließlich selbst älter. Mal sehen wie SIE dann verkraftet, so menschverachtend beleidigt zu werden 😅 

Schämst du dich eigentlich kein bisschen, hier so frauenverachtend zu kommentieren? 

Ich frage für einen Freund. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Da haben sich ja offenbar zwei gesucht gefunden. Zwei, denen es augenscheinlich ein gutes Gefühl gibt, über andere Leute herzuziehen und sie nieder zu machen. Glaub mal, dass das weit mehr über euch zwei aussagt als über das "ranzige Gemüse".

Naja, der Intellekt der "Dame" zeigt sich ja schon dadurch, dass sie glaubt, Gemüse könne ranzig werden.. Da ist nicht nur der sprachliche Ausdruck reichlich bildungsfern :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Naja, der Intellekt der "Dame" zeigt sich ja schon dadurch, dass sie glaubt, Gemüse könne ranzig werden.. Da ist nicht nur der sprachliche Ausdruck reichlich bildungsfern :clapping:

Absolut. Ich sag ja, deren Verhalten lässt wahrlich tief blicken, und zwar bei ihnen selbst. 😏

Geschrieben

Was einem halt selbst erfolgsversprechender vorkommt, wird gepostet. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mit was für asozialen Damen du dich abgibst. 🤔 Sag deiner Bekannten folgendes: Wer als Frau so über andere Frauen spricht, ist selbst der Fußpilz der Gesellschaft.

Und diese Dame wird schließlich selbst älter. Mal sehen wie SIE dann verkraftet, so menschverachtend beleidigt zu werden 😅 

Schämst du dich eigentlich kein bisschen, hier so frauenverachtend zu kommentieren? 

Ich frage für einen Freund. 

Also hat es ja deiner Meinung nach auch mit dem Alter zu tun, das sich die älteren Frauen sich auf ihre Brüste und Ärsche reduzieren um noch Aufmerksamkeit zu gekommen 🤔wenn du Argumente bringst, wie die Damen wird auch älter usw...
Du hast mir ja jetz in Endeffekt zugestimmt, was das Thema angeht 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Nochmal: Wer sollte es mir verbieten? Du?

Wenn er könnte, JA.B|

@Tom_sucht

Ich muss jetzt ganz doll das Bedürfnis unterdrücken, mit Dir mal über Dein Alter und Dein Frauenbild zu sprechen.

Aber, ich schaff´das, wenn ich ganz tapfer bin.:grin:

Geschrieben
Ich hab mit meinem Alter kein Problem 😅ich stell mich nicht halb nackt hier rein, nur das mir jemand schreibt bzw mich jemand beachtet 😂😂
Geschrieben

Kommt darauf an welche Männer Du bevorzugst. 
Männer die völlig ausflippen wenn sie Brüste sehen, dann macht ein Brustbild Sinn. 
Mich locken so welche Bilder nicht, da mir die Brüste erst dann interessieren, wenn ich sie auch auspacken darf. 

Wenn Brüste nicht so perfekt sind, stört es mich nicht. Passt mir ein Gesicht nicht, läuft eh Nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

 

@Tom_sucht

Ich muss jetzt ganz doll das Bedürfnis unterdrücken, mit Dir mal über Dein Alter und Dein Frauenbild zu sprechen.

Aber, ich schaff´das, wenn ich ganz tapfer bin.:grin:

Dafür gibt es die Redewendung "Perlen vor die Säue". 🙈

Geschrieben
Ich sehe weder das eine noch das andere. Wäre für mich als Mann uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...