Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Persönlich finde Gesichtsbilder immer besser als die anderen. Gefällt mir einfach besser.Habe ja auch von mir einige Bilder die mein Gesicht zeigen drinnen. Nackte Tatsachen Bilder haben noch Zeit, wobei komplett Nackte Bilder wirds nicht geben von mir.

Geschrieben
Ich bin nun schon seit geraumer Zeit hier und immer wieder fällt mir auf, dass ein gewisser Teil der Männer einfach alles kommentiert. Selbst komplett nichtssagende Profile werden mit Nachrichten überschwemmt. Von daher ließe sich ableiten, dass es eh vollkommen egal ist, welche Bilder Verwendung finden. Ich für meinen Teil stehe auf Fotos des Antlitzes, ich schaue den Menschen eben als Erstes am liebsten ins Gesicht. Abstoßend hingegen finde ich, wenn die Fotos einer Fleischbeschau gleichkommen. Dann geh ich doch lieber zum Metzger.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Ich bin nun schon seit geraumer Zeit hier und immer wieder fällt mir auf, dass ein gewisser Teil der Männer einfach alles kommentiert. Selbst komplett nichtssagende Profile werden mit Nachrichten überschwemmt. Von daher ließe sich ableiten, dass es eh vollkommen egal ist, welche Bilder Verwendung finden. Ich für meinen Teil stehe auf Fotos des Antlitzes, ich schaue den Menschen eben als Erstes am liebsten ins Gesicht. Abstoßend hingegen finde ich, wenn die Fotos einer Fleischbeschau gleichkommen. Dann geh ich doch lieber zum Metzger.

Du bist nicht allein
...

Geschrieben
Naja, das Thema wurde ja scho sehr oft diskutiert.
Möpse zeigen doch, meiner Meinung nach, nur die älteren Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen.... Meist noch sind die Verheiratet oder in einer Beziehung, da geht das Gesichtsbild nicht....
Blättere mal durch hier 😉junge Frauen haben ihr Gesicht als Profilbild drin oder zeigen sich ganz komplett angezogen.
Die älteren Damen hier, so an 50+ ca, zeigen doch nur boobs um noch die gewollte Aufmerksamkeit zu bekommen 🤷‍♂️viele bestätigen sich selbst, anhand der Nachrichten die sie bekommen 🤦‍♂️
Solche komplexe kommen anscheinend im Alter.....
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es kommt auf das an was du willst brüste stehen für das anlocken aller gierigen m und einiger w ... Gesicht hilft auch ein paar Durchschnittliche Menschen anzulocken.. bei mir ist es egal was es ist es miss neugierig machen auf die person... im Profil.. sollte die w auf brustspiele stehen ist ein tittenbild natürlich passender wenn eine Frau auch reden lachen will finde ixh ein Gesichtsbild interessanter
Geschrieben
Wenn man sich das schon fragen muss..... Was bist du für eine Person? Das sollte deine Frage schon beantworten.
Geschrieben
Die Faszination einer Frau geht für mich von Ihrem Gesicht aus. Ich küsse leidenschaftlich gern und daher ist das Gesicht das erste, dem ich mich nähern möchte. Beim Busen finde ich Brustwarzen schön, die sich aufrichten können. Ist aber eher zweitrangig. Die Größe der Brüste ist für mich völlig unwichtig. Daher Foto mit Gesicht, Hui. Foto mit Brüsten, Aha. Ohne Foto muss der Text schon einiges reißen.


Geschrieben
Gesicht hat definitiv Priorität vor allem wenn man so positiv rüberkommt....danach gerne Brüste und am besten unverpackt:-)
Geschrieben
Kurz und Bündig , ganz Nackt damit man alles sehen kann :-)
Geschrieben
Für mich persönlich sagt ein Gesicht mehr aus als Brüste
Für mich ist das Aussehen wichtig , das Auge poppt ja mit😉
Aber du hast selbst ja kein Bild drin🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kyra1811:

was macht hier mehr Sinn?

Eigentlich völlig egal, wie man meist zu lesen bekommt führt wohl alles nix so richtig zum Erfolg... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich finde ein Gesicht sinnvoller, da es mehr aussagt. Wobei ich Brüste ja liebe 😍
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe vor über 2 Jahren meine Affäre kennen und lieben gelernt und das nur weil mir sein Auge gefallen und immer noch gefällt.
Geschrieben

Wenn man vor lauter Möpsen das Gesicht nicht mehr sehen kann, wird es uninteressant. Also gute Wahl....

Geschrieben
gesicht! ein mensch besteht mehr als aus geschlechtsmerkmalen
Geschrieben

Als Frau würde ich hier auch eher öffentlich Brüste zeigen, als mein Gesicht. An den Brüsten wird wohl kaum eine Frau in der Öffentlichkeit erkannt. :P

Wer mein Gesicht zu sehen bekommt, entscheide ich auch alleine...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kyra1811:

Die Damen, die Herren... was macht hier mehr Sinn?

Das, womit du dich wohlfühlst, mir ist egal, was du für ein Bild nimmst, ich werde dich bei meinen auch nicht fragen. 

Geschrieben
Das fragt jemand der weder noch hat...?!🙄🙄🙄😂😂😂
Geschrieben
Im Zweifel sagt mir ein Gesichtsbild mehr, ich kann aber nachvollziehen, dass es gute Gründe gibt, sein Gesicht hier nicht jedem offen zu zeigen.
Geschrieben
Sinn macht das erstmal des Interesse vom Gegenüber weckst.Da es niemals allen recht mache kannst spielt es kaum eine Rolle was für ein Foto von dir zeigst.Irgendein Typ wird schon drauf anspringe und selbst wenn kein Bild zeigst wirst genug Jungs habe die schreibe das du hübsch,interessant und begehrenswert bist.Daher alles gut.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tom_sucht:
Naja, das Thema wurde ja scho sehr oft diskutiert.
Möpse zeigen doch, meiner Meinung nach, nur die älteren Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen.... Meist noch sind die Verheiratet oder in einer Beziehung, da geht das Gesichtsbild nicht....
Blättere mal durch hier 😉junge Frauen haben ihr Gesicht als Profilbild drin oder zeigen sich ganz komplett angezogen.
Die älteren Damen hier, so an 50+ ca, zeigen doch nur boobs um noch die gewollte Aufmerksamkeit zu bekommen 🤷‍♂️viele bestätigen sich selbst, anhand der Nachrichten die sie bekommen 🤦‍♂️
Solche komplexe kommen anscheinend im Alter.....

Interessante Theorie

×
×
  • Neu erstellen...