Jump to content

Möpse vs Gesicht


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Naja, das Thema wurde ja scho sehr oft diskutiert.
Möpse zeigen doch, meiner Meinung nach, nur die älteren Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen.... Meist noch sind die Verheiratet oder in einer Beziehung, da geht das Gesichtsbild nicht....
Blättere mal durch hier 😉junge Frauen haben ihr Gesicht als Profilbild drin oder zeigen sich ganz komplett angezogen.
Die älteren Damen hier, so an 50+ ca, zeigen doch nur boobs um noch die gewollte Aufmerksamkeit zu bekommen 🤷‍♂️viele bestätigen sich selbst, anhand der Nachrichten die sie bekommen 🤦‍♂️
Solche komplexe kommen anscheinend im Alter.....

.. viel Frauen scheinst Du nicht zu kennen..😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Momosa0815:

.. viel Frauen scheinst Du nicht zu kennen..😉

Genügend um das kapiert zu haben😅und vorallem kommt das von Damen um die 28-35 Jahren, die das so sagen 😅
Eine nannte das so, wie es früher im Club war, die Damen die noch in der Früh um 3-4 Uhr, um die 50ig und gekleidet wir 20ig jährige, waren dann als Reste ficken bekannt....
Jenn ich auch noch von meiner früheren Zeit.

Aber laß mich von dir gerne eines besseren belehren ☝️warum sind nur die ab ca 50ig jährigen hier so freizügig in ihren Profilbilder und die jüngeren zeigen sich ganz normal???

Klär die Männerwelt mal auf, wenn wir ja kaum Frauen kennen hier 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sainte_marie:

Interessante Theorie

Das kommt von einer 28 jahrigen Dame, die mir das so erklärt hat ☝️die findet es selbst zum kotzen,ich zitiere mal... wie sich das alte ranzige Gemüse hier gibt und dann die Männer noch so herablassend behandeln und sich dann aufführen weil sie ohne Respekt behandelt werden....
Wie wolln sie den behandelt werden, wenn sie sich wie ein altes stückchen Fleisch präsentieren 🤦‍♂️

So der Wortlaut einer jungen Dame hier ☝️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tom_sucht:



Klär die Männerwelt mal auf, wenn wir ja kaum Frauen kennen hier 🤷‍♂️

… lenk mal nicht ab…. es war ganz allein an Dich gerichtet.

vor 53 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Das kommt von einer 28 jahrigen Dame, die mir das so erklärt hat ☝️die findet es selbst zum kotzen,ich zitiere mal... wie sich das alte ranzige Gemüse hier gibt und dann die Männer noch so herablassend behandeln und sich dann aufführen weil sie ohne Respekt behandelt werden....
Wie wolln sie den behandelt werden, wenn sie sich wie ein altes stückchen Fleisch präsentieren 🤦‍♂️

So der Wortlaut einer jungen Dame hier ☝️

.. das Wort „Dame“ und „kotzen“ in einem Satz zu verwenden bestärkt meine Gedanken zu Deiner Person.

Geschrieben
Da dein Profiltext kaum Inhalt besitzt, wärst du für mich eh uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Momosa0815:

.. das Wort „Dame“ und „kotzen“ in einem Satz zu verwenden bestärkt meine Gedanken zu Deiner Person.

Ich hab das zitiert, so wie sie es mir gesagt hat 😅komm klar damit 😉
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Hier? Textmoral!
Jedenfalls bei mir. Wobei attraktives Äußeres natürlich auch seinen Wert hat, aber textische Blödness nicht schlagen kann.
Geschrieben
Das Problem bei deinem neuen Gesichtsbild ist die angewandte Beleuchtung: sie macht deine Nase so platt, fast unsichtbar, und deine Mähne so blau...versuch's bitte nochmals mit einem "Weißabgleich" :p schöner Restsonntag noch!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Das kommt von einer 28 jahrigen Dame, die mir das so erklärt hat ☝️die findet es selbst zum kotzen,ich zitiere mal... wie sich das alte ranzige Gemüse hier gibt und dann die Männer noch so herablassend behandeln und sich dann aufführen weil sie ohne Respekt behandelt werden....
Wie wolln sie den behandelt werden, wenn sie sich wie ein altes stückchen Fleisch präsentieren 🤦‍♂️

So der Wortlaut einer jungen Dame hier ☝️

Tja, der Sprachgebrauch sagt ja alles über die "Dame". Und sich so über andere zu äußern, ist auch kein Ausdruck besonderen Intellekt.. 

