Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab kein Vergleich. Kann du mal das Brustbild anhängen? Im Zweifelsfall immer Arsch.
Geschrieben
Mir persönlich ist ein Gesichtsbild lieber als irgendwelche Körperabschnitte bekleidet o. unbekleidet.
Geschrieben
Ein Bild mit Möpsen + Gesicht,
das wäre schön anzusehen,
Besser ginge es nicht. 😉
Geschrieben
Eindeutig dieses Gesichtsbild... Einnehmendes Lächeln, Lebensfreude in den Augen und tolles Wuschelhaar! So unterscheidet Du Dich von all den anderen Frauen und ihren Brüsten, welche, in der Masse wie sie hier Auftreten, beliebig sind!
Danke für den Mut/Entschluß
Geschrieben
Dein Gesicht ist schöner anzusehen, Titten sind beliebig, Gesichter einzigartig 😉👍🏻
Geschrieben
Meiner Meinung nach machen deine verpackten Möpse bei den Männern mehr Sinn, weil sie darauf abfahren, bei den Frauen dein Gesichtsbild.
Geschrieben
Das Gesicht finde ich als erstes Bild besser
Geschrieben
Gesicht ist für mich die bessere Wahl. Ein Gesicht sagt für mich mehr aus als Brüsten, ob nun verpackt oder nicht.
Geschrieben
Die Kerle die nu schreiben Gesicht macht mehr Sinn, sind nur am Schleimen 😁, in Wirklichkeit will jeder das andere sehen
Geschrieben
Egal ob Gesicht oder Veranda, es sollte zum Hinschauen, Verweilen und mehr animieren😀
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sucuk77:
Die Kerle die nu schreiben Gesicht macht mehr Sinn, sind nur am Schleimen 😁, in Wirklichkeit will jeder das andere sehen

Was willst du mit deiner Aussage erreichen?

Geschrieben
Ganz klar Gesicht, das ist wohl das erste bei der Begrüßung in einem Date was mir in die Augen fällt. Mit dem anderen punktest du hier nicht weil jede glaubt mit ihren Riesen Brüsten einmalig zu sein. Eben nur einmalig einfallslos
Geschrieben
Kann leider keine Nachricht schicken
Geschrieben
Gesicht, ganz klar. Denn ohne Sympathie interessiert mich der Rest sowieso nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb seb___:

Kann leider keine Nachricht schicken

Das hier ist nicht der Support.

Geschrieben
Damit meinte ich, dass ich ihr keine Nachricht schicken kann ;) hat nichts mit Support zu tun - aber danke
Geschrieben
Ich finde beide Bilder sehenswert ! Gesichtsbild finde ich aber aussagekräftiger ! Sympathischer !
Geschrieben
Für mich ist ein schönes Lächeln im Gesicht wichtiger als die Genitalien .Ich möchte mein gegenüber in die Augen schauen und keine Tüte tragen.
Frau kann viel Haut zeigen aber Mann kann doch nichts sehen und nur erahnen. Das sind die schönsten Bilder .
×
×
  • Neu erstellen...