Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von zwei Latex Frauen verführt gefesselt und zum Sex gezwungen werden 🙈😅
Geschrieben
Mein momentaner Wunsch ist völlig unexotisch: ganz zärtlich Liebe machen, mit einer Frau, die zunmir (und ich zu ihr) passe. Momentan unerfüllt, genau. Aber in einem Bett und nicht zwischen Schaustellerbuden, im Flugzeug oder auf dem Eiffelturm.
Geschrieben
Es wird vieles geben, wovon ich noch nie was gehört hab, also schon mal, ja deswegen. Mir hat noch niemals jemand einen geblasen, bis dato Partnerinnen ohne entsprechende Einstellung und für mich kommt NUR ein weibliches Wesen in Frage, sorry Jungs!
Geschrieben

Viele Fantasien habe ich schon ausgelebt, es gibt noch welche und von vielen weis ich noch nicht einmal, dass ich sie noch haben werde.

Geschrieben
Mal einen Mann am Kreuz anbinden und zeigen was Sache ist !!
Geschrieben
Mit nem Strapon anal von einer Frau gefickt werden und gleichzeitig von einer zweiten Frau einen geblasen bekommen 👍👍
Geschrieben

Habs schon mal irgendwo geschrieben. Da gibts noch eine ganze Menge. Der passende erfahrende,  in sich ruhende Mann dazu, an meiner Seite fehlt. Nein, muss kein Partner sein, aber jemand, dem ich vertraue.

Wenn ich ihm etwas erzähle, kommt er damit klar und sagt bestenfalls: Okay, gehn wir / zieh dich an/ machen wir/ komm her... was halt grad passt.

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hermann55:
Würde gerne mal Sex bei den Bahngleisen haben und so gesehen werden zu können aber nicht erkannt.

Auf den Bahngleisen ist doch viel interessanter.

Geschrieben
Meinen Mann von einem Paar benutzen und entjungfern lassen

Und ihn mir dann später vorführen und zeigen lassen was er gelernt hat..
Dann ihn zuschauen lassen wie ich gefickt werde und er darf mich dann sauber lecken
Geschrieben
Ja... Anal ohne Kondome und reinspritzen bei mir... 🙃🙃🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne mir auf die Schulter zu klopfen ...:relaxed:, ich habe als Heteromann auch so ziemlich alles erlebt und bin daher "fast" wunschlos glücklich.

Was ich leider noch nie erleben durfte, weil es sich bisher noch nicht ergeben hat ist ein Sandwich ( Dreier MMF , ein Mann in ihrer süßen Vagina und zeitgleich der andere Mann in ihrem süßen Po ) . Dreier durfte ich schon erleben ( ich, ein zweiter Mann und eine Frau und auch ich mit 2 Frauen/ leider seltener ) .

 

Schönen Sex mit mehreren Personen die sich auch menschlich zusammen wohl fühlen ist schwierig zu finden, Clubbesuche sind nicht mein Ding ....

deshalb muss man(n) suchen und suchen und suchen.....eventuell meint das Glück es ja mal gut mit mir :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Recht einfache Dinge: Selbst mal angesprochen werden von einer Dame, einfach ein spontaner Blowjob
Geschrieben

Alles was ich mir bisher vorstellen konnte, habe ich erlebt und ausgelebt, aber das ein oder andere hat, mit der richtigen Partnerin an der Seite, einen Wiederholungswert.

Geschrieben
So etwas entwickelt sich. Wenn man dann etwas gemacht hat das neu ist entsteht ein neuer Wunsch, Idee, möchte mehr oder anderes probieren. Es geht immer weiter und es gibt immer einen neuen Wunsch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Liebe Poppen Gemeinde, gibt es in eurem Leben Dinge die mit Sex zu tun haben, die ihr euch wünsch aber noch nie erlebt habt? 

 

Beispielsweise auf dem Rummel zwischen den Unterkünften der Schausteller einen Quicki hinlegen? 

Oder als Mittelpunkt bei einem Gangbang / Bukake  der Hauptact zu sein? 

Was ist euer ist einer von Euren noch nicht ausgelebten Wünschen? 

Das zwischen den Wohnwagen der Schausteller,  habe ich mehrmals in meiner jungen Vergangenheit, auf dem Kreuznacher Jahrmarkt getan!

Mit größter Freude!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wosi:

Mal einen Mann am Kreuz anbinden und zeigen was Sache ist !!

Anbinden ist schon etwas feines! 

Geschrieben
An nem dreier mit 2 Frauen wäre ich schon Mal interessiert. Aber wäre kein Drama, wenn ich ohne diesen ins Gras beißen würde. Da gibt es deutlich wichtigere Dinge, die ich noch erleben will...
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...sexuelle Wünsche traten bei mir bisher immer spontan und situationsbezogen auf und diese habe ich mir dann auch immer erfüllt.

smilie_denk_49.gif...vieles, so wie in der Öffentlichkeit, was vielleicht früher mal reizvoll war, brauche ich heutzutage jedenfalls nicht mehr.

smilie_denk_57.gif...im Hinterkopf habe ich eigentlich nur so eine "bisher noch nicht erlebt" Vorstellung, in Bezug auf einen ganz speziellen Platz in meinem Leben.

Habe bisher nur davon träumen können, diesen Platz mal mit einer Frau zu genießen. Mehr als eine Frau muss daran auch nicht beteiligt sein.

Erst wenn diese Situation gegeben wäre, kämen dann vielleicht wieder Wünsche, zu denen dann selbstverständlich wiederum zwei gehörten.

Man hat in der Vergangenheit ja nicht nur Wünsche gehabt, sondern auch und sei es aus eigener Neugier, erfüllt. Habe da keine feste Vorstellung.

Jedenfalls war in meinem Leben, nicht jeder erfüllte Wunsch, auch gleich Erfüllung. Irgendwie ist das alles zurzeit auch relativ nebensächlich.

Bisher fühlte ich mich, in Zeiten ohne festen Partner auch immer mehr so im Standby-Modus. Anderes hat dann immer Vorrang.

Geschrieben
Ich habe noch nie einen richtig guten BJ bekommen🤷‍♂️
Entweder waren die schlecht oder ich find's langweilig😅
Geschrieben
Ich würde wohl gerne mal auf der chinesischen Station auf dem Mond Sex haben, sofern sie demnächst gebaut wird. Mit einer Russischen Kosmonautin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Ich würde wohl gerne mal auf der chinesischen Station auf dem Mond Sex haben, sofern sie demnächst gebaut wird. Mit einer Russischen Kosmonautin

Gehts auch irdisch geil? ;)

Geschrieben
ich würde gerne mal eine Frau im Cuxland & Bremerhaven kennenlernen der ich mal ungeniert bei Ns zuschauen darf , verschiedene Positionen 😬🤩
×
  • Neu erstellen...