Gibt also auch weibliche Kasper Hausers :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Tja, der Sprachgebrauch sagt ja alles über die "Dame". Und sich so über andere zu äußern, ist auch kein Ausdruck besonderen Intellekt.. 

Gibt also auch weibliche Kasper Hausers 

Kommt da Neid auf die jüngeren Frauen auf??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Kommt da Neid auf die jüngeren Frauen auf??

Ich umgebe mich mit so niveaulosen Menschen nicht und würde mich auch nicht gemüßigt fühlen, Proll-Uschi zu zitieren :clapping: Jugend vergeht, wird deine "Dame" auch noch lernen. 

 

Geschrieben
Warum ist sie jetz niveaulos?? Weil sie ihr Meinung dazu sagt, wie sie die Bilder über die alternen Dänen findet?
Ist man deshalb niveaulos?
Jugend vergeht, muß man dann ander Geschütze, wie Titten als Profilbild, auffahren 😳

Ich denke mal, das Prolluschi es ja nicht nötig hat, Titten zu zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder?

Da kommt der Neid ja voll durch,sehr schöne niveaulose Antwort von einer erfahren, reifen 50ig jährigen👌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Warum ist sie jetz niveaulos?? Weil sie ihr Meinung dazu sagt, wie sie die Bilder über die alternen Dänen findet?
Ist man deshalb niveaulos?
Jugend vergeht, muß man dann ander Geschütze, wie Titten als Profilbild, auffahren 😳

Ich denke mal, das Prolluschi es ja nicht nötig hat, Titten zu zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder?

Da kommt der Neid ja voll durch,sehr schöne niveaulose Antwort von einer erfahren, reifen 50ig jährigen👌

Es kommt aber immer darauf an wie man seine Meinung verkündet.

Da sollte sie doch vielleicht mal über ihre Wortwahl nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Kyra1811:

Feinen Abend ihr Lieben,

 

das Vorschaubild " verpackte Brust" habe ich soeben gegen ein gerade geschossenes Gesichtsbild getauscht.

Die Damen, die Herren... was macht hier mehr Sinn?

Was macht hier mehr Sinn?

Nach meiner Erfahrung macht ein gut ausgebautes Profil sehr viel Sinn.

Ansprechende Bilder von Gesicht und Körper.

Im realen Leben mag ich auch reale Menschen. Mit anonymen Profilen kann ich persönlich wenig anfangen. Für mich wichtig ist ein erster, möglichst günstiger erster Eindruck. (Stichwort "Bewerbungsmappe". Wenn nix drin steht, geht das Ding beim Personalchef in Sekunden in die Tonne.)

Fsk18 muß nicht sein. Ich habe Phantasie und wenn es soweit ist, daß ich der Intimzone real ansichtig werde, dann ist das Erregungslevel schon so hoch, daß die Optik zweitrangig ist.

Den Geist anregender Texte ohne Rechtschreibfehler und mit Wortwitz sind immer wieder schön und lesenswert. Ich lerne gerne dazu.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Naja, das Thema wurde ja scho sehr oft diskutiert.
Möpse zeigen doch, meiner Meinung nach, nur die älteren Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen.... Meist noch sind die Verheiratet oder in einer Beziehung, da geht das Gesichtsbild nicht....
Blättere mal durch hier 😉junge Frauen haben ihr Gesicht als Profilbild drin oder zeigen sich ganz komplett angezogen.
Die älteren Damen hier, so an 50+ ca, zeigen doch nur boobs um noch die gewollte Aufmerksamkeit zu bekommen 🤷‍♂️viele bestätigen sich selbst, anhand der Nachrichten die sie bekommen 🤦‍♂️
Solche komplexe kommen anscheinend im Alter.....

Genauso ist es!

Funktioniert halt nur nicht immer...zumindest bei mir nicht....keiner der hier anwesenden Traummänner schenkt mir seine Aufmerksamkeit.🙄

Verdammt! Entweder zeige ich zu wenig oder mein Drang nach Aufmerksamkeit ist zu offensichtlich.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom_sucht:

So der Wortlaut einer jungen Dame hier ☝️

Ich frage auch immer für einen Freund.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Warum ist sie jetz niveaulos?? Weil sie ihr Meinung dazu sagt, wie sie die Bilder über die alternen Dänen findet?
Ist man deshalb niveaulos?
Jugend vergeht, muß man dann ander Geschütze, wie Titten als Profilbild, auffahren 😳

Ich denke mal, das Prolluschi es ja nicht nötig hat, Titten zu zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder?

Da kommt der Neid ja voll durch,sehr schöne niveaulose Antwort von einer erfahren, reifen 50ig jährigen👌

Du likest Deine eigenen Beiträge? ;)

Die Sprache, derer sie sich bedient, ist niveaulos.. Es erzeugt in mir keinen Neid, einen solchen Sprachgebrauch nicht zu haben. Proll-Uschi hat es aber offensichtlich nötig, sich so über andere Menschen zu äußern, seine Meinung kann man auch sachlicher formulieren, muss man aber nicht, wenn man sich mit Dir ein Sprachrohr anlachen kann, dass diese abwertende Worte auch noch begeistert ins Forum trägt.. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Tom_sucht:
Naja, das Thema wurde ja scho sehr oft diskutiert.
Möpse zeigen doch, meiner Meinung nach, nur die älteren Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen.... Meist noch sind die Verheiratet oder in einer Beziehung, da geht das Gesichtsbild nicht....
Blättere mal durch hier 😉junge Frauen haben ihr Gesicht als Profilbild drin oder zeigen sich ganz komplett angezogen.
Die älteren Damen hier, so an 50+ ca, zeigen doch nur boobs um noch die gewollte Aufmerksamkeit zu bekommen 🤷‍♂️viele bestätigen sich selbst, anhand der Nachrichten die sie bekommen 🤦‍♂️
Solche komplexe kommen anscheinend im Alter.....

Das ist ja mal wieder ein so schöner pauschalisierter Kommentar und dann noch von jemanden, der sich selbst nicht traut, sich zu zeigen. Immer wieder lustig hier 😅. Und ganz genau, Frauen ab 50 haben alle Komplexe und brauchen unbedingt die Aufmerksamkeit und die Komplimente von Typen hier, die absolut erfolglos sind und denen man noch nicht mal ein Blick auf der Straße schenken würde. Wow, was haben hier manche User nur für eine kleine Menschenkenntnis und Denkweise.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Das ist ja mal wieder ein so schöner pauschalisierter Kommentar und dann noch von jemanden, der sich selbst nicht traut, sich zu zeigen. Immer wieder lustig hier 😅. Und ganz genau, Frauen ab 50 haben alle Komplexe und brauchen unbedingt die Aufmerksamkeit und die Komplimente von Typen hier, die absolut erfolglos sind und denen man noch nicht mal ein Blick auf der Straße schenken würde. Wow, was haben hier manche User nur für eine kleine Menschenkenntnis und Denkweise.

Wie sich hier die 50ig jährigen immer alle generell angesprochen fühlen, wunder mich....
Man reagiert doch nur drauf, wenn man sich da wieder sieht oder??
Ich hab ein Bild in meinem Profil, aber nur für die richtigen interessenten Frauen hier,ich muß mich nicht jedem zeig um zu hoffen das ich angeschrieben werde, so viel Selbstwertgefühl und Selbstachtung hab ich ☝️soll ich mein pimmel oder arsch als Profilbild reinstellen ...?? Stell dir vor, andere haben ein normales schönes Leben neben poppen de... Die keine Aufmerksamkeit oder so von hier benötigen. 🤦‍♂️Ich habe ein Privatleben das ich von hysterischen, eingebildeten und Eifersucht geplagten Frauen schützen will!
Wie gesagt ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, es hat sich zum schlechten hier entwickelt, was Frauen und Männer angeht.... Es kommt so aus dem Wald wie man reinschreit oder?
Um zum Thema zurück zu kommen... Was erwartet man von einer Frau, wenn sie ihre titten als Profilbild hat... Und dann noch 6-7 Tittenbilder dann im Profil hat 🤷‍♂️das sie Niveau hat 😳euer ernst 😅😅

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Genauso ist es!

Funktioniert halt nur nicht immer...zumindest bei mir nicht....keiner der hier anwesenden Traummänner schenkt mir seine Aufmerksamkeit.🙄

Verdammt! Entweder zeige ich zu wenig oder mein Drang nach Aufmerksamkeit ist zu offensichtlich.🤷🏻‍♀️

Aber ihr seit ja die Traumfrauen und müßt euch hier mit Tiitenbilder präsentieren😅😅dann sag halt du persönlich mal warum du solch ein Bild als Profilbild hast? Wenn du hier schon gefunden hast was du braucht und nichts mehr suchst....
Klär und volldeppen doch mal auf 😉
Und nicht mir solch hirnlose Kommentar wie, weil ich es kann usw 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Wie sich hier die 50ig jährigen immer alle generell angesprochen fühlen, wunder mich....
Man reagiert doch nur drauf, wenn man sich da wieder sieht oder??
Ich hab ein Bild in meinem Profil, aber nur für die richtigen interessenten Frauen hier,ich muß mich nicht jedem zeig um zu hoffen das ich angeschrieben werde, so viel Selbstwertgefühl und Selbstachtung hab ich ☝️soll ich mein pimmel oder arsch als Profilbild reinstellen ...?? Stell dir vor, andere haben ein normales schönes Leben neben poppen de... Die keine Aufmerksamkeit oder so von hier benötigen. 🤦‍♂️Ich habe ein Privatleben das ich von hysterischen, eingebildeten und Eifersucht geplagten Frauen schützen will!
Wie gesagt ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, es hat sich zum schlechten hier entwickelt, was Frauen und Männer angeht.... Es kommt so aus dem Wald wie man reinschreit oder?
Um zum Thema zurück zu kommen... Was erwartet man von einer Frau, wenn sie ihre titten als Profilbild hat... Und dann noch 6-7 Tittenbilder dann im Profil hat 🤷‍♂️das sie Niveau hat 😳euer ernst 😅😅

Genau, deine Selbstachtung, dein Selbstwertgefühl und deine Zufriedenheit kann man regelrecht heraus lesen 😂 und natürlich melden sich gerade bei dir die interessanten Frauen. Lustig, wie sich viele Männer hier einfach nur selbst überschätzen und einfach mal so gar nicht klar kommen mit den Frauen 😅.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Wie sich hier die 50ig jährigen immer alle generell angesprochen fühlen, wunder mich....
Man reagiert doch nur drauf, wenn man sich da wieder sieht oder??
Ich hab ein Bild in meinem Profil, aber nur für die richtigen interessenten Frauen hier,ich muß mich nicht jedem zeig um zu hoffen das ich angeschrieben werde, so viel Selbstwertgefühl und Selbstachtung hab ich ☝️soll ich mein pimmel oder arsch als Profilbild reinstellen ...?? Stell dir vor, andere haben ein normales schönes Leben neben poppen de... Die keine Aufmerksamkeit oder so von hier benötigen. 🤦‍♂️Ich habe ein Privatleben das ich von hysterischen, eingebildeten und Eifersucht geplagten Frauen schützen will!
Wie gesagt ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, es hat sich zum schlechten hier entwickelt, was Frauen und Männer angeht.... Es kommt so aus dem Wald wie man reinschreit oder?
Um zum Thema zurück zu kommen... Was erwartet man von einer Frau, wenn sie ihre titten als Profilbild hat... Und dann noch 6-7 Tittenbilder dann im Profil hat 🤷‍♂️das sie Niveau hat 😳euer ernst 😅😅

Vor allem stehst du selbst kurz vor der 50. Das scheinst du irgendwie verdrängt zu haben 🤦‍♀️.

×
×
  • Neu erstellen...