Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich das Gesicht. Die hier inflationär präsentierten Brüste find ich eher beliebig und wenig aussagekräftig bzw. langweilig. Für dich dürfte es aber eigentlich egal sein, da du als Frau hier auch einen dampfenden Hundehaufen posten könntest, um eine entsprechende Aufmerksamkeit zu erhalten.🙂

Geschrieben
Sobald es mehr als ein schlaffes D ist ,
dann lieber ein Gesichtsbild.
Das ist mein persönliches empfinden.
Geschrieben
Kommt wohl eher darauf an wonach dir der Sinn ist.🤷‍♂️.
Vlt. versuchst du es auch mal ohne.
Geschrieben
Schwer das zu beantworten...beides hat seinen Reiz.... du brauchst beides nicht zu verstecken...und das weißt du auch 😉
Geschrieben

Ich denke, es kommt immer darauf an wo die Prioritäten des Mannes liegen :-). Ich mag beide Fotos von dir. Dein Gesichtsfoto ist mal individueller als viele andere hier und sticht damit aus meiner Sicht eindeutig hervor.

Geschrieben
Ich persönlich mag ein Gesicht mehr als Vorschaubild.Mag eben diesen Reiz des entdeckens.Auf der Strasse sieht man ja auch erst das Gesicht und mit etwas Glück,darf man mehr entdecken.
Geschrieben
Wenn ich schon von einer Frau das Wort "Möpse" lese, ist für mich eh schon alles gesagt. 🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Nun viel sieht man nicht ...da deine Haare das Gesicht verdecken. Warum auch immer ....
Geschrieben
eindeutig titten. gesichter muss ich ständig sehen...überall foorchtbar
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kyra1811:

Die Damen, die Herren... was macht hier mehr Sinn?

Da kommt es auf Deine Zielsetzung an . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn ich schon von einer Frau das Wort "Möpse" lese, ist für mich eh schon alles gesagt. 🙄🤦🏻‍♀️

Und wenn man so etwas liest, weiß man hier gleich wieder mal wie es bei einigen so mit dem Wissen bestellt ist.

Möpse ist die Mehrzahl von Mops und das findet man dann garantiert beim Nachlagen bzw. -sehen im Duden.

Geschrieben

Ich mag beide Bilder von dir. 🤗

Dein Gesicht ist wunderschön, du spielst mit deiner Mimik und zeigst ein verspieltes freches Gesicht mit Wuschelkopf 🤗 dass gerne neckisch lächelt. 🤗

Doch warum nicht beides auf einem Bild?

Gib deinem Gesicht deinen Tollen Körper und deinem tollen Körper dein Gesicht. 🤗🍀🥳

Geschrieben
Wenn du dein Gesicht zeigen möchtest, wieso nimmst du nicht die Haare raus?
Ich persönlich finde alles legitim, so lange es schön anzusehen ist.
Geschrieben
Na wenn schon, dann das volle Programm. Vor einem Spiegel Po, Brust und Gesicht…😁😉
×
×
  • Neu erstellen...