Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mich interessiert hat an sexuellen Spielchen, habe ich mir alle erfüllt.
Geschrieben
Ich würde gerne eine Frau auf einer Mondstation mit Blick auf unsere Erde im Doggystyle poppen, damit wir beide diesen Anblick genießen können. Fände es auch episch, wenn mein Sperma dann schwerelos durch die Gegend fliegt. Sehr schwierig, das zu realisieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht muss ich mich nur ein paar Jahre gedulden. Ansonsten habe ich mir jeden sexuellen Wunsch tatsächlich schon erfüllt.
Geschrieben
Ich habe hier so 2, 3 Nachbarinnen...
Geschrieben
Würde gerne mal Sex bei den Bahngleisen haben und so gesehen werden zu können aber nicht erkannt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ich6139638:

Ein strapon fick

Das möchte ich mit einem meiner Lover erfahren..Ohne zu wissen und zu sehen wer die Dame ist ,die er mitbringt! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

Manchmal ist Sex doch wie in der Schwerlosigkeit, dann wenn du dich richtig fallen lassen kannst! 

Recht, du hast! Aber ich möchte mich auch mal vorher fallen lassen und DANN sexeln.. überleg mal, welche Stellungen möglich wären, ohne oben, unten, lästige Bettpfosten, etc... ;o)

Geschrieben
Nein ich hatte Fantasien die ich fern ausleben wollte und das habe ich getan......in der Letzrn Beziehung konnte ich alles probieren und in Erfüllung gehen lassen wo ich Interesse daran hatte....Es wird also somit nur noch perfektioniert ich muss ja suf Ktampf nix neues finden man kann auch mit alten Sachen Spaß haben
Geschrieben

Ja,ein Wunsch wäre es Mal Sex im Whirlpool zu erleben und vorausgesetzt ich " traue" mich ,Sex unter der Dusche", ansonsten habe ich mich ausgelebt.😊

Geschrieben
MMF und sex mit einem richtig durchtrainierten Polizisten 😅🙈
Geschrieben
In der Umkleide im Schwimmbad, das wäre geil
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stormcloud2020:

Freut mich, wenn ich dich zum Lachen bringe. Ist auch ein tolles Gefühl, wenn man schon das erlebt hat, was man immer wollte

So soll es sein, hoffentlich nichts vergessen 👍

Geschrieben
Ich habe so ziemlich alles erlebt was ich mir wünsche. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte: einen Fick an Bord eines Frachtschiffes, vorne am Bug auf dem Deck, geschützt durch die Container zwischen uns und der Brücke, mit der Gefahr, dass vielleicht doch mal ein Matrose auftaucht ... schmunzel. Auf der MS "Paradise N", dem größten deutschen Frachtschiff auf der Reise nach Brasilien, haben wir das mal gemacht. Da war dann das Ankerspill zwischen uns und der Brücke (die Paradise N ist ein Erzschiff und hat keine Container an Bord). Damals kam kein Matrose ... aber er hätte durchaus mitmachen dürfen ...
Geschrieben
hinlegen und sich von 2 20 - 25 jährigen die ganze nacht verwöhnen lassen
Geschrieben
Nennt sich Fantasie und ist auf zahlreichen Profilen nachzulesen
Geschrieben
Ja da gibt es noch so einiges was ich gerne machen würde grins aber leider noch nicht die richtige Frau da für gefunden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja , Sex  in einer einsamen Berghütte , vor dem Kaminfeuer auf dem Bärenfell ( das bitte nicht echt ist )  Danach zum abkühlen nackt durch den Schnee laufen . 

Wow das stelle ich mir so richtig wahnsinnig Romantisch vor. Das ist echt ein super toller Gedanke9_9:relaxed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb maorolfi:

Das wäre auch mal was für meinem Po! 

Sehr gern 

Geschrieben
Würde gerne mal mit nem strapon von ner Dame anal entjungfert werden
×
  • Neu erstellen...