Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gerne DEN Klassiker, 2 nette Damen 😁
Geschrieben

wurde doch auch schonmal vor paar Wochen gefragt hier.

Für mich wäre es cool überhaupt erstmal Sex haben zu dürfen mit ner Frau und dabei meine Fantasien ausleben zu dürfen. Entweder mit dem Wolf-Fursuit oder als "Superheld" und mit dem dicken Schwapperbauch usw.

Geschrieben
Sex mit zwei Frauen hatte ich noch nicht. Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja mal! 😉 Tantrasex würde ich auch gerne einmal erleben, vielleicht sogar erlernen. 🙂
Geschrieben
Hmmmm zb.in einem Spa hotel im Wellnessbereich oder in einem aufzug würde mich reizen!
Geschrieben
Da gibt es tatsächlich sehr viele Sachen, die ich gern mal ausprobieren möchte, schon allein deswegen, um zu wissen wie es mir gefällt und ob es real genauso gut ist, wie im Kopfkino.

Outdoor wären da einige schöne Sachen, vom Quicky im Fahrstuhl über den Sex in der Umkleide bis hin zum Sex in der Fussgängerpassage (natürlich nachts).
Bukkake, schönes Stichwort, nur das ich gern in der Mitte wäre 🙈
Genauso im BDSM Bereich einfach mal richtig devot sein.

Es gibt vieles, alles schön nach und nach, sonst erlebt man ja irgendwann nichts neues mehr 😉
Geschrieben
Ich habe es noch nicht geschafft es in einem Dampfbad zu treiben. Sie sitzt neben mir und greift mir in meine Badehose holt meinen Schwanz heraus und spielt damit waehrendessen greife ich ihr in den Schritt dringe in ihre nasse Spalte. Schiebe ihren slip beiseite jetzt setzt sie sich auf meinen Schwanz und fuehrt ihn in ihre nasse Pussy und reitet sachte auf ihm. Geile Vorstellung finde ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Liebe Poppen Gemeinde, gibt es in eurem Leben Dinge die mit Sex zu tun haben, die ihr euch wünsch aber noch nie erlebt habt? 

 

Beispielsweise auf dem Rummel zwischen den Unterkünften der Schausteller einen Quicki hinlegen? 

Oder als Mittelpunkt bei einem Gangbang / Bukake  der Hauptact zu sein? 

Was ist euer ist einer von Euren noch nicht ausgelebten Wünschen? 

Leider nicht mit ein paar Sätzen zu beschreiben ... ein warmer verregneter Sommertag, ein schon heruntergekommenes Hotel in Frankreich mit knarrendem Bett und mit einer defekten Neonreklame vorm Fenster das alle paar Minuten das Zimmer in Helligkeit und dann wieder in Dunkelheit zeigt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ja , Sex  in einer einsamen Berghütte , vor dem Kaminfeuer auf dem Bärenfell ( das bitte nicht echt ist )  Danach zum abkühlen nackt durch den Schnee laufen . 

👍 Vor 30 Jahren in Davos erlebt 😜-öfters wiederholt! 😉 Herrlich 😂 (Danke für die Erinnerung) 😉 

Geschrieben
Ja, die gibt es. Geht die Öffentlichkeit aber nichts an 😊
Geschrieben
In poppen.de eine Frau zu finden für nen kwick
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb markus220168:

In poppen.de eine Frau zu finden für nen kwick

Und nach der Aussage findest erst recht keine mehr... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Habe so ziemlich: Alles probiert /oder mir angeschaut.. Daraus- meine Vorlieben und No go's entwickelt! 😉 

Verstehe auch nicht, warum viele die Öffentlichkeit(Strand, Wellnessbereich und Fahrstühle) bevorzugen?? Also, ich habe eine gemütliche Wohnung 😉und werde weiterhin jede Sexualität, in der Öffentlichkeit anzeigen!... Will das nicht sehen!! 🙈

Geschrieben
Für alle, die mich so lieb darauf hingewiesen haben: Ja, ich bin im Thema verrutscht. 😇🙈

Zum EP:
Meine Wünsche sind/waren noch nie so aufregend oder speziell, dass sie sich nicht ausleben lassen würden.
vor 2 Stunden, schrieb marcauto:

Du schmutziges Notizbuch, zeig' es mir...😂😂😂

 

vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Für all die anderen geheimen unerfüllten Sexphantasien 😋

Ihr wisst ja nicht, was in meinen zahlreichen Notizbüchern so für interessante Dinge stehen. 

smilie_engel_037.gif

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe so ziemlich: Alles probiert /oder mir angeschaut.. Daraus- meine Vorlieben und No go's entwickelt! 😉 

Verstehe auch nicht, warum viele die Öffentlichkeit(Strand, Wellnessbereich und Fahrstühle) bevorzugen?? Also, ich habe eine gemütliche Wohnung 😉und werde weiterhin jede Sexualität, in der Öffentlichkeit anzeigen!... Will das nicht sehen!! 🙈

Oooch, ein blühendes Rapsfeld bei Sonnenschein, welches nicht jeder einsehen kann hat schon was . . .

Und gegen Aufdringlichkeiten, welche die Leute besser ohne Zuschauer tun sollten, hilft 'n Eimer Wasser sicherlich nachhaltiger als 'ne Anzeige. ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

Oooch, ein blühendes Rapsfeld bei Sonnenschein, welches nicht jeder einsehen kann hat schon was . . .

Und gegen Aufdringlichkeiten, welche die Leute besser ohne Zuschauer tun sollten, hilft 'n Eimer Wasser sicherlich nachhaltiger als 'ne Anzeige. ;)

👍Ein Eimer Wasser, wäre mir bei meinen Strandspaziergängen zu schwer 🙈, aber die Ordnungsbeamten sind schnell da und die Stadt, erfreut sich an den Bussgeldern 🤗👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:


Kennt man das Spiel "Lass dich überraschen!'
 

Ich liebe Überraschungen

Geschrieben
Es gibt zwei Männer, die noch auf dem Wunschzettel stehen. Wird sicher nix mehr, aber ich bin noch nicht bereit sie abzuhaken.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt zwei Männer, die noch auf dem Wunschzettel stehen. Wird sicher nix mehr, aber ich bin noch nicht bereit sie abzuhaken.

Wird schon werden; gute Frau! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

Wird schon werden; gute Frau! 

Nö. Der eine ist mit einer Freundin verheiratet, da würde ich mir eher die Hand abhacken. 
Der andere zählt sozusagen als Promi und bisher habe ich noch keinen Plan wie ich ihn erst entführe und dann in meinem Keller gefangen halte und gefügig mache. 

Geschrieben
Ach, da gibt es noch einiges was ich gern erleben würde. Vieles jedoch wird Fantasie bleiben. Aber hey, ohne Träume ist das Leben sinnlos.
Geschrieben
Ohh ja es sollte immer unerfüllte oder unerfüllbare wünsche geben sonst hat Man kein Ziel
×
  • Neu erstellen